Zum Inhalt springen

Minga - Stachus


Empfohlene Beiträge

Na... kramt schon jemand  den Neoprenanzug fürs Stachusschwimmen raus? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

... kramst Du schon den Rotstift raus mit dem Du einen Anwärterschriftzug über das königliche Logo in Deiner Signatur ziehst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D hab Dir zur Strafe das PS-Logo geklaut :-D

:grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Vorsicht, da muss bis morgen früh noch der Anwärterschriftzug drauf. Wenn Du das einfach so klaust dann bist Du morgen wieder Anwärter :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaut's denn wettermäßig grad aus in MUC?

Hier geht's jetzt langsam wieder, nachdem ich "erfahren" mußte, was sie meinen, wenn sie sagen "Korngröße bis 1,5 cm".

Edith meint, was sind denn "cm" ?! :-D

Bearbeitet von lindy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht, da muss bis morgen früh noch der Anwärterschriftzug drauf. Wenn Du das einfach so klaust dann bist Du morgen wieder Anwärter  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

:-D

Hab eh kein bock mehr auf den Hasenzüchterferein und die ganze "Szene"...nur tätowiere Radikale ohne Schulbildung; ständig alkoholisiert und pleite. Schrauben kann auch keiner und die Karren sind lahm und hässlich...

:-D

Das fette PS-Logo ist aba bessa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Hab eh kein bock mehr auf den Hasenzüchterferein und die ganze "Szene"...nur tätowiere Radikale ohne Schulbildung; ständig alkoholisiert und pleite. Schrauben kann auch keiner und die Karren sind lahm und hässlich...

<{POST_SNAPBACK}>

ääääääääh lass mich überlegen ... nein nicht helfen ... ich komm selber drauf .... harrrrr wie war der name denn gleich ... *hirnzermarter* ... mir liegts auf der zunge ... ahhhhhhhh jetzt: TIMAS :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ääääääääh lass mich überlegen ... nein nicht helfen ... ich komm selber drauf .... harrrrr wie war der name denn gleich ... *hirnzermarter* ... mir liegts auf der zunge ... ahhhhhhhh jetzt: TIMAS  :-D

b

<{POST_SNAPBACK}>

Vorsicht ... sonst werden hier intime Informationen breitgetreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@herr z.:

dann brauch ich dir wohl deinen reifen heut eher nich mitbringen!?

oder soll ich mal kucken, ob ich ihn akrobatisch vom brunnen über die cam zirkeln kann!? :-D wieviel punkte man mit sowas auf der wies´n aufm ringwurfstand bekommen würde... -da kann man glaub ich von den preisen nen teddybärladen eröffnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War sogar jemand da, aber wir haben uns um 20:02 ins gap abgesetzt, weil wir dachten, es käme keiner mehr und ein Gewitter aufgezogen ist.

Und der Rückweg war minder lustig... ich brauch' wieder einen anständigen Hinterreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information