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Minga - Stachus


Empfohlene Beiträge

Ich kann heute nicht. Wetter is aber eh nix.

@Jesus: Brauchst also den Zylinder nicht mitnehmen.

@Huba: Hab auch noch was für dich, vielleicht klappts ja nächste Woche.

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Für spontante Gesellen... Timas, Bluenote und Meiner Einer treffen uns nachher um halb acht Im Tal vor der Sparkasse und werfen uns noch ein kühles Blondes ins Gesicht - wahrscheinlich Viktualienmarkt. Sozusagen auf VGS :-D

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Ohhhh meine Reuse wird ganz feucht :-D(

schaut schlecht aus morgän.

Bin aber grad eh noch am Setuppen. Ich glaub ich hatte den versager bestimmt schon 50 mal offen, bin jetzt fast alle möglichen düsenkombinationen durch und in brauchbaren bereichen gelandet. als näxtes wird bei dem ZZP noch mächtig beigegangen, sowie die verdichtung auf 14:1 hochgeschraubt.

Muahahahahahah

Muahahahahahahahahahahahahahaha :-D

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    • Hab jetzt meinen M265 fertig und bin eben mal eine kleine Runde über die Landstraße gedüst. Das schiebt ja schon anders als ein MHR mit 62 Hub und Reso. Aktuelles Setup ist: - M244 - Kingwelle 65 Vollglocke - MRP Ansauger - 35 Mikuni 340/20/56 Mitte Clip  - NS Viper Box - Vape Statisch 19 Grad - Steuerzeiten muss ich gucken   Liege ich da richtig mit der Bedüsung? Als sie warm war ging sie langsam im Stand aus. Hab die Schraube versucht in beide Richtungen um eine Umdrehung zu drehen weil sie recht locker war aber es hat sich nichts geändert. Wollte jetzt auch noch nicht viel probieren weil ich noch auf meinen Flatcap warte. Der Zug ist straff und über meinen S&S Kurzhub bekomme ich das „Standgas“ hoch jedoch braucht sie dann an der Ampel bis das Gas runter geht. Wie muss sich das verhalten bei der Schraube ändern und was für eine Veränderung hat das verkleinern oder vergrößern der ND auf das Standgas. Alles ohne Benzinpumpe und Motor wurde nicht abgedrückt. Habe ansonsten kein Rotzen! Danke!    
    • Ah okay vielen Dank, hab ich leider übersehen..   Ach du denkst die Stehbolzen könnten jetzt Defekt sein vom Gewinde her durch den zu hohen Drehmoment?
    • Da steht doch 23 bis 27 Nm Ich würde auf jeden Fall die Stehbolzen tauschen auch wenn sie etwas mehr abkönnen wenn du Schrauben von der Rückseite reindrehst nimm 10.8. dann hast du die Mutter als Verschleiß Teil Hat bei dir ja gut funktioniert 
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