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Minga - Stachus


Empfohlene Beiträge

wenn sogar der Harald das schafft.

:-D na dann, wenn das so ist...

(ich studiere da ja um die Ecke! wiederfeststell*... ich müssts also tatsächlich schaffen auch als absoluter München-Orientierungslegastheniker)

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hmpf immer an meinem Tag smilie_wet_116.gif...

ich wäre für was "überdachtes" morgen

(wo auch die Orientierungslegasthenikerin mitm Auto hinkommt ... habe gehört das eventuell morgen wieder eine Fahrzeugübergabe bei Lust und Laune stattfindet)

Bearbeitet von rara
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hmpf immer an meinem Tag smilie_wet_116.gif...

ich wäre für was "überdachtes" morgen

(wo auch die Orientierungslegasthenikerin mitm Auto hinkommt ... habe gehört das eventuell morgen wieder eine Fahrzeugübergabe bei Lust und Laune stattfindet)

Das wird wohl so sein...

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    • Bei SF sind die Rep.Bleche ca. 0,3 mm dünner.
    • Klar…. Wurstwart ist ja leider verhindert…   Brechts Pizza & Vino Stolzestraße 40 30171 Hannover   https://maps.app.goo.gl/HkQQ27vs9GHwS9RLA?g_st=ic   Karte:  https://brechts-hannover.de/menu/   bis heute Abend…  
    • Achso, hab ich falsch verstanden. Ich dachte die Fußdichtung sei auch mit Dirko bestrichen worden.   Bzgl. Zündkabel: hab ich das richtig verstanden, dass die Isolierung vom Zündkabel ( das zum Zündkerzenstecker führt) durchschlägt? Eigentlich soll die Isolierung genau das verhindern. Ist die rissig, angeschmolzen oder sowas? Wenn Du da eine gepfeffert bekommst, kann es ja auch sein, dass die im verbauten Zustand (Zündkerze an richtiger Position und Kabel angeschlossen) auch an falscher Stelle durchschlägt. Achte mal darauf, dass sich das betreffende Kabel nicht in der Nähe anderer Kabel oder Metallteile befindet. ggf. Lappen dazwischen o.ä.   Ich bringe gerne nochmal den Kulu-Siri ins Spiel. Im Vergleich zur Kompression spürt man den wahrscheinlich gar nicht, wenn er defekt ist. Man sagt ja, das Getriebeöl rieche dann nach Benzin, war bei mir aber auch nicht der Fall.     
    • Kommt drauf an, wo die die Beläge sitzen. Vorn oder Hinten? Hinten sind sie schnell eingeschliffen. Ein paar mal bremsen und die Sache ist erledigt. Vorne sieht das anders aus. Ich bin noch nicht dazu gekoimmen. Aber ich wollte schon immer mal eingeschliffene Beläge von hinten ausbauen und vorne einbauen, in der Hoffnung auf bessere Bremswirkung vorne mit diesen schon angepaßten Belägen. Hat das das schon mal jemand ausprobiert? Das Problem der schlechten Bremsleistung hat man ja bei der Vorderradbremse der alten PX. 
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