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KURVENLAGE - Wackersdorf 2011


sNoWmaX

Empfohlene Beiträge

gibts schon ein topic zur kurvenlage 2012?

Dome, fährst du 2012 alle Rennen auch in K5B? Vielleicht schaffen wir 2012 doch eine K5B Meisterschaft wenn wir ein paar Fahrer sind, durch den "neuen" Passus im Reglement ja nicht mehr sooo sicher (Zur Vergabe eines Meisterschaftstitels in einer Klasse müssen an mindestens 3 Rennen der Saison jeweils mindestens 3 Fahrer gewertet worden sein. Als gewertet gelten Fahrer die in mindestens einem Lauf eines Rennwochenendes in dieser Klasse gewertet wurden.)

Du passt mit deinem Kampfgewicht zwar nicht ganz in die "Bären Klasse" aka "FozzyBären Klasse" aka "100+ Klasse" ich freu mich trotzdem über mitstreiter in der "B" Klasse, für mich ist und bleibt die K5B die Klasse der Herzen :wacko: Musst halt noch a paar Knödel essen oder du nimmst einfach einen 60Kg Bleigürtel in Wackersdorf..... :wacko:

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Dome, fährst du 2012 alle Rennen auch in K5B? Vielleicht schaffen wir 2012 doch eine K5B Meisterschaft wenn wir ein paar Fahrer sind, durch den "neuen" Passus im Reglement ja nicht mehr sooo sicher (Zur Vergabe eines Meisterschaftstitels in einer Klasse müssen an mindestens 3 Rennen der Saison jeweils mindestens 3 Fahrer gewertet worden sein. Als gewertet gelten Fahrer die in mindestens einem Lauf eines Rennwochenendes in dieser Klasse gewertet wurden.)

Du passt mit deinem Kampfgewicht zwar nicht ganz in die "Bären Klasse" aka "FozzyBären Klasse" aka "100+ Klasse" ich freu mich trotzdem über mitstreiter in der "B" Klasse, für mich ist und bleibt die K5B die Klasse der Herzen :wacko: Musst halt noch a paar Knödel essen oder du nimmst einfach einen 60Kg Bleigürtel in Wackersdorf..... :wacko:

also 60kg gürtel fänd ich heftig...

aber über 10-20kg kann man gerne verhandeln :wacko:

ja ich bleib in K5B, hintergrund ist der das ich den Motor für langstreckenrennen einsetzen will, und da möchte ich einfach eine DRT nebenwelle einbauen, und das ist in K5A nicht erlaubt.

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ß wie bereits in Frankreich das Hugos Partyzelt mit DJ Bumen herhalten. :wacko:

Ist auch ne Alternative. Evtl. eine"clubschorle feste Verpackung" für den Laptop :wacko: und gescheide Lautsprecher...

Bearbeitet von bootman
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Nennung ist raus....

Disse zu?!?

Blöd.

Glaub dann muß wie bereits in Frankreich das Hugos Partyzelt mit DJ Bumen herhalten. :wacko:

Hi Leute,

noch mag ich nichts versprechen aber wir sind gerade am Abchecken ob wir was in Sachen Nighter machen können...

Falls nicht, nehm ich unsere Anlage (reicht für ca. 350 Leute) mal mit und wir machen vor der Disse eine Party :wacko:

Gruß

Marco

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post-25096-086473700 1310368690_thumb.pn

funtioniert das hier mit ner gezippten datei?

11-Kurvenlage.zip

Die Ergebnisse stimmen ned. Ich bin zB 2* Vierter geworden in K1

:wacko:

Wenns so ist, müss ma noch alle Freunde von der Disco auf Facebook einladen, die weiblichen natürlich nur :wacko:

:wacko:

Max

Fuck. Wann macht das Ding wieder auf?

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Hi

wollte mal fragen ob am Samstagmorgen auch Fahrzeugabnahme ist?

Muss Freitag bis 17Uhr arbeiten.

Sven

Hi Sven,

es ist auch eine Abnahme am Samstag möglich, wobei wir hier nur die Nachzügler abnehmen, die wirklich erst spät nachts oder erst Samstag Morgen kommen können.

Die, die schon am Freitag trainieren und meinen, dass Sie erst am Samstag zur Abnahme kommen können, haben leider Pech gehabt. ;)

Gruß

Marco

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Hi Sven,

es ist auch eine Abnahme am Samstag möglich, wobei wir hier nur die Nachzügler abnehmen, die wirklich erst spät nachts oder erst Samstag Morgen kommen können.

Die, die schon am Freitag trainieren und meinen, dass Sie erst am Samstag zur Abnahme kommen können, haben leider Pech gehabt. ;)

Gruß

Marco

wie funktioniert denn die Enduranceanmeldung? Oder ist man durch die erste Nennung für die ganze Saison gemeldet?

Gruß Toni

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Hi Leute,

da das ganze voraussichtlich wie letztes Jahr abläuft habe ich einfach den von damals eingefügt. :wacko:

Das Freitagstraining wird vom Kartbahnbetreiber organisiert. Tagesticket liegt ca. bei 20 € oder so.

Bei Kartbetrieb müsst Ihr von der Bahn (ca. 15min).

Es gibt KEINE Streckenposten!

Es gibt KEINEN Notarzt bzw. Sanitäter!

Die Veranstalterversicherung gilt NUR für Samstag. Ob der DMV auch den Freitag versichert wäre noch zu klären.

Wegen der Endurance wird das mit der Anmeldung, so denke ich jetzt mal, am Freitag geklärt.

Gruß

Marco

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Hier der Zeitplan von der http://www.kurvenlage.ws/info.html Site:

Zeitplan

Freitag, 6. Juli 2012

Freies Training (Info/Anmeldung: www.prokart-raceland.com)

Wird nicht von Pacemakers SC betreut! 9.00 bis 10.00 Uhr, 10.30 bis 11.00 Uhr, 11.30 bis 12.00 Uhr, 13.30 bis 14.00 Uhr, 14.30 bis 15.00 Uhr, 15.30 bis 16.00 Uhr, 16.30 bis 17.00 Uhr, 17.30 bis 18.00 Uhr, 18.30 bis 19.00 Uhr und 19.30 bis 20.00 Uhr. Die Tagestickets zu 33,00 Euro und Halbtagestickets zu 22,00 Euro (ab 14.30 Uhr) sind im Shop zu erwerben. 16:00 Technische Abnahme

Samstag, 7. Juli 2012 07:00 Technische Abnahme 08:10 Fahrerbesprechung! 08:40 1. Training - Klasse 5a + 5b 09:00 1. Training - Klasse 6 + 7 + 8 09:20 1. Training - Klasse 2 09:40 1. Training - Klasse 3a + 3b + 4 10:00 1. Training - Klasse 1 10:20 2. Training - Klasse 5a + 5b 10:40 2. Training - Klasse 6 + 7 + 8 11:00 2. Training - Klasse 2 11:20 2. Training - Klasse 3a + 3b + 4 11:40 2. Training - Klasse 1 12:00 Pause 13:00 1. Rennen - Klasse 5a + 5b 13:20 1. Rennen - Klasse 6 + 7 + 8 13:40 1. Rennen - Klasse 2 14:00 1. Rennen - Klasse 3a + 3b + 4 14:20 1. Rennen - Klasse 1 14:40 Training Endurance 15:00 Pause 15:20 2. Rennen - Klasse 5a + 5b 15:40 2. Rennen - Klasse 6 + 7 + 8 16:00 2. Rennen - Klasse 2 16:20 2. Rennen - Klasse 3a + 3b + 4 16:40 2. Rennen - Klasse 1 17:00 Pause 17:15 Endurance WarmUp 17:30 Endurance 2-Stunden 20:00 Siegerehrung

ACHTUNG! Die Zeiten können sich, bedingt durch Verzögerungen verschieben!

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Diese geldgeilen Pisser kassieren wieder den vollen Betrag und lassen uns wieder im Wechsel mit den Leihkarts fahren :wacko: :wacko:

Aber pünktl. erst ab 14.30 Uhr auf die Bahn lassen :wacko::???:

aaahhhhh da vermiss ich doch die schönen, günstigen Zeiten in France :wacko: :wacko:

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    • Moin  Wie haste das mit der Befestigung im Lenker gelöst? Mit Innenrohren oder drehen sie sich mit? Haste das originale Blinkerrelais verwendet?  Gruß Marco 
    • @ace puh, ja war da hab da aber nicht so geachtet obs deutlich besser/schlechter wurde.  @mintality das wäre mein nächster Step gewesen... 
    • Ich entschuldige mich für die Autokorrektur. Bisher hat's noch nicht geschmeckt.
    • Ausreichend spannungsfeste Powercaps mit mehreren Farad sind alles andere als kostengünstig und ein 10000µF Elko ist meistens nach wenigen Sekunden Stangas völlig entladen, deshalb nicht wirklich erstrebenswert. Wenn das Kriterium nur die Gewichtseinsparung ist, dann einen kompakten LifePo4 Akku mit gutem BMS installieren. Damit kann man dann fachgerecht Blinker, Bremslicht und die Hupe mit Gleichstrom versorgen.   https://www.eremit.de/c/lifepo4-akkus/12v-lifepo4   Ich würde auch immer einen größeren Energiespeicher mit 12 Volt 6Ah Kapazität empfehlen, weil vom Innenwiderstand am niederohmigsten und vom Preis/Leistungsverhältnis am besten. Damit kann man auch jederzeit Funktelefone am Fahrzeug laden usw. LED Blinkleuchten mit parallelgeschalteten Leistungswiderständen (aus Kompatibilitätsgründen) für klassische Blinkgeber sind meiner Meinung die dümmsten technischen Lösungen welche irgendwie (außer sinnlose elektrische Energieverschwendung) nur vorstellar sind. Lastunabhängige Blinkgeber für energiesparende LED Blinkleuchten, gab es schon vor >10 Jahren ab ca. 1 Euro Einstandspreis!   https://www.motelek.net/schema/led/?file=blinkgeber4.png   Werden LED Blinkleuchen und lastunabhängige Blinkgeber nachgerüstet, dann entweder die kleinen Glühlämpchen-Kontrolleuchten unverändert lassen, oder kleine Pull-Down Widerstände zu den Blink oder Kontrolleuchten parallelschalten.   https://www.motelek.net/schema/led/?file=12v_blinkleuchte.png   Andernfalls fließen unterhalb der Flußspannung überhaupt keine Ströme und der Blinkgeber kann dann nicht richtig arbeiten. Außerdem kommt es ohne Pull-Down Widerstände nicht selten vor, dass beim blinken auch die andere Seite deutlich sichtbar mitblinkt. Denn moderne Leuchtdioden leuchten im Gegensatz zu klassischen Glühlampen, auch mit homeopatisch kleinen Strömen noch gut sichtbar! 
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