Zum Inhalt springen

KURVENLAGE - Wackersdorf 2011


sNoWmaX

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

erstmal danke an den Maxl für´s Flyer einstellen. Bist auf eine Goasmaß eingeladen.

@Labelsucker: Der Terminplan steht noch nicht ganz fest aber das Rennen wird so gegen 13:00 beginnen.

Gruß

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts am Freitag mit Training aus?

Hi macphisto,

@all

zwar habe ich selber noch keine genaue Info, aber normalerweise ist es wie letztes Jahr.

Das heisst:

Das Freitagstraining wird vom Kartbahnbetreiber organisiert. Tagesticket liegt ca. bei 20 € oder so.

Bei Kartbetrieb müsst Ihr von der Bahn (ca. 15min).

Es gibt KEINE Streckenposten!

Es gibt KEINEN Notarzt bzw. Sanitäter!

Die Veranstalterversicherung gilt NUR für Samstag. Ob der DMV auch den Freitag versichert wäre noch zu klären.

Gruß

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sollte man sich auch den abend vorher in der Garage nicht entgehen lassen :wacko:

kann ich nur empfehlen!

Oh ja :wacko:

:laugh:

Max

PS.:@Marco: passt scho, dacht halt nur weils nimmer lang hin ist und es kein Topic gab :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maxl, wir gehen dann wieder in die Disse, oder? .....

Disco is Ehrensache! Müssen ja noch die Best-Dancer-Pokale vom letzten Jahr abholen :wacko: ! Und das Gesicht vom Barkeeper als einer aus unserer Runde 100 Kurze bestellt hat,

möcht ich auch nochmal gerne sehen. Es wurde dann meinerseits verhindert das diese Bestellung zustande kam, zu dem Zeitpunkt waren wir noch zu viert oder so :wacko:, aber lustig wars...

:laugh:

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es bei Euch auch die Möglichkeit in 2 Klassen zu starten um einen vernünftigen Preis?

Siehe letzte Rennen: Mirecourt 15€, R&R 25€

Besser für kleines Geld als gar nicht, oder?

cu@race

Gute Idee!!! :wacko:

Da wär ich natürlich dabei.

Wenn noch ein paar andere K3a-Racer mitmachen würden könnt ma des doch schaffen, oder?

LG

Andal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin diesmal dabei :laugh:

Oha! Das kann ja was werden! Du, Maxl, ich...bin gespannt wie lange wir drinbleiben bis wir rausfliegen :wacko:

Übrigens: Man darf in der Disse nicht oben ohne rumlaufen. Als legale Protestmöglichkeit hatte ich dann nen blanken Hintern entdeckt. Da haben mir dann aber Mädels Wasser in die Ritze gekippt. Das Lustige daran war aber, dass ich dachte, es war der Typ hinter mir. Anfangs hat er ein bissl verdutzt geguckt als ich ihm sein Bier wegnahm und ihm ins Gesicht schüttete, aber als er dann zu Lachen (!!) anfing war ich gezwungen, auch mein eigenes kostbares Gerstengetränk langsam über seinem Kopf zu entleeren. Er hat dann immer noch gelacht, weswegen ich gezwungen war ihn zu fragen, warum er das so lustig findet. Er meinte dann, dass das voll die Verwechslung sei und er mir gar nicht das Wasser reingekippt hat.

Fand er irgendwie witzig. :wacko:

Am nächsten Tag stand ein- und derselbe Typ dann in der Kartarena hinterm Tresen und hat mir mein Frühstück gemacht...wenn da mal kein secret ingredience drin war :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kann ich mir jetzt nicht so vorstellen, aber ich werd mir mal eine ausborgen und probieren.
    • Ich hab noch ein BGM Nadelset mit N68X Nadeln. Gibt's da iwo eine Tabelle o.Ä.? Im kyajet funktioniert das nicht.
    • Moin, klassiker, schnell zusammengebaut, Bock auf Fahren, alles schnell schnell ... das gibt oft nix :)  Ob der Motor qualmt oder nicht, würde ich nicht als Indikator für einen funktionierenden Motor nehmen ;)  Ich behaupte auch, dass isch QK nicht groß ändert, wenn du von 18 auf 22nm gehst, 1,3 ist aber absolut ok  Auch mit deinem Ansauggummi kommst du ziemlich hoch, dass muss ja na der Backe angehen, hier würde ich eine andere Lösung suchen, die vom Gummi her tiefer baut. Das mit dem "FlatCap" sieht insgesamt so eher nach highcap aus :)  Fährst du eine "normale" Zündkerze? bei mir in der Sprint geht der Kerzenstecker auch vorne an der Backe an, wenn nicht die kurzen Zündkerzen fahre, das würde ich auch prüfen.  Und ja, der space sieht "wild" aus, ich habe lange gebraucht, bis der Quattrinikopf bei mir dicht war (abplanen, O Ringnut und Loctite). Ohne Abdrücken fährt immer die Ungewissheit mit, .... los gehts! :)   
    • Hat mWn jetzt der Marcus aus Köln, etwas umgestyled meine ich, war schon richtig flott auf dem NBR GP Strecke unterwegs, sollte also noch existieren wenn auch etwas verändert schöne Sache
    • Ich habe einen Kolben mit 77.95 (KTM (2T) EGS 360 / 380 96-02 (77,94MM)) verbaut und das Laufspiel auf 0,09 herstellen lassen bei neuer beschichtung des zylinders.    Das Muster des Zylinders ist wirklich seltsam
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information