Zum Inhalt springen

KURVENLAGE - Wackersdorf 2011


sNoWmaX

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

erstmal danke an den Maxl für´s Flyer einstellen. Bist auf eine Goasmaß eingeladen.

@Labelsucker: Der Terminplan steht noch nicht ganz fest aber das Rennen wird so gegen 13:00 beginnen.

Gruß

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts am Freitag mit Training aus?

Hi macphisto,

@all

zwar habe ich selber noch keine genaue Info, aber normalerweise ist es wie letztes Jahr.

Das heisst:

Das Freitagstraining wird vom Kartbahnbetreiber organisiert. Tagesticket liegt ca. bei 20 € oder so.

Bei Kartbetrieb müsst Ihr von der Bahn (ca. 15min).

Es gibt KEINE Streckenposten!

Es gibt KEINEN Notarzt bzw. Sanitäter!

Die Veranstalterversicherung gilt NUR für Samstag. Ob der DMV auch den Freitag versichert wäre noch zu klären.

Gruß

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sollte man sich auch den abend vorher in der Garage nicht entgehen lassen :wacko:

kann ich nur empfehlen!

Oh ja :wacko:

:laugh:

Max

PS.:@Marco: passt scho, dacht halt nur weils nimmer lang hin ist und es kein Topic gab :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maxl, wir gehen dann wieder in die Disse, oder? .....

Disco is Ehrensache! Müssen ja noch die Best-Dancer-Pokale vom letzten Jahr abholen :wacko: ! Und das Gesicht vom Barkeeper als einer aus unserer Runde 100 Kurze bestellt hat,

möcht ich auch nochmal gerne sehen. Es wurde dann meinerseits verhindert das diese Bestellung zustande kam, zu dem Zeitpunkt waren wir noch zu viert oder so :wacko:, aber lustig wars...

:laugh:

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es bei Euch auch die Möglichkeit in 2 Klassen zu starten um einen vernünftigen Preis?

Siehe letzte Rennen: Mirecourt 15€, R&R 25€

Besser für kleines Geld als gar nicht, oder?

cu@race

Gute Idee!!! :wacko:

Da wär ich natürlich dabei.

Wenn noch ein paar andere K3a-Racer mitmachen würden könnt ma des doch schaffen, oder?

LG

Andal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin diesmal dabei :laugh:

Oha! Das kann ja was werden! Du, Maxl, ich...bin gespannt wie lange wir drinbleiben bis wir rausfliegen :wacko:

Übrigens: Man darf in der Disse nicht oben ohne rumlaufen. Als legale Protestmöglichkeit hatte ich dann nen blanken Hintern entdeckt. Da haben mir dann aber Mädels Wasser in die Ritze gekippt. Das Lustige daran war aber, dass ich dachte, es war der Typ hinter mir. Anfangs hat er ein bissl verdutzt geguckt als ich ihm sein Bier wegnahm und ihm ins Gesicht schüttete, aber als er dann zu Lachen (!!) anfing war ich gezwungen, auch mein eigenes kostbares Gerstengetränk langsam über seinem Kopf zu entleeren. Er hat dann immer noch gelacht, weswegen ich gezwungen war ihn zu fragen, warum er das so lustig findet. Er meinte dann, dass das voll die Verwechslung sei und er mir gar nicht das Wasser reingekippt hat.

Fand er irgendwie witzig. :wacko:

Am nächsten Tag stand ein- und derselbe Typ dann in der Kartarena hinterm Tresen und hat mir mein Frühstück gemacht...wenn da mal kein secret ingredience drin war :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich habe noch eine gute vordere Trommel original Piaggio. Bei Interesse einfach pn
    • MM gratualtion, der Junge hat wohl dazugelernt! Sehr fair und gesittet heute gefahren.   Pecco stark, Martin überragend.    Sehr viele Ausfälle... schade...
    • Kurz für die Nachwelt:   die Pumpe scheint Wirkung zu zeigen. Jedenfalls hab ich jetzt in fast allen Bereichen ca. 10Grad weniger Temperatur. Interessant bei dem Fakt ist, dass ich es anders herum ablesen konnte, sobald ich auf der Bahn auf Reserve schalten musste. Da stieg die Temperatur einige/mehrere km vorher langsam (bei gleicher Drehzahl gehalten) um ca. 10 Grad an.    Fazit: Pumpe ist gut, auch wenn es vorher trotzdem unauffällig lief. 
    • @Dirk Diggler Passender Zeitpunkt für die Rückmeldung. Komme gerade von der Problemsuche. Dass der Choke die eh schon fette Düse eben nur "ganz fett" macht, leuchtet ein.   Hier was ich vorhin getan und herausgefunden hab:  Zwecks Falschluft: Keine Reaktion auf Bremsenreiniger im Bereich Motor/Zylinder/Vergaser. Weder mehr, noch weniger Drehzahl. Kein selbstständiges hochdrehen in irgendwelchen Situationen. Benzinschlauch sieht erstmal gut aus. Vergaserwanne aus- / eingebaut, Dichtung darunter sieht aus wie neu. Alles fest, nichts wackelt. Düsenstock und Nebendüse mit Bremsenreiniger und Druckluft sauber gemacht HD von 120 auf 115 Kerze von B8HS auf B7HS Standgas & Gemisch eingestellt: Vespa reagiert 1A auf die Gemischschraube. 1,5 Umdrehung heraus als Standardeinstellung, dann musste ich reinschrauben (Richtung mager), woraufhin die Drehzahl deutlich hochgeht bis ca. 0,75 Umdrehungen. Reagiert schnell auf Gasstöße und fällt auch passend schnell wieder ab. Nach einem Gasstoß ist die Leerlauf Drehzahl kurz etwas langsamer.   Testfahrt 18km non-stop mit wechselnden Lasten (Stadt, Landstraße):  Zieht weiterhin ganz gut durch bis 80kmh, zwischendrin dachte ich kurz, sie würde auch bei mittelhoher Drehzahl ganz leicht ruckeln. Vielleicht aber auch nur Einbildung.  Kerze (B7HS) sieht auch nach 18km noch fast aus wie neu. Trocken, Elektrode ist grau, Isolator weiß bis ganz leicht bräunlich. Der letzte Kilometer größtenteils Vollgas, dann Kupplung, Motor aus.    An sich wäre ich ganz zufrieden, das einzige was mich stutzig macht ist, dass die Kerze doch zumindest irgendeine Farbe bekommen sollte. Irgendwas eben.           
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information