Zum Inhalt springen

Schleswig-Holstein


Empfohlene Beiträge

@sven r....wohin wolltet ihr heute, und wer war die px? seid bei mir vorbeigefahren...hoffe ihr seid später nicht nass geworden???

Moin Dave. Alles Gute erstmal und Glückwünsche zur Hochzeit!! Die orangene PX gehört Ole und nass sind wir zum Glück auch nicht geworden. War ne schöne schnelle Runde :thumbsdown: Nach Grömitz wär ich auch gern mitgekommen, aber erst muß ich arbeiten und Stephi hat Geburtstag.

Wünsch Euch viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen erstmal Termin um 14 Uhr irgendsoeine Kiste durchgucken. Danach evtl jemand Lust auf ein bißchen rumgeknatter? Könnt ja sonst durchklingeln oder vorbeikommen oder man trifft sich an der Muk? Oder, oder, oder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann ist wie immer in Bremen 1/4-meile.

ggf. nochmal über den termin nachdenken.... :thumbsdown:

Ist schon klar! :crybaby:

Die Woche darauf ist Customshow in Kölle und am 17.10. ist gemeinsames Lübecker und Hamburger Abrollern...

Solange nicht wieder ein Orkan tobt.

Nur das Ziel steht noch nicht zu 100% fest, wird aber auf halber Strecke zwischen HH & HL sein.

Nicht-Fuffi-Tauglich.

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht Fuffie Tauglich ist ja man dann nicht wirklich ein Abrollern, oder? :thumbsdown:

Da ich wieder die Streck von Lübeck aus plane, werde ich ich auch versuchen Rücksicht auf die Fuffies zu nehmen. Sollten mehrere original Fuffies "am Start" sein, wird das Ziel einfach in zwei Gruppen von Lübeck aus angefahren. Gerne werde ich dann eine Person aus der Fuffie Gruppe einweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht Fuffie Tauglich ist ja man dann nicht wirklich ein Abrollern, oder? :thumbsdown:

Nicht-Fuffi-tauglich (aber auch keine Autobahn).

So habe ich es im HH-Topic formuliert. Da konnte der ambitionierte Fuffi-Fahrer dann zwischen den Zeilen lesen.

Es ist halt so, dass beim Abrollern traditionell eine längere Strecke als "einmal um den Pudding" gefahren wird und man bei guten 50 Kilometern von noch ambitionierteren LF-Fahrern schlecht erwarten kann, dass sie die ganze Zeit auf Original-Fuffis Rücksicht nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information