Zum Inhalt springen

SKR in Aachen geklaut


ruckusbmx

Empfohlene Beiträge

hi,

heute zwischen 13-18:45 wurde meine mattschwarze SKR in aachen laurensberg geklaut. verkleidung vorne zwischen blinkern und verkleidung zwischen sitzbank und rücklicht neon orange, stark von der sonne verblichen.

aufkleber von worb5, 667, carsuck und vtrt aachen.

bilder kommen noch.

jetzt muß ich erst mal schauen wie ich nach hause komme, scheiße!!! :wacko:

wenn jemand was sieht oder hört bitte melden.

gruß harry

Kennzeichen ist AC - YT 4

Bearbeitet von ruckusbmx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mal gespannt, ob die auch meinen roller geklaut haben. die sind hier um die ecke gefasst worden.:

Aachen. Es war ein rein zufälliges Aufeinandertreffen - und es endete für zwei Rollerdiebe in Handschellen.

Als Polizeikräfte am Montagnachmittag auf dem Weg zu einem Einsatz in Horbach waren, fuhren sie auf der Roermonder Straße einem als gestohlen gemeldeten Roller und den darauf befindlichen Personen quasi über die Füße. Als die Diebe flüchten wollten, landete der Roller im Straßenrand. Doch nicht dabei, sondern wegen des Widerstands gegen die Polizisten wurde ein Dieb verletzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko:

Ist das Gegenstand laufender Ermittlungen oder kann da jemand mehr drüber sagen?

Gruß Dirk

Edith interessiert sich insbesondere, ob die zwei bekannt sind und wo die Roller gelagert wurden? Lagen da viele Roller drin? Zerlegt, uzm in Teilen verhökert zu werden oder ganze Roller?

Bearbeitet von Vespadirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information