Zum Inhalt springen

8th Challenge Scootentole - Mirecourt 2-5th of June, 2011!


KTy

Empfohlene Beiträge

Yes there is electricity on the campsite, included in your registration. I think there is also electricity in the stands (need to double-check).

ss90, in your case; I assume you race and someone is coming with you (not a driver); so you will pay 60e (for the Saturday, including 3 breakfasts, electricity, showers, etc), your visitor will pay 10e (including 3 breakfasts, electricity, shower if needed, etc).

To train on Thursday, Friday and Sunday, we still need to clarify the prices and exact timing, but usually it is around 25euro for the day.

More info next week. :thumbsup:

ja strom vorhanden

plus das hier:

Track will be accessible for training on Thursday, Friday and Sunday! 15€ half-day and 25€ full day (payment on site)

On Friday, the track will be scooter-only ! :wacko:

On Thursday and Sunday, practice on track will be available (15min sessions) alternatively with go-karts and/or with motorbikes

;-):-):crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW:

Anzahl der Fahrer in den Klassen / Gesamtzahl der Fahrer:

Klasse 1 (50-139ccm): 20

Klasse 2 (50-150ccm): 25

Klasse 3a (80-200ccm): 11

Klasse 4 (50-299ccm): 24

Klasse 5a (133-133ccm): 19

Klasse 6 (50-299ccm): 9

Klasse 7 (50-299ccm): 6

Klasse 3b (75-215ccm): 18

Klasse 5b (75-140ccm): 18

Gesamt : 150

25 Anmeldungen in Klasse2!!!!!!!!!! ;-)

Ist schon ne Weile her dass es das mal gab. Zuletzt war das Starterfeld ja eher übersichtlich...

Ich geh dann mal schrauben... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

We are also looking for some people to help as marshals.

It would take you 1-2h on the saturday; duty is mostly to signal incidents (yellow flag) on the track. You will have a walkie-talky, a nice yellow jacket and the ability to take nice pictures ;-)

If you are willing to help, please contact Arnaud/T5Best: http://www.germanscooterforum.de/T5BEST_m22712.html

(preferably non-drivers !!)

Many thanks :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

All the "top" of the track. Usually we only use the left part (left from the vertical white rectangle), but this time most probably we will use the right side too, above the helicopter landing site. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info 156 Anmeldungen bis heute !!!

Anzahl der Fahrer in den Klassen / Gesamtzahl der Fahrer:

Klasse 1 (50-139ccm): 22

Klasse 2 (50-150ccm): 27

Klasse 3a (80-200ccm): 11

Klasse 4 (50-299ccm): 24

Klasse 5a (133-133ccm): 19

Klasse 6 (50-299ccm): 9

Klasse 7 (50-299ccm): 7

Klasse 3b (75-215ccm): 19

Klasse 5b (75-140ccm): 18

Gesamt : 156

LG werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

All the "top" of the track. Usually we only use the left part (left from the vertical white rectangle), but this time most probably we will use the right side too, above the helicopter landing site. :wacko:

Is the landing fee for helicopters included in the registration?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko:

Provisional Planning

8h15-8h30 : Briefing !!

Qualification 1 - 20 minutes

8h30: C3-1 / K1 - Scooter 1xx

8h50: C4 / K4 - Scooter 4xx

9h10: C1 / K6 + K7 - Scooter 6xx, 7xx

9h30: C3-2 / K2 - Scooter 2xx

9h50: C2S / K5B + K5A - Scooter 5xx

10h10: C2L / K3B + K3A - Scooter 3xx

Qualification 2 - 20 minutes

10h30: C3-1 / K1 - Scooter 1xx

10h50: C4 / K4 - Scooter 4xx

11h10: C1 / K6 + K7 - Scooter 6xx, 7xx

11h30: C3-2 / K2 - Scooter 2xx

11h50: C2S / K5B + K5A - Scooter 5xx

12h10: C2L / K3B + K3A - Scooter 3xx

12h30-14h00 Pause déjeuner / Lunch Break

[13h45 -14h00 : Briefing ]

Course 1 - Race 1 - 10 minutes + 2 laps

14h00: C3-1 / K1 - Scooter 1xx

14h20: C4 / K4 - Scooter 4xx

14h40: C1 / K6 + K7 + K5BIS - Scooter 6xx, 7xx, 5xx

15h00: C3-2 - Scooter 2xx

15h20: C2S +K5A - Scooter 5xx

15h40: C2L +K3A - Scooter 3xx

Course 2 - Race 2 - 10 minutes + 2 laps

16h00: C3-1 / K1 - Scooter 1xx

16h20: C4 / K4 - Scooter 4xx

16h40: C1 / K6 + K7 + K5BIS - Scooter 6xx, 7xx, 5xx

17h00: C3-2 / K2 - Scooter 2xx

17h20: C2S / K5B + K5A - Scooter 5xx

17h40: C2L / K3B + K3A - Scooter 3xx

18h00 - 18h20 Pause

18h20 : Best of all - 10 minutes + 2 laps

(5 meilleurs de chaque catégorie)

19h30 : Podium/remise des prix, Tombola, pot de l'amitié.

Bearbeitet von KTy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info 156 Anmeldungen bis heute !!!

Anzahl der Fahrer in den Klassen / Gesamtzahl der Fahrer:

Klasse 1 (50-139ccm): 22

Klasse 2 (50-150ccm): 27

Klasse 3a (80-200ccm): 11

Klasse 4 (50-299ccm): 24

Klasse 5a (133-133ccm): 19

Klasse 6 (50-299ccm): 9

Klasse 7 (50-299ccm): 7

Klasse 3b (75-215ccm): 19

Klasse 5b (75-140ccm): 18

Gesamt : 156

LG werner

wird klasse 2 in einem gefahren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich les da das die a und b klassen zusammenfahren. keine vermischung zwischen 5 und 3. die langsamen aus k5 kommen in die lady/funklasse.

@ludy: leztets jahr waren in lidolsheim in der k5 ca.28 leut beim start. das geht schon ..irgendwie :wacko:;-)

Bearbeitet von hiro LRSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi, zu 2.0 kann ich nichts sagen, habe die alte verbaut.  Da habe ich folgendes benutzt: Oben 90° gerade abgewinkeltes Banjo in schwarz und auch 90° für unten. 
    • Deckel verzogen, da zu hart angeknallt? Die Ursache liegt nicht an dem Teil im Bild oben. Der Schwimmer hat auch kein Loch? Das meinte wohl der Wikinger.
    • Der Malle 210 hat auch einen leicht negativen Quatschwinkel.
    • Was glaubst Du wie viel Zeit die Leute, deren Wissen hier abgefragt werden soll, gebraucht haben sich das Ganze anzueignen? Ist es da ernsthaft zu viel verlangt, sich ein Topic durchzulesen um sich eine völlig banale Frage selbst zu beantworten? Oder ist die Frage gar nicht so banal. Dann sollte man so ein Topic erst recht lesen!   Dann lies mal bitte meinen vorherigen Beitrag zu Ende. Dem Vergaser ist es für den Anfang ziemlich egal ob er einen Malossi, VMC oder Quattrini befeuert. Wenn die Grundbestückung stimmt läuft das erstmal.     Tipps wie HD 128, ND 52, MR 264, 40er Schieber, X2 Nadel etc. halte ich für extrem gefährlich, weil man schon aufgrund der immensen Streuung der Düsengrößen verschiedener Hersteller entweder so viel Sicherheit einbauen muss dass die Karre dann auch nicht läuft, oder so tolle Infos raushaut, dass der Eimer auf der ersten Probefahrt draufgeht. Tolle Wurst. In dem Fall hier oben steht noch nichtmal das Allergröbste an relevanten Informationen die für einen Rat wichtig wären. Was Mike hier braucht ist Hilfe zur Selbsthilfe, damit er versteht was er da tut.   Aber bitte, sag Du ihm doch was er einbauen soll, dann ist der Fall hier erledigt.    
    • Das war jetzt alles sehr viel Text samt Anklage, Begleitfragen und Theorien. Gelesen habe ich bis inklusive Wolfgang.   Meine Frage zu all dem: wann war wohl der Beginn des Niedergangs? Mir persönlich kamen 2017, 2018 und sogar 2019 noch gemäß altem Normal vor. Halbwegs unbekümmert jonglierte man als Arbeitnehmer und Teil einer Familie durch's Leben. Alles war soweit gut oder wenigstens erträglich, plan- und berechenbar.   Anfang 2020 startete weltweit die Pest und jetzt kommt's:   Bereits in der frühen Phase 2020 gab es Stimmen, die öffentlich und laut vorhersagten, es würde nie wieder so werden, wie zuvor. Alles rosane und güldene samt Unbeschwertheit und Normalität würden in diesem Maße nicht mehr zurückkehren UND dies sei keine Krise wie zuvor, die aus ihrer Logik heraus auch ein Ende haben würde.   Ich weigerte mich lange hart, dem Glauben zu schenken. Wir haben nun aber fast Mitte 2024 und die Worte wurden aufgrund dauerhaft anliegendem Krisenmodus wahr.   Wie konnten das die Vorhersager so abschätzen und ich nicht?   -> irgendwann können dieses und das Heulsusentopic zusammengelegt werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information