RGV Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Oder bei Vollgas auf der Bahn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speeedy Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Sorry Choke.Im kalten Zustand im Stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Das ist normal. Im warmen Zustand sollte der Motor bei gezogenem Choke absterben und während der Fahrt drosseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speeedy Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Okay und noch eine Frage wie lange lässt man den Choke dann gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 keine Ahnung, das ist relativ individuell, im Sommer kann ich den Choke zurückschieben sobald ich losgefahren bin im Winter fahr ich vielleicht 500 m mit gezogenem Choke und pass am Anfang auf dass die Drehzahl an der Ampel nicht zu weit absinkt. Wie gesagt, ist das von Motor zu Motor verschieden, je nach Setup/Einstellung/sexuellen Vorlieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speeedy Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Okay dachte ich's mir hier sind perverse [emoji12].Danke für den Rat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speeedy Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Hab den polini Grauguss Und polini ds Welle. Und 24er PHBL AD. Ab welcher Hauptdüse soll ich anfangen herab zu düsen. Hab jetzt eine 120 drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salo75 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) Kann mir bitte wer sagen welches Mischrohr in einem 30er PHBH original drinnen istHab ein 264 dg eingebaut.Fahr einen Malossi Drehschieber mit 103 Hd und 55 Nd X2 Nadel.Bei Vollgass kommt kein Sprit nach.der Motor geht fast aus bei wiederholten Gasaufreisen.Sprit rinnt ordentlich nach und Schwimmerstand passt auch. Bearbeitet 2. Juni 2014 von salo75 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Kann mir bitte wer sagen welches Mischrohr in einem 30er PHBH original drinnen istHab ein 264 dg eingebaut.Fahr einen Malossi Drehschieber mit 103 Hd und 55 Nd X2 Nadel.Bei Vollgass kommt kein Sprit nach.der Motor geht fast aus bei wiederholten Gasaufreisen.Sprit rinnt ordentlich nach und Schwimmerstand passt auch.was für'n Malle? 103 HD dürfte hoffnungslose zu mager sein. Restliches Setup? Schieber?DG Mischrohr kenn ich nicht evtl BC?http://bristollambretta.webs.com/dellorto_atomizers_phbh.jpgWäre dann eher 4 Takt. Original kann da vieles verbaut sein, je nachdem von welchem Moped der stammt.Du kannst versuchen auf AV Mischrohr umzurüsten. Das ist aber nicht ganz so trivial, da der Zerstäuber in dem das Rohr verschraubt wird auch gewechselt werden muss. Der ist aber verpresst und auch nicht an jeder Ecke zu kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salo75 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) Ist eon Malle alt und Hd 130,verdippt Bearbeitet 2. Juni 2014 von salo75 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salo75 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Schieber hab ich nicht angeschaut,setup ist 60er Drehschieberwelle mit 1,6 Kodi!,7 kg Elelüfter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salo75 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Hab mir deinen Link angesehen ist ein 4takt rohr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 dann würd ich bevor ich da jetzt groß Geld und Zeit versenke, erst mal versuchen einen anderen PHBH mit AV Rohr zum testen zu bekommen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob man BC Rohre mit einer X Nadel fahren kann oder dann was anderes braucht.Wie schaut's denn mit der Zündung aus, geblitzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salo75 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Zündung geblitzt auf 18 Grad.werd einen anderen vergaser testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 sach mal Bescheid, was dabei rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salo75 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Mach ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salo75 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 So, hab einen 28er phbh raufgesteckt mit hd135, nd55 x2 nadel 2 raste von oben.läuft schon fast perfekt nur leichtes stottern untenrum.War also der 30er vergaser einer für 4takter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Austin P. Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Servus zusammen.Ich bin gerade am rätseln wie ich weiter mache mit der Abstimmung. Ich fahre folgendes Setup:Parmakit 177, Langhub30er phbhMmw 1 mit rd-membranVorher hatte ich einen Road drauf mit folgender Bedüsung:Nadel x2, clip ganz obenNd: 55, Hd: 132Mischrohr: 264War zwar fett, lief aber zu meiner Zufriedenheit.Jetzt hab ich einen SIP evo, bzw rz mk1 montiert und von oben nach unten abgedüst.Aktuell bin ich jetzt wieder bei 132, Nadel 2. Clip von oben. Also kaum was geändert, aber es kommt mir zu fett vor.Soll ich mit der Nadel eins tiefer, oder mit der Hd weiter runter? Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneckerl Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) Was heisst kommt dir zu fett vor? Wo in welchem Bereich! Ich fahr ein fast identes Setup nur JL left und Malle Membran mit vForce und hab folgende Bedüsung: HD 135ND 50x2 - 2. Clip von obenMischrohr 264 Unten brabelts - aber das ist normal! Ausserdem haben die Steuerzeiten einen nicht geringen Einfluss auf die Bedüsung ... Ich würd eher probieren ND runter und HD rauf .. Bearbeitet 11. Juni 2014 von Schneckerl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Austin P. Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Bei Vollgas spotzt und ruckelt die Karre, bevor es in Reso geht. Das wurde mit jeder kleineren Hd besser. Steuerzeiten sind 124/174. An sich läuft die ganze Sache ganz rund. Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) Ich finde die NadelStellung gewagt. Bei mir mit rz und 28 er, Zeiten 120/178hd132nd52mr264x2, 2.v.o.ich denke, bei dir wäre das ähnlich, eher mit größerer hd. Bearbeitet 11. Juni 2014 von Revolverheld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Bei Vollgas spotzt und ruckelt die Karre, bevor es in Reso geht. Das wurde mit jeder kleineren Hd besser. Steuerzeiten sind 124/174. An sich läuft die ganze Sache ganz rund. Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalkich kann mir vorstellen, dass ist eher recht trockener Reizhusten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Austin P. Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Nadel ist am zweiten von oben. Ich wechsel noch mal die Nebendüse und teste. So langsam geht kir auch ehrlich gesagt der Kackstift. Noch kleiner will ich mit der Hd nicht. Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Dann geh mal Rauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Der Schieber findet Wie immer keine Beachtung. .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Austin P. Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Noch mal kurz die Historie...Den Road hab ich auf auf dem obersten clip gefahren. Geändert habe ich dann den Clip, auf den 3. von oben und die Hd auf 142. So lief erst mal gar nichts, nur gespotze usw. Also Clip einen hoch, etwas besser, aber der rest viel zu fett. Also die Nadel so gelassen und immer weiter runter bis ich jetzt eben bei 132 angekommen bin. Das ruckeln/spotzen wurde immer besser nur weg ist es halt nicht. Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Hmmm. Beim Road sollte der mit ner 128 er hd auskommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Bin kein Polinifahrer, aber die ND 55 klingt auch zu Fett und Schieber wäre auch mal interessant.Zündung gebliztdingst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Austin P. Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) Zündung ist abgeblitzt, auf die 18 grad, bzw was halt auf dem Beipackzettel vom parma stand. Ich komme erst am we dazu, aber dann werd ich noch mal alles genau durchgehen. Jeden Bereich usw, ich berichte. Schieber habe ich nicht getauscht, da ist der verbaut der mitgeliefert wurde. Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Bearbeitet 11. Juni 2014 von Austin P. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cupracer Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Servus zusammen.Ich bin gerade am rätseln wie ich weiter mache mit der Abstimmung.Ich fahre folgendes Setup:Parmakit 177, Langhub30er phbhMmw 1 mit rd-membranVorher hatte ich einen Road drauf mit folgender Bedüsung:Nadel x2, clip ganz obenNd: 55, Hd: 132Mischrohr: 264 AV ODER ASWar zwar fett, lief aber zu meiner Zufriedenheit.Jetzt hab ich einen SIP evo, bzw rz mk1 montiert und von oben nach unten abgedüst.Aktuell bin ich jetzt wieder bei 132, Nadel 2. Clip von oben. Also kaum was geändert, aber es kommt mir zu fett vor.Soll ich mit der Nadel eins tiefer, oder mit der Hd weiter runter?Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Schon mal ne X3 in Verbindung mit nem AV 266 getestet?/Leerlaufgemischschraube korrekt eingestellt ( als aller erstes?) Wenn nicht kannste nochmal von vorne anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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