Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Clubwochenende der Schaltrollerfreunde Grevenbroich

Featured Replies

Geschrieben

Info-Hotline: 0172153738

Keine Reservierung für Zeltplatz und Customshow erforderlich.

Bearbeitet von deroet

• 2 Wochen später...
  • Antworten 139
  • views 12,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Als wir dort ankamen, war nur so 20 Leute da und dann noch 10,- Eintritt, ohne ein Wort davon im Vorfeld zu erwähnen.

• dorkisbored
    dorkisbored

Moin Danke dafür....tip top WE....Freitag und Samstag voller Spass und guter Laune....Wetter hat gepasst....Lokation super...was will man mehr. Extrem entspannte Pächter der Anlage der trotz andauern

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ist das wieder im gleichen Hof wie beim letzten Mal? Ich bin dabei...

Geschrieben
  • Autor

Neue Lokation!!!

Altes Wellenfreibad in Neurath. Quasi gegenüber vom letzten mal

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Scheiße.

Da sitze ich an der Kieler Förde und schmeiße Steine in Richtung dänische Grenze.

Geschrieben
  • Autor

na dann wünsche ich dir viel spass beim steine werfen. wusste garnet das du ein punk bist :wacko:))

Geschrieben

Neue Lokation!!!

Altes Wellenfreibad in Neurath. Quasi gegenüber vom letzten mal

Hey Markus,

danke für die Info. Als alter Grevenbroicher sollte ich das noch kennen. Das Ausflugsziel unserer Jugend. :wacko: Ich hoffe das Geschäft läuft gut und man trifft sich mal wieder... und nicht zufällig bei Blau an der Garage. ;-)

Gruß Olli

Geschrieben

Doppelpost... :wacko:

Bearbeitet von Naseweiss @ Sanctimonious

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Da sin wa da bei :wacko:

Geschrieben

Steht schon dick und fett im Kalender!!! :wacko:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ist nur leider schon zum zweiten Mal gelöscht worden, weil ich nicht der Veranstalter bin :wacko: , also falls einer von euch da angemeldet ist.....

gibts denn schon weitere Infos?

Geschrieben

Ich komm auich mal rum...wolltre SAmstag evtl nach Köln zu Soul City weiterdüsen aber vielleicht bleib ich ja auchdas ganze wWE wenns mir gefällt...

Also bis denne!!

Sonst wer aus Aachen der Freitags gegen 18:00 Uhr losdüsen will?

Geschrieben

Ich trink für dich mit...

ALso dann bis Freitag ABend Leute. Hab jetzt schon Durst.

Geschrieben

Neulich in der NGZ

bin mal gespannt was er sagt wenn da erst nen 2 meter großer, 150 kilo schwerer komplett zugehackter glatzkopf, nackt durchs dorfzentrum ballert... :wacko:

Geschrieben

...wie teuer is'n der Spass, wenn man nur für den Nighter Freitags mit Auto anreist (ohne zelten)? :wacko:

Geschrieben

Dann bringe ich auch noch ein paar alte Reifen für´n Burn Out mit, weisse Bescheid!

Geschrieben

kann nicht irgendwer noch ne FDP- Fahne besorgen und die über der Burnout- plattform aufhängen mit schönem gruß an den Fraktionsvorsitzenden?

vielleicht hat der langweiler zu oft "the wild one" gesehen und fürchtet um das Recht und die Ordnung im schönen Grevenbroich...

Geschrieben

Wie ist den der geplante Zeitablauf der Aktion von Freitag bis Sonntag? :wacko: