Zum Inhalt springen

Davedee

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Davedee

  • Geburtstag 20.06.1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Wevelinghoven (Grevenbroich)
  • Scooter Club
    Schaltrollerfreunde GV

Letzte Besucher des Profils

1.978 Profilaufrufe

Leistungen von Davedee

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Davedee

    Davedee

  2. sorry für den doppelt aber das Handy spannt... Danke schon mal für die ersten Ansätze beizüglich der Sz... Das Problem mit den ersten Gang der nicht mehr ausgeht deutet auf nen gebrochenes schaltkreuz ... bzw nennt Gangart hin. dreht des Getriebe denn ohne Geräusche???
  3. Kann mir jemand Helfen??? Suche nach Steuerzeiten die zu nem SIP Performance passen... Ist für meine low buded Tourer Sprint... Hab sonst nur Racer da ist das setup ungewohnt für mich... Also verbaut werden soll folgendes: 150ger PX-Motor DR 177 mit GS kolben und Malle Kopf. Getriebe Orgi, Kulu Cosa mit Ring (23Z) (wie Orgi) 24ger SI Ovaliesiert und 2mm bohrung + Löcher im Lufi und dann halt der Sip Performance... ( hätt da noch nen Atom drehmoment aber der is fürn DR glaub ich zu hart) Will jetzt den Zylinder weiter bearbeiten aber finde keine Steuerzeiten zu dem Puff... Danke im Vorraus!
  4. Davedee

    DBM 2011

    Erst mal Danke für die schnelle Antwort!!!! Und der vorschlag an die Minusschrauber hört sich super an!!!
  5. Davedee

    DBM 2011

    Also um jetzt mal ganz "doof" zu fragen, ist es nun noch erlaubt nen SF chassis mit 190ccm px motor in der 177klasse zu fahren oder nicht??? Ansonsten wär mein meueinstieg in den Rollerrennsport schon wieder zunichte und meine Investizionen fürn ars... Und dann würd ich gern noch wissen ob es schon termine Bezüglich der Rennen gibt... Danke
  6. Nabend, wollt mal hören ob ich zu spät dran bin oder ob die Gabel noch in deinem Besitz ist...
  7. Intresse am rahmen und einer Gabel...Noch da???
  8. Davedee

    erledigt

    Intresse am DZM... Noch da???
  9. Hast Pn wegen Koti, Feder und Spoiler...
  10. Hab da noch welche im Keller stehn allerdings ist der drehschieber hin... Falls totzdem intresse besteht einfach ne PN...
  11. Hi, bräuchte mal tips zur erstbedüsung meines neuen 32ger Koso Vergasers... Hab folgendes setup: 166ger Malle auf 125ger Gehäuse, überströmer und kolben angepasst mallossi primär(23/64), Mallossi membran, 57ger Rennwelle Vespatronic und Sip Performance Puff Hab vorher nen 30ger dello gehabt aber hab leider keine Bedüsungen mehr im Kopf... Schnelle hilfe wär super!!! Danke im Vorraus...
  12. Guck mal bei www.mo'scycleshop.de vorbei. Markus hat noch nen paar rahmen da...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information