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Horstnote SC


Paola

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mensch, da geh ich ein paar stunden bäume fällen, komme zurück und merke, ich war gesperrt.

es ist unglaublich, gottseidank bin ich nicht mit der vespa im wald gewesen...

Bearbeitet von thisnotes4u
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also das Video ist dereinst ja sehr oft gepostet worden, so oft,

dass man sich davon belästigt gefühlt haben könnte.

zu diesem Zeitpunkt ist der hier nicht mehr so aktive Dokma dazu

übergangen, den Postern eben jenes Videos die Hoden - vulgo Nüsse -

abzukneifen. Wie vielen Leuten tatsächlich die Eier genommen wurden

entzieht sich meiner Kenntnis, aber das seit dem von der aktuellen

Mannschaft praktizierte kurzfristige Sperren des Deliquenten

erscheint mir unter allen Umständen humaner.

:thumbsdown:

soweit dazu, Schnuffnote, Du fehlst hier immer noch sehr.

:crybaby:

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Gast
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    • Den Kolben finde ich jetzt nicht schlimm, das sieht normal aus, das Laufspiel ist mit 0,06 relativ eng für einen solchen kolben finde ich    was mir nicht gefällt ist die zylinderbeschichtung und der dichtring am zylinderkopf (gequetscht zwischen den dichtflächen)    bei der Zylinderbeschichtung sieht es so aus, als ob etwas bei der Fertigung nicht so gelaufen ist wie sonst üblich (reinigung, ätzen) - eventuell kann der @egig zum nikkasilbeschichten etwas sagen ob er sowas auch kennt bei seinen zylindern?
    • Die Linien in der Laufbahn sehen in der Tat sehr komisch aus aber ich sehe da jetzt keine Beschädigte Beschichtung. 
    • ich hab den overrev Kopf ebenso montiert und gestern mal Proberunde gedreht, kein klingeln, drückt untenrum bei mir gefühlt besser - Diagramm dazu werde ich hoffentlich am We zusammenbekommen. Lambda unauffällig wie vorher auch, einzig er läuft mir etwas wärmer als mit meinem umgeschnitzen serienkopf, leider hab ich damals vergessen den direkt auszulitern um einen vergleich ziehen zu können. Hier kann ich aber nur auf die Temperatur an der Zündkerze mit dem Sip Fühler den unterschied ausmachen ( kam mit meinem Kopf so auf 180 grad und liege nun dann doch wieder bei 200grad mit dem Overrev kopf)   
    • Ich habe elf976+ mit 2,5 % Gleitmittel verwendet. Das Kolbenringspiel liegt innerhalb der angegebenen Werte. Der Quetschabstand beträgt ca. 1,7 mm und das Kompressionsverhältnis beträgt ca. 13:1. Ich denke, die Laufleistung beträgt weniger als 500 km.
    • Ich hab jetzt den bgm Sport aufgezogen ging problemlos. 
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