Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mein Winterprojekt 2010/11

Featured Replies

Geschrieben

Sehr geil. Echt gelungen die Lackierung. Nur ich finde, das Bitubo vo. paßt vom Ton her nicht dazu. Hätte ich auch schwarz gemacht.

Geschrieben
  • Autor

Geb ich dir recht, hol ich eventuell noch nach, sobald ich wen hab der mir die Federn beschichtet

Geschrieben

ist hübsch geworden mit den Flammen.

:thumbsdown:

Geschrieben

ist nicht ganz die Rollerthematik, das Video, wie ?

stick to the shadows, damit keiner das rote Federbein sieht, was ?

:thumbsdown:

finde ich jetzt beides nicht so schlimm.

:crybaby:

:crybaby:

Geschrieben

ghostrider ist mir dabei auch gleich eingefallen :thumbsdown:

schönes ding!

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

haste n kumpel der so lacken kann der selber gemacht? sieht echt goil aus.

Geschrieben

Geb ich dir recht, hol ich eventuell noch nach, sobald ich wen hab der mir die Federn beschichtet

sollte nicht das Problem sein, erst recht nicht, wenn es ne neue Feder wäre - musst nicht mal strahlen :thumbsdown:

Ansonsten: geiles Ding :crybaby:

Geschrieben

Super Teil. Die Lackierung ist wirklich "heiß" geworden. Gratulation :thumbsdown:

Geschrieben

sieht schon sehr fein aus...

mir würde es gut gefallen wenn der motor auch noch schwarz lackiert wäre.

Bearbeitet von MaRi

Geschrieben

Tippi Toppi!

Jetzt noch ein Video vom Motor und man könnte evtl. auf die Knie fallen.

Gruss und gute Fahrt mit dem Teil

da Babas

Geschrieben
  • Autor

der motor wird auch noch lackiert, allerdings erst im zuge des nächsten service. hat seit dem letzten service erst 250 km runter, is zu bald zum spalten :thumbsdown:

Geschrieben

der motor wird auch noch lackiert, allerdings erst im zuge des nächsten service. hat seit dem letzten service erst 250 km runter, is zu bald zum spalten :thumbsdown:

ich musste meine leistungsstarken motoren öfter spalten ,bis auf den 18ps ds polini !

gut ,wird halt beim im kreis fahren schon mehr beansprucht !

trotzdem find ich die kiste sehr schick ,ich muss meine flammenkarre auch mal zusammenbauen :crybaby:

• 4 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

kiste fertig :inlove::inlove: auch die exekutive war begeistert :thumbsdown::crybaby::crybaby:

post-2840-088387100 1300745339_thumb.jpg

post-2840-052959100 1300745541_thumb.jpg

post-2840-000081000 1300745656_thumb.jpg

Bearbeitet von Prettyfucker