Zum Inhalt springen

VERKAUFT - Vespa V50N Rundlenker Bj.71


Cowboy

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

ich verkaufe die V50N meiner Freundin. Der Roller wurde im September 2009 vollständig bis auf den kleinsten Scheiß restauriert. Sie hat eine Runde damit gedreht und sich leider damit lang gemacht. Dann wurden im Oktober in HH mal wieder Autos angezündet und der Roller stand nur 3m von der Flamme weg und der Lack und die Sitzbank sind verschmort. Der Roller selbst hat nicht gebrannt, es war nur die Hitze!

Jetzt hat sie der Mut aufs Rollerfahren verlassen und ich fahre nur PX. Deswegen verkaufe ich den Roller schweren Herzens.

Standort Hamburg

Ist meiner

Km auf Tacho irgendwas mit 30tkm

Papiere vorhanden

Schlüssel vorhanden

Die Fakten:

Karosse ist gesandstrahlt, grundiert, gefüllert, gelackt (muß neu gelackt werden)

Sitzbank muß neu

Lenkerblinker links und Zierleiste und ein paar Gummis müssen neu

muß gewaschen werden (auf den Bildern ist das der Dreck vom Löschwasser der Feuerwehr)

So wie er jetzt ist:

Alle Lager wurden erneuert

Alle Gummis erneuert

Neue 12V Elektik (alles funktioniert nur Hupe ist nicht angeschlossen, aber Kabel verlegt)

YSS Dämpfer vorne und hinten

Original Siem Scheinwerfer und Rückleuchte

Original Tacho

Neue Züge

Neue Reifen (das Blau an den Reifen ist noch die Schutzfarbe)

Unterbodenschutz, Hohlraumversiegelung und "Fugen" dichtgemacht

Ledergriffe

Neue Bremsen

Tank rostfrei

Zündschloß neben Benzinhahn

Lenkerschloß ohne Schlüssel (neues Schloß wird mitgegeben)

Auf dem ersten Bild noch ohne Blinkerschalter, ist aber dran.

kleiner Knick unten am Tunnel. War beim Kauf schon da, aber macht nix, fährt freihändig geradeaus

Motor:

4-Gang Motor mit 12V Zündung

102ccm Alu-Pinasco

19er Vergaser

Polini Membran

Primär

verstärkte Kupplung (frauentauglich)

Chrombanane (kein Sito, sondern ein 180€ Teil, Name vergessen, aber klingt gut und leise)

Motor vollgasfest und läuft gut

FP 800€

Es sind alles rein optische Mängel. Alles andere ist in einem super Zustand.

Neuer Lack und Sitzbank und ein bißchen Kleinkram und hat für 1200-1300 wieder ein Sahneding!

Wegen ein paar Fragen:

Der Roller war bei Kauf zerlegt und alle Teile wurden einzeln gestrahlt und gelackt. Nur die Gabel wurde nicht gestrahlt. An dem Roller ist kein Pfusch!

post-10194-027994900 1296743071_thumb.jp

post-10194-060369600 1296743079_thumb.jp

post-10194-040072700 1296743088_thumb.jp

Bearbeitet von Cowboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eieiei, da scheint dir in den letzten tagen einer den roller geklaut zu haben ODER der hat deinen geklauten roller irgendwo um 50.- vom dieb gekauft wie er so im anderen forum schreibt.

kontrollieren ob dein roller noch da ist und bei feststellen des fehlens gleich ab zur polizei mit den links im gepäck!

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cowboy: Halt uns doch mal auf dem Laufenden... Interessante Sache, wenns wirklich so dumme Leute gäbe, die es im anderen Forum versuchen...

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du ihn wieder bekommst !!!

Interesse hätte ich trotzdem noch !!!

MfG Daniel

Bearbeitet von nocke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dir viel Erfolg & dass du deine Vespa (bzw. die Kohle) wieder zurückkriegst.

Das Gefühl kenne ich auch - ich wurde auch bereits schon mal "entrollert".

Nur leider war mein Dieb nicht so naiv ... :crybaby:

=> Anzeige gegen unbekannt, 3 Wochen später kam ein Brief vom Staatsanwalt

=> Ermittlungsverfahren wurde eingestellt, da der Roller nicht auffindbar war.

:thumbsdown:

Edith fügt noch an, dass ich mir die Woche drauf ein Panzerkettenschloss von Abus gekauft habe. :crybaby:

Bearbeitet von sikuner_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt, glaub ich nicht, dass der VO User so dämlich ist und auch noch Fotos vom Roller einstellt, wenn er die Kiste geklaut hat.

So sau bescheurt is doch keiner...

ich glaub auch nicht, dass der der dieb ist. der wirds vom dieb gekauft haben - scheint ja von vespa keine ahnung zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information