Zum Inhalt springen

Cars Suck oder wie siehts aus?


Manuel

Empfohlene Beiträge

haben wir nicht alle dasselbe ziel? treffen, spaß haben, roller gucken und oder fahren und darüber reden... ist doch egal - jeder wie er mag, hauptsache dabei und spaß haben. sollten wir uns nicht freuen, dass die szene auch durch "autoanreiser" lebt? alles nicht immer so eng sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Also den Roller würde ich nur verladen wenns ein orginaler Oldtimer ist wie Lampe unten . Die sind einfach zu schade

aufgrund ihres Alters noch weite Strecken zufahren .

Diese Roller sollte man erhalten und nicht verheizen.

Roller so ab Sprint/Rally kann und sollte man Treffen auf eigener Achse anfahren .

Eine kleine Geschichte .

Vor Jahren auf einem VCVD Treffen sind 3 Roller(PX) zur Zielfahrtwertung gekommen ( Wir standen dahinter ) fragt ein Offizieller : Ihr habt doch sicher verladen . Die meinten nur wir sind mit dem Roller gefahren . Der Off. fragte dann nur und wie kommen die ganzen Fliegen auf Nummernschild ? Tja man sollte die Roller nicht rückwärts verladen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@canni

ich glaube es gibt seltenere modelle und bessere motorren, als nen originalen 5er... wieso hast du angst, damit auf nen run zufahren? guck dir doch mal die ganzen roller an, die da sonst noch so stehen...ich glaube, du übertreibst, aber ist ja nicht so schlimm, hauptsache mitm roller aufn run! apropos pk: die geht doch sehr lahm, oder? ich werde marl und holland mit meiner freundin zu zweit auf ihrer original px80 anfahren...warum ist bekannt...da können wir schön ne fahrgemeinschaft machen. hast du von dem treffpunkt in bottrop für marl gehört? oder ist das ein zu weiter umweg für euch?

pxen verladen ist schon endpeinlich. ich meine aber, wieso sollte man nicht auch mit ner "wideframe" auf nen run fahren. lockere touren haben doch nichts mit verheizen zu tun!

Cheers!

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julian:

LAHM????? :-D (ist doch kein Fuffi!)

Ok, aber zusammen fahren ist auf jeden Fall gut. Lass dann mal telefonieren.

Paranoid? Ja, bin ich schon, wenns um meine Roller geht.... ich denke, dass ich mit meinem leibeigenen Pech besser die Roller voller Anbauten zu Hause lasse, bzw. die "begehrten" Modelle. Viele Warnungen erhalten, ich hör mal besser zu.

Nur, wer "bekannt" in der Runscene ist, kann ohne Angst auch mit Customroller in Showroom-Optik zum Run fahren.

Ich bange immer nachts im Zelt, wenn draussen die netten Mitmenschen fleissig Spiegel abbauen und anderen Unfug treiben. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, wenn ich mal so einen erwische, isses mir ziemlich egal, ob ich weiss, wem der roller gehört, da würde es sicher bei jedem roller nen bissken stress geben. aber ich denke, sowas machen nur extrem wenige idioten und fast alle leute haben die gleiche einstellung dazu wie ich. und wer ausversehen was kapputt macht, der steht ja auch in de regel dafür gerade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiss ja nicht was die leute für probleme haben, aber 500km an einem tag ist nun wirklich kein problem. klar, dass man dafür einen angenehmen motor haben sollte,

(200cc). ich bin zwar auch schon 800 km mit einer original 150cc lambretta durch

die gegend getuckert,-aber das ist bitter.

mir geht es ums rollerfahren, möglichst weitere strecken. irgendwo dauernd

in der stadt rumzutuckern langweilt mich extrem. kack-poserei.

und die hängersache soll jeder für sich entscheiden. also was ich wirklich verstehen kann, dass es einfach langweilt auf dt. autobahnen 600km abzuspulen.

(mich langweilt das aber im auto noch viel,viel mehr!)

wer allerdings rumkackt wegen 700km in italien sollte in den keller und sich verstecken.

generell : CARS SUCK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tv200:

Ich denke, Deine Meinung kann ich gern teilen. Bis 400 km am Tag geht immer, danach wirds zwar anstengend, aber ist machbar. Ok, einmal 860 km am Stück (27 Stunden incl. immer länger werdenden Pausen...) muss ich kein zweites Mal mit der PX abspulen. Aber es war mal eine echte Herausforderung.

@timas: das passiert auf einigen Runs.... filthy&sly z. B. (zumindest letztes Jahr).

@Julian: Halt Du mal schön Wache und ich schlaf beruhigt :-( - Zivilcourage gefragt... aber da ich selbst zu feige bin, mich mit ein paar ausgewachsenen Männern anzulegen... :-D

Die "wenigen Idioten" sinds ja auch, die die Stimmung versauen können. Nur leider tauchen die immer wieder auf. (Wer das so ist, weiss ich nicht, ich nehme an, es sind Leute, die selbst mit Auto zum Run fahren, um Racheakten vorzubeugen).

Ich hoffe auf eine angenehme Saison ohne Verlust meiner Anbauten am Roller. Mit dem Chrombomber z. B. kann ich ja immerhin zu VC Treffen fahren, da ist mir noch nix passiert.

Schade, dass Security-Unternehmen etc so teuer sind. Würde mich sehr freuen, wenn auch bei nem Run jemand ein Auge auf die Roller werfen würde....

Wer mit dem Auto zum Run fährt, halt halt ganz andere Probleme... mein Auto steht im Sommer aber nur rum, bis die Luft aus den Reifen entwichen ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß nicht, auto bleibt immer auto aufm run... es zeigt aber sicherlich das du neben deinem zweirad auch sonst noch wert auf stilvolle fortbewegungsmittel liegst... :-(

das aber auch nur meine meinung dazu.

ich denke mal besser als im tiefergelegten 60PS Prollpolo mit Ü-Käfig :plemplem: :-D

gruß m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass Security-Unternehmen etc so teuer sind. Würde mich sehr freuen, wenn auch bei nem Run jemand ein Auge auf die Roller werfen würde....

Das geht meistens nicht gut. In Österreich hatten wir schon ein paar Treffen mit externer "Sekier-i-di", am schlimmsten wars in Hollabrunn. Die Typen haben sich aufgeführt wie die Gauleiter, wollten alle Besucher herumkommandieren, man durfte den Roller am Parkplatz nur schieben, nicht am Seitenständer parken, bei jedem Ein- und Ausfahren wurden die Papiere kontrolliert usw. Bei einem Freund von mir haben sie verlangt daß er den Tank ausbaut weil sie darunter wohl ein Waffen- und Drogendepot vermutet haben. Er meinte dann nur:"Da is das Werkzeug, ihr findets mich an der Bar", worauf er dann doch passieren durfte.

Und trotzdem hat jemand ein paar Kumpels von mir in der Nacht die Luft aus den Reifen gelassen, vielleicht die Sec.-Typen selbst? Zumindest haben sies nicht verhindert. Meine Meinung daher - voll für'd Fisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit es einem möglich ist sollte man schon mit dem Roller anreisen. Aber bevor ich zu Haus bleibe (aus welchem Grund auch immer) nehm ich auch das Auto. In Anbetracht einer immer weiter schrumfenden Szene sollte man sich eigentlich über jeden freuen der noch Interesse an der Sache zeigt. Und wer mit dem Auto kommt muß dann halt tiefer in die Tasche greifen (is´auch vollkommen ok so).

Gruß prof snape.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

grias eich!

ein begleitauto für gepäck, ersatzteile usw. ist bei weiten strecken ja ganz ok!

aber nur mitn auto auf a treffn is witzlos!da bleib i lieber daheim!

kommt ja auch keiner mitn basketball auf ein fussballturnier? oder.... :-(

und mit einem anhänger oder ähnlichem den roller transportieren und kurz vorm treffn ablodn is absolut das letzte!!!

entweder der roller funktioniert oder net!!

also rollertreffn mitn roller!!

keep the faith!

knopf

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie is es mit fliegen??

bei den billigangeboten mal eben nach england auf ein treffen?

hab ich vor zwei jahren auch gemacht - war voll angenehm - das kotzen konnte ich auf flugkrankheit schieben :-( , das jahr davor war ich mit dem roller, da war die fähre fast doppelt so teuer als das flugticket, von den benzin und ölkosten mal abgesehen.

sonst schließ ich mich der allgemeinen meinung an - eigentlich mitm roller, aber falls mal einer nicht geht oder 700km für einen tag (Ausnahme Brückenrun am WE :-D ) - dann doch lieber mit dem auto als zuhause vor der glotze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am freitag mitm roller nach paderborn hin - am sonntag aufs auto aufgeladen weil die sonne und der korn uns in ein komaähnlichen zustand verstetzt haben

So ein Service Mobil hätte ich am Sonntag auch gebrauchen können, aber von uns war es auch nicht ganz so weit (80km) wie von euch, aber schlecht wäre es für meinen Schädel & Kreislauf nicht gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei HiH können sie es sich leisten Autofahrer abzuschrecken, es kommen auch so genug Leute hin - auch die die man normalerweise mitm Auto zum Run kommen sieht.

Ein "normaler" Treffenveranstalter kann eben nicht auf vierrädrige Besucher verzichten, daher sind die Eintrittspreise zwar erhöht aber nicht übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Da ich 3 Tourentaugliche Roller habe, gibt es nur Fortbewegungsmittel für Runs.

Ausnahmen gibt es nur, wenn ich Samstag morgen noch gearbeitet habe und Abends auf´n Treffen auflegen soll (und möchte).

Autofahren gibt es bei uns nicht, da auch oft genug dann der Nächste überlegen würde, daß es ja gemütlicher wäre mit dem Auto zu fahren.

Cars sucks !!!

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information