Zum Inhalt springen

violent dancing


fabrocker

Empfohlene Beiträge

...ich war ja früher quasi täglich auf HC-Konzerten (also so Anfang der 90er) und da wurde jetzt auch nicht mit Wattebäuschen geworfen, ganz im Gegenteil. Aber sowas da ist doch voll lächerlich und unnötig. Und ja, auch damals hätte man dafür auf die Fresse bekommen. Ich kann mich noch an ein Konzert der Cro-Mags erinnern, wo Harley Flanagan höchstpersönlich irgendsoeinArschloch hinausbefördert hat. Bewusstlos, wohlbemerkt :thumbsdown:

Und auch bei AF, SOIA, Spermbirds, Gorilla Bisquits, Slapshot und wie sie alle hiessen wurde gerne mal ein Machtwort gesprochen wenn´s eskalierte...

Bearbeitet von Deep4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mal schnell quer durchs topic:

ja, definitv denke ich auch, dass das enthaltsame leben seinen teil dazu beiträgt,

evtl. auch, dass sie sich endlich mal "ohne konsequenzen" prügeln können,

was sie aber noch zu viel grösseren weicheiern macht.

ich wusste nicht, dass man suicidal tendencies zu hardcore zählt,

die mag ich nähmlich seit jeher recht gern.

und der typ der sich die handschuhe vorm prügeln anzieht: was solln der scheiss?

aggressiv und um die zarten händchen besorgt? neutrogena n violence?

ich denke auch, das konzis solcher gangart kein kindergeburtstag sein dürfen,

aber, wie schon erwähnt, dieses "heute abend bin ich der harte macker spiel" is einfach nur lächerlich. letztens bei cock sparrer liefen auch im minutentakt blutende lads raus,

das waren aber zumeist echte brecher in gesetztem alter und keine jeremy-pascals mit windmühlen moves. das hatte aber auch eher gründe die in trikotfarben zu suchen sind.

finger in po, mexico.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mich auf solchen Konzerten über die Leute immer lustig,

Das Rumgehampel sieht aus wie ne Pantomimische Darstellung von:

Apfelpflücken, Windmühle, Kartoffeln aufsammeln. Auf Drogen die die Leute nicht nehmen

So richtig mit dolle auf die Fresse hab ich das noch nicht gesehn. Das war eher so das einer in der Mitte immer ausgerastet is, und die Jungs sich abgewechselt haben wer denn man mit den Armen rudern darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sind ja böseböse... "Achtung Kinder, geht mal auf die Seite - da kommtn Auto..." :thumbsdown:

Naja, immerhin scheint Resthirn vorhanden, der Kampf "fahrender Blechkasten gegen Windmühlendarsteller" scheint zumindest mir doch recht eindeutig ausgehen zu können.

Haben die Bhagwans in den 80ern nicht genauso rumgehampelt?

Fleisch essen war auch doof . . . . nur die Musik war etwas entspannter.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was für kleine, dumme Spastikinder/ würd auch mal gern aufm Konzert einem von denen treffen, der denkt solch lebensmüden Moves neben mir anwenden zu müssen.

Das Problem dabei ist nur, das ich so gar nicht Harcore hör' ( und auch bin)/ scheiße... Hab ich mich jetzt verplappert..?

Egal; her mit den Typen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

ich war in dem zeitraum von ca.85 bis 2000 straight edger.ich habe mich zwar nie so bezeichnet,hatte aber in der phase keinen bock auf alc und ziggis und drogen.ich hab in dem zeitraum alles an bands gesehen,was es gab. yot,7 seconds,gorilla biscuits,slapshot,af,name it,i saw it.

es gab damals in owl eine riesen edger und hardcore scene,und es waren jedes wochenende konzerte und festivals.und schon damals ging es hart in den moshpits ab.aber es war fair.wenn jemand zu boden ging,wurde ihm aufgeholfen und es wurde gedived und gepogt.

aber sowas?muss wohl die zeit sein,wo alles immer schneller,härter und weiter ist.

ich denke vor zwanzig jahren hätte jeder aussenstehende den kopf geschüttelt,wenn er gesehen hätte was wir veranstaltet haben.

also,wer es brauch,bitteschön.

war trotzdem einer der geilsten abschnitte in meinem leben,wo ich verdammt stolz bin,mit dabei gewesen zu sein.und ich denk jeder der das damals mit erlebt hat,kann das nach vollziehen.

xxx

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information