Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na, das scheint ja alles im Rahmen des Moeglichen zu liegen. Meine, fast alles in den letzten Jahren schon gesehen zu haben (ausser Cibie vielleicht, den kenn ich nicht).. werde die Augen offenhalten!

Geschrieben

wer ist der komische vogel da? und mit wem telefoniert der?

...- rief eben gerade an, der Homo, und wollte mir seine weiße Ersatzradfelge verkaufen.

Er bekommt meine silberne dafür. ;-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das Is das Olle Ding,das in der scootering angeboten wurde.

Desweiteren konnte Mann aus der Kollektion noch eine SX in einem Farberge Ei erwerben.

Der Hammer war dann die Kuckucks Uhr mit der alten Dampflokomotive...

Geschrieben (bearbeitet)

Die Kuckucksuhr ist aber gerade mal wieder so scheisse, dass sie garantiert mal erheblichen Sammlerwert haben wird... Ich meine, wer kauft sich heute sowas? Der Bekanntheitsgrad wird aber bleiben, und bald ist es das perfekte lustige Geschenk zur Scheidung, 50., etc.

Etwas später geht dann das Gesuche nach den (mittlerweile schöngeredeten) Dingern los...

Ich kenn uns doch...! (Stichwort Wide-End Grips, Rotor-Vizor, etc...)

Also, 50 Stück bestellen und der Ruhestand in Pattaya ist gesichert! ;)

.

Bearbeitet von reusendrescher
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nett und neu. :-)

Es gibt hier im Topic und vor allem auf den englischen Seiten eine Vielzahl von Facts you didnt know yet.

Die sind dann natuerlich aelter, aber es lohnt sich, immer mal wieder drueberzuschauen, mit wievielen "Fehlern" der Streif gespickt ist. Und damit auch noch Weltruhm, oder zumindest -Bekanntheit zu erlangen, ist schon mal wirklich nicht schlecht.

Wen' interessiert: auf der "bread&butter" in Berlin steht am Stand des italienischen Fashionlabels Modfitters eine ganz geile Kopie des Filmrollers.

Da dran finde sogar ich nur noch Nuancen, die das Ding vom Original unterscheiden.

Geschrieben

Naja, aber wie Tschimmi die Kiste vom Ace knackt, sieht man doch ganz klar, dass er einen Haufen Schlüssel am Bund hat. Für mich war das immer so als hätte er die gängigen Schlüssel immer mit dabei, wenn ihm mal die Kiste verreckt kann er mit einer anderen ... :whistling:

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hatte die Hoffnung aufgegeben, einmal einen solchen (vorderen) Reifen zu finden.

Doch in der Bucht von England finden sich immer noch ab und an wahre Schätze.

Das Weiß mag nachgemalt sein, aber besser als jede Nachahmung des Originals. :satisfied:

Hier der Durchlauf seinerzeit zur Erzeugung der Kopie

mit diesem abblätternden Ergebnis

post-2433-0-94911000-1362571579_thumb.jp

post-2433-0-93660300-1362571605_thumb.jp

post-2433-0-13361200-1362571675_thumb.jp

post-2433-0-64152000-1362572229_thumb.jp

Bearbeitet von M210
Geschrieben

So viel, wie in den letzten zwei Jahren.

Mit 8 Punkten nimmt mir der Cop die Fahrlizenz aus der Hand.

Der Auspuff allein bringt 200 davon und 200db dazu. :-D

Geschrieben

Ach Ihr.

Mir wirft der Brite gerade mal wieder Knüppel zwischen die Beine.

Er mag nicht nach Deutschland versenden.

Ja ne - is klar. Ist für ihn ja auch ein riesen Unterschied. Beim Zettelschreiben.

:wallbash:

Geschrieben

Ach Ihr.

Mir wirft der Brite gerade mal wieder Knüppel zwischen die Beine.

Er mag nicht nach Deutschland versenden.

Ja ne - is klar. Ist für ihn ja auch ein riesen Unterschied. Beim Zettelschreiben.

:wallbash:

Der Brite will die Royal Mail schonen. Fahr du mal mitm gelben Postauto erst über ne Lambretta und dann über die Klippen bei Dover, durch den Kanal und bei Calais wieder die Dünen rauf und dann durch halb Europa zu Dir. Is doch klar, dass der Brite dann lieber an James Michael Cooper in England versendet.

@PX63 (Dein Nick macht Dich verdächtig)

Hätte noch some blues unter meinem pork pie. War in Brixton. Fürn fiva kannste welche haben.

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Egal ob per Unterdruck oder elektrisch, dass der beim Start brüllt ist so gewollt. Der könnte genauso gut flüsterleise sein.  Das ist doch seit elektronischer Einspritzung und variablen Steuerzeiten völlig unnötig.  Ich bleibe dabei: reine Soundspielerei um die Bitches von der Länge des Dolches zu überzeugen.  Und wie du bereits schreibst: wen überzeugt man tatsächlich von seinem langen Schwert? Die anderen Typen. Schwules Hobby.  Und um den Begriff negativ zu bewerten gehört wohl ziemlich viel Homophobie dazu. Dabei sollte man sich von den Weltverschlechterern nix einreden lassen: in der Szene wird "schwul" keinesfalls negativ assoziiert.  Wenn was triggert, dann triggert es. Stimmt's? 
    • Hi, kurzes Update: Zylinder wurde am Auslass bearbeitet und die Bearbeitungskanten wieder sauber "gepanzert".  (Anmerkung: Frage mich immer noch, warum darauf so wenige reagieren und drauf zurückgreifen, ist wirklich wie neu beschichtet) Hier der Ergebnisverlauf:   Rot: THOR "gesteckt" mit TSR evo Schwarz: Nach Bearbeitung und Tiefersetzen mit TSR evo Blau:  Mit Hornet und TMX38  Grau: Mit Hornet und VHSB39 An der roten Kurve im Anstieg sieht man, der Zylinder braucht doch höhere ÜSZ, die Kanalauslegung reicht nicht aus, um bei ÜSZ von unter 128° ausreichend zu füllen. Also für einen wassergekühlten Tourer schon nicht so schlecht. Persönlich finde ich die Kurven mit dem TMX38/VHSB39 und dem Hornet am schönsten...  Klar, der kommt 800rpm später, dann jedoch schön mit einem steigenden Drehmoment mit Peak bei PS und Nm schon ca. 7500rpm. Bei einer Vorresoleistung von 17PS ist das ein schon sehr fahrbarer und schöner Tourer mit jederzeit genug Reserven. Auch mit der relative langen Primär von derzeit 21/46 hat er keine Probleme, was schön angenehme Drehzahlen versprechen und demnach den Verbrauch entsprechend niedrig halten wird. Laut Jürgen, der ja mit dem THOR250 schon viel auf seiner LF geprüft hat, sollten auch deutlich mehr als 40Nm erreichbar sein. Also werde ich mal weiter schrauben und testen....   Gruss, Lutz  
    • ich muss dazu anmerken, dass ich die generelle Auslassform mit dieser "Wulst" gelassen habe, ich habe nur versucht, über die Laufbahn die Auslasskante etwas nach vorne zu ziehen, um dem Resopott mehr VA zu geben.   Nachdem der R/T 25 nun nochmals mit der Flex am Halter nachbearbeitet wurde, hängt der nun wenigstens nicht mehr so tief, dass Linkskurven zumindest nur im Schrittgeschwindigkeit gefahren werden müssen. Jetzt braucht die Kupplung noch etwas stärkere Federn (5L und 5XL wie beim Crono reichen nicht mehr) und dann kann ich den Vergaser vor dem 05.07. noch etwas abstimmen.   das wiederum ist dann auch noch dem Auspuff Fetisch geschuldet, es bleibt nicht bei einer Anlage pro Motor
    • Ich fühle mit Dir. Gestern erster Latein Test mit einer glatten 2. Ich bin happy.   Und Praktikumszeugnis (ja, ich habe das Kind in die Gießerei gewzungen) mit einer 1 mit Sternchen. Unsere Teenager-Tochter ist ganz happy, dass sie nun einen echten Betrieb von innen kennt, geschweißt hat, Stahl gegossen hat, Stapler gefahren ist, um Labor geartbeitet hat...und für die Chef zum Aschied eine schöne Übersicht erstellen lassen, wie sie denn (egal mit welchem Abschluss) dort anfangen kann. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung