Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VERMISST! ---- Wer kennt diesen Roller ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Würde mich freuen wenn der neue Besitzer hier im forum ist zumal mir damals rückkaufrecht zugesuichert wurde ... :) (was ich nicht vorhabe in anspruch zu nehmen)

André willst die Kiste zurück kaufen, oder wie?

Ja ...

[emoji41]

Geschrieben (bearbeitet)

zumal mir damals rückkaufrecht zugesuichert wurde ... :) (was ich nicht vorhabe in anspruch zu nehmen)

André willst die Kiste zurück kaufen, oder wie?

Ja ...

[emoji41]

:cool:

Bearbeitet von PK-HD
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Hast du evtl. den alten Kaufvertrag von deinem Verkauf noch oder sonst irgendwas, wo die Fahrgestellnummer heraus ersichtlich ist?

Dann mal bei deinem StVA anrufen und auf eine kooperative (oder auch doofe - hab ich nicht gesagt) Mitarbeitern hoffen, die dir darüber was sagt. Vielleicht grenzt es das zumindest ein, wenn nicht sogar ein Name fällt.

Ich hatte mal das Glück, dass mir der Kreis und Ort gesagt wurde. Mit etwas mehr Charme und mehr Haare auf der Brust zeigen wäre da bestimmt noch mehr drin gewesen.

Geschrieben (bearbeitet)

Dann kannst du ja nun endlich Bilder Deiner Schwester einstellen.

aber nicht der Mutter. ach egal einfach die die besser aussieht.

und Edith meint auch nach zweimaligem durchzählen und anschauen so eine ist bei meinen nicht dabei.

Bearbeitet von broncolor

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Sind meines Wissens nach gleich 
    • Nein, diese Art von Jungs waren das nicht.  Eher Jungs, die schon lange Vespa fahren und mit den 170er/180er einige Kilometer gefahren sind.    Ich habe fünf Motoren am Prüfstand gesehen: 17PS, 18PS (anschließend 20Ps), 18PS (anschließend 22PS), 21PS und 25PS.    
    • Der der uns die Woche zerbröselte ist von der 1. Serie.  Sind da grad auch am abklären.  Denn ein 2. Roller mit dem gleichen Zylinder war auch dabei.  Der hatte dann allerdings ein echt mulmiges Gefühl die letzten Tage.     bleibt spannend wie das weiter geht.  So 1200,- Euro Teile die auseinander brechen sind eher doof. Ev kommt da ja ne Kulanz Lösung.     Haben die letzten 3 Wochen sehr viel Edelschrott angesammelt.   Leider.  
    • Ah okay, also wahrscheinlich die Klasse, die sich fertige Motoren kauft, einbaut mit der vorgegebenen Vergaserbedüsung , mächtig stolz drauf sind, und wenn es Mal auf einen Prüfstand geht , bekommen sie ganz große Augen und wissen erstmal nicht so wirklich was Sache ist. Ist zwar wirklich super für den Handel und nicht so betagte Schrauber . Aber ich persönlich komme mit denen einfach nicht auf eine Welle. Sorry für den Beitrag, musste sein da ich gestern wieder so einen "Tuner" in der Garage hatte.
    • Hallo, all the people. I'm Alessandro from BFA.   We are in contact with the guy that is yet in vacation in Serbia. We will take a look to the cylinder as soon as possible. However this cylinder is probably one of the first serie, or pre-series built, - year 2019/2020.   After this first serie, we applied some changes and also the founder made some changes in the melting process and in the sands. From the second series we dont have any notice of foundry/mould problems anymnore.   However  there are many first series that are still running well and without problems.  
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung