Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PI-Machine 2 Evo 1 / 26.7.12 - neuer Motor

Featured Replies

Geschrieben

:thumbsdown:

Deutschland Sucht Den Superroller!

...bin mal gespannt auf das Finish!

Wo baust du eigentlich den Motor ein oder hast nen Lift nach oben?

  • Antworten 1Tsd
  • views 158,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • @hito - du bist echt nen hektiker nabend ne ich tucke keines falls rum - der motor ist ja der von 2010 & 2011 wo er eh schon fast immer um 35 ps gedrückt hat und das bei nur 66 % auslass. ich hab

  • ich habe fertig - geputzt wird nicht vorm sauerland, die lackabplatzer und der eine halter vom blinker vorne werden nicht mehr gerichtet, egthab ich esel vergessen das kabel anzuschließen - muss noch

  • von 20 nach 30ps ist wohl eher noch ein ziemlicher akt. von 30 nach 35 ist auch noch ein akt,m warscheinlich sogar ein noch größerer und von 35-40ps kommt es auf jede kleinigkeit an. da ist dann jedes

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

der motor wird dieses mal im garten eingebaut. nicht das ich das ding alleine nicht hochwuchten kann, aber ich hab angst vor kratzern :thumbsdown: . ansonsten alles im ( vorher gereinigten ) keller.

ich bin jetzt seit 2 stunden auf so einer folienseite http://de.stickair.com , aber irgendwie fällt mir nix richtiges ein - bin wohl zu müde

terminator-schrift, a-team schrift, schreibschrift - keine ahnung, hat noch ein paar tage zeit. ich glaube ich gehe erstmal in die kiste - bin kaputt wie lange nicht mehr - hoffentlich liegt es am wetter und ich hab nicht wieder irgendeinen entzündungschub im körper :crybaby:

Geschrieben

Guck dir lieber nicht zuviele Schriften an, je mehr du guckst desto schwieriger wirds!

Aber das hast du ja schon selber gemerkt!!

Was für ein "Text" soll denn drauf?!

Geschrieben

cooles Topic,weiter so,ja und gelb ist natürlich auch eine echt schöne Farbe! :thumbsdown::crybaby:

Geschrieben

zb beim LTH

Geschrieben

so, 3 stunden keller - pause bis mind. 15.00 uhr, nachher noch ein wenig - eine seitenhaube soll heute fertig werden, beide trittbretter schaffe ich sicher auch, ansonsten belasse ich es jetzt erstmal mit den spachtelbildern und zeige die fertigen teile. hält zu sehr auf, und die kamera sie eh schon aus wie ein klumpen stein

waschküche habe ich mittlerweile auch besetzt - ich muss fix arbeiten, sonst wird die holde noch böse

post-23503-038921600 1299414100_thumb.jp

post-23503-015841100 1299414102_thumb.jp

post-23503-088233100 1299414103_thumb.jp

post-23503-057419700 1299414105_thumb.jp

post-23503-002452700 1299414107_thumb.jp

post-23503-088530700 1299414108_thumb.jp

post-23503-012283200 1299414110_thumb.jp

post-23503-064368200 1299414111_thumb.jp

post-23503-082598500 1299414112_thumb.jp

post-23503-080674700 1299414113_thumb.jp

post-23503-064719900 1299414123_thumb.jp

post-23503-079672100 1299414124_thumb.jp

post-23503-015249400 1299414126_thumb.jp

post-23503-070411400 1299414127_thumb.jp

post-23503-069569200 1299414129_thumb.jp

post-23503-038421600 1299414131_thumb.jp

Geschrieben

Uih,uih,uih ganz schön viel Spachtel-oft ist weniger mehr.Shleif möglichst viel wieder ab-viel Spaß.Ist dein Trittblech stabil genug für den Seitenständer?

Geschrieben

Sag mal wieso spachtelst du denn dein Trittbrett?! Meinst du nicht das platzt ab im "Ständerbetrieb"?! :thumbsdown:

Geschrieben

nein, ich glaube nicht dass das abplatzt, du kennst den roller noch nicht von unten :thumbsdown:

es sollen alubleche auf die trittleisten und ich möchte nicht das sich da wasser drunter sammelt.

Geschrieben

Wolltest du nicht als Sickenersatz Runddraht an die Beinschildkante schweißen?

Geschrieben

Wolltest du nicht als Sickenersatz Runddraht an die Beinschildkante schweißen?

wollte ich, aber habs erstmal ad acta gelegt - der winter 2011/12 kommt noch - haste mal gesehen wie tolle nähte ich ziehe :thumbsdown: - nix da kantenschutz

Geschrieben

nein, ich glaube nicht dass das abplatzt, du kennst den roller noch nicht von unten :thumbsdown:

es sollen alubleche auf die trittleisten und ich möchte nicht das sich da wasser drunter sammelt.

Ok!! :crybaby:

Geschrieben

Jörg! Kann das sein, das du auf den geruch von Spachtelmasse stehst?

Das muss doch schon im ganzen Haus riechen!

Weiter so :thumbsdown:

Wie ist mit VBSC Nighter?

Geschrieben

ne, mag den geruch nicht, hab auch etwas kopfschmerzen - aber du hast recht das ganz haus stinkt bzw. stank - hab heute nachmittag fast 30 minuten unter der dusche gestanden, bis der staub vom körper war - ich vermut noch 15 stunden spachteln und schleifen wobei sicher 4 stunden dabei für die lenkerkopfabdeckung draufgehen.

niter muss ich mal schauen, die saison startet bei mir höchstwahrscheinlich erst in hamburg oder eine woche vorher bei der frühjahrsausfahrt des vc lippstadt

Geschrieben

alter schwede bist du ein chaot :thumbsdown:

wenn ich da so rumwüten würde hätte mir meine chefin schon die rote karte gezeigt.

Bearbeitet von PXler

Geschrieben

alter schwede bist du ein chaot :crybaby:

wenn ich da so rumwüten würde hätte mir meine chefin schon die rote karte gezeigt.

ich mache zwar viel dreck aber küsse wie eine besengte sau. :thumbsdown:

ne chefin mag das eigentlich gar nicht (das schleifen und schweissen, basteln ist okay ) - heute morgen fragte sie mich ob der esszimmertisch zum altar für vespateile umfunktioniert worden ist ( gestern kam die letzte große lieferung ) und hat alles weggepackt :crybaby: schade - hab mich immer dran erfreut als ich dran vorbei gegangen bin

Geschrieben

falsche Chefin? :thumbsdown::crybaby:

nö, bin ja eigentlich auch froh dass ich da überhaupt was abbekommen habe :crybaby:

ich mache zwar viel dreck aber küsse wie eine besengte sau. :crybaby:

ne chefin mag das eigentlich gar nicht (das schleifen und schweissen, basteln ist okay ) - heute morgen fragte sie mich ob der esszimmertisch zum altar für vespateile umfunktioniert worden ist ( gestern kam die letzte große lieferung ) und hat alles weggepackt :inlove: schade - hab mich immer dran erfreut als ich dran vorbei gegangen bin

möbel und vespateile geht bei mir ja mal gar nicht!!!!

zur zeit stehen aber ca. 50 paar pumps vor dem tisch, müssen ja die passenden 20paar fürn urlaub rausgesucht werden und eine überprüfung auf mängel liegt da ja auch noch an ;-)

das sollte ich mal mit vespateilen machen :inlove:

Geschrieben

tja, wer vögeln will, muss das alles aushalten.....

das ist unser los! :thumbsdown:

Geschrieben

zur zeit stehen aber ca. 50 paar pumps vor dem tisch, müssen ja die passenden 20paar fürn urlaub rausgesucht werden ...

Welche Teile nimmst du mit in den Urlaub? Kleidung wird überbewertet.

Geschrieben

tja, wer vögeln will, muss das alles aushalten.....

das ist unser los! :crybaby:

wie?

darfst du etwa noch :thumbsdown::inlove:

Welche Teile nimmst du mit in den Urlaub? Kleidung wird überbewertet.

1 kilo kleidung ist mir schon zugesagt worden, um ein weiteres werde ich aber bis aufs blut kämpfen müssen.

da bleibt leider nix für teile übrig :crybaby:

Geschrieben

zur zeit stehen aber ca. 50 paar pumps vor dem tisch, müssen ja die passenden 20paar fürn urlaub rausgesucht werden und eine überprüfung auf mängel liegt da ja auch noch an :crybaby:

das sollte ich mal mit vespateilen machen :crybaby:

Siehste.....und das is mein Parade-Beispiel wenn hier mal das Thema "Teile" aufkommt....bzw. "Wieso kommen hier immer Pakete an" :thumbsdown:

Da wird dann kurz Ihr Kleiderschrank angesprochen und schon is Ruhe :inlove:

Geschrieben

und wie zämt man seine finanzministerin, wenn man mal wieder das motorgehäuse im geschirspüler gewaschen hat?

Geschrieben

und wie zämt man seine finanzministerin, wenn man mal wieder das motorgehäuse im geschirspüler gewaschen hat?

einfach nur fragen - gibt ja nur zwei möglichkeiten, entweder ja - oder ja wenn sie nicht im hause ist. ich durfte es in ihrem beisein machen.

Geschrieben

ich hätte den motor lange bevor die gute von der arbeit gekommen wäre, wieder rausgehabt, bin aber auf´m sofa eingeschlafen und wurde dann von ihrem geschrei geweckt. die nächsten 2 wochen durfte ich dann zur strafe das geschir per hand abwaschen.

Geschrieben
Die nächsten 2 wochen durfte ich dann zur strafe das geschir per hand abwaschen.

:thumbsdown::crybaby:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.