PXler Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 die kalotten gehen saugend in den wasserdeckel und fallen beim umdrehen nicht von alleine raus. mit o-ring am kerzenbereich muß man logischer weise etwas mehr druck ausüben, damit die kalotte reingeht. warum fragst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freibier Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Weil ich meinen Zylinder eigentlich kopfseitig abdrehen müsste, weil ich grob 5 mm Kolbenunterstand habe, allerdings kann ich den Zylinder nicht abdrehen, weil die Laufbuchse kopfseitig einen Bund hat, der beim Abdrehen wegfiele. Bliebe noch den Kopf so zu bearbeiten, dass die Quetschkante in den Zylinder ragt. Dazu hat der Kopf aber nicht genug Fleisch, sodass ich ihm so ausdrehen werde, dass ich Wechselkalotten einsetzen kann, die dann entsprechend in den Zylinder ragen. Allerdings hab ich noch nie mit Wechselkalotten gearbeitet, darum die Frage. Gruß, Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 immer dieses fremdzylinder gefrickel wann gibt es denn mal bilder von deinem motor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 bei den parmakit zylindern für die SF werden auch wechselkalotten verbaut.die sitzen ganz locker im kopf.scheint zu funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 solange sie im zylinder zentriert sind, sollte das spiel im wasserdeckel auch latte sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freibier Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Nix Wasserdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 luftgekühlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freibier Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Jau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 dann würde ich schauen, das die kalotte so gut wie möglich, mit entsprechend viel fläche, am kühldeckel anliegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Vielleicht mit Wärmeleitpaste montieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Das entwickelt sich ja hier regelrecht zum RPRT-Topic.Wunderbar. Hab mir gerade eine Pizza bestellt und sauge gerade eure gegenseitigen und doch liebevollen Kabbeleien auf.Super.Ihr Jungs aus´m Pott seit mir ja schon so ne Marke. PS: Jens, wenn der Moritz Falschluft zieht, ich brauch noch ne Drheschieber-Karre für die kommende Saison. hihi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3rd Class 1 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Wann gibt es endlich ne Kurve Der Motor läuft jetzt schon seit zwei WochenSpan uns nicht länger auf Folter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 wieso sollte ich kurven posten?gerade aus eurer ecke werden die eh immer angezweifelt vielleicht weiß ich ja schon was der motor drückt und evtl. bin ich ja auch mehr als entzückt drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 vielleicht weiß ich ja schon was der motor drückt und evtl. bin ich ja auch mehr als entzückt drüber ...Als ob du das länger als 3 Minuten für dich behalten könntest... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 wetten? mit der senfkiste konnte ich das auch sehr gut, bis sie dann mal einen p4 besuchen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 ...Als ob du das länger als 3 Minuten für dich behalten könntest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 wieso sollte ich kurven posten?gerade aus eurer ecke werden die eh immer angezweifelt vielleicht weiß ich ja schon was der motor drückt und evtl. bin ich ja auch mehr als entzückt drüber Also her mit den Kurven Bin schon ganz aufgeregt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Truls221 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 wetten? mit der senfkiste konnte ich das auch sehr gut, bis sie dann mal einen p4 besuchen durfte Damals hatte du ja Auch die selben prüfstand session ausgeliehen zu Einer Künder und einer verzögerten!Reindüsen Jens, und lang hier die kurve! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Jens hopp.Die Leistung ist doch immer die gleiche. Da immer der Gleiche Prüfstand. Wer die Leistung anzweifelt, kann sich ja an den anderen Kurven orientieren.zwecks Abweichung zum P4. Oder bist du gerade im Gentleman-Modus und bevorzugst lieber Genuss und Verschwiegenheit Ach und eine Frage in eigenem Interesse: Als du meintest, ich sollte mir auch einen Drehschieber bauen, hast du nicht sowas gemeint. Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 wat sind se alle neugierig niko, meinte eigentlich einen normalen und am besten mit 40ps.wir werden eh langsam ein logistikproblem bekommen und evtl. bleibt ja ein motor ausgebaut ach ja, der kundenmotor vom harald hatte auf unserem prüfstand die gleiche leistung, das gleiche drehmoment und das gleiche band, wie auf dem p4 in mindelheim und das nur mal so zur info. @moritzwerd deine lenkerklemme doch nicht vergewaltigen und bastel da gerade was anderes.1 kilo kunststoffspachtel und man bekommt eine armatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) @moritz jetzt die gabelgeometrie angenehm? cockpit hast du jetzt auch Bearbeitet 29. Oktober 2013 von PXler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masch Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 wofür ist das zweite Lämpchen? ist das jetzt mein Roller den du für den Moritz baust? Gruß an dein bessere Hälfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 das ist kein lämpchen, das ist der kill. meine chefin ist wie immer komplett entspannt und grüßt zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Geht das mit dem Bremspumpe in dem Winkel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) Die würd ich auch noch ein wenig hochstellen. So dass man sie super greifen kann, wenn man aufrecht sitzt (was man ja beim Bremsen tut) Bearbeitet 30. Oktober 2013 von Tim Ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Truls221 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Der Jens, sitzt nicht auf seine roller so das wird keine problem grüssTruls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Die würd ich auch noch ein wenig hochstellen. So dass man sie super greifen kann, wenn man aufrecht sitzt (was man ja beim Bremsen tut)wenn der moritz das möchte, stell ich sie sogar auf den kopf.der kann sie sich nach seinem gut dinken selber auf die richtige position einstellen, bin ja kein kindermädchen Der Jens, sitzt nicht auf seine roller so das wird keine problem grüssTrulsrichtöööösch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masch Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 richtöööösch Truls der Jens meint ordentligt oder riktig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 hui ein norwegischer übersetzer unter uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 hmmm!wenn ich jetzt in die halle gehe und den neuen hinteren stoßdämpfer und kupplungshebel einbaue ist die karre fertig.ob ich das riskieren soll?nicht das noch jemand nach kurven fragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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