Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So, Freaks, eins ist klar:

Das Dröhnrad kommt (wieder).

Aus dem Rasbachkeller direkt auf den Hof der WORB5 Tuningschmiede zur Erneuerung.

Schneller, heller!

Watch out!!!!

.rene

Bearbeitet von daily driver
Geschrieben

...kommt auch Averell wieder???

:wacko:

Hm, also sein letzter Auftritt war eher peinlich als cool, aber vielleicht hat er sicher wieder geändert.

Freuen tät´s uns natürlich trotzdem.

DOCH, leicht wird es für ihn nicht, denn die ACHSE und Rol und Alex von den FULL METALL SCOOTERIST haben sich schwer aus dem Fenster gelegt war das Dröhnrad betrifft.

Wir legen uns auch weit aus dem Fenster - TUNE UP durch WORB5 mit schönen Feuerwerk inklusive, da geht was.

.rene

Geschrieben

Ich bin nicht käuflich, aber mietbar. Wenn der Flyermann vorbei kommt, lasse ich ihn nicht weg ohne den vierten. Ich sammeln die eh nicht.

Ist auch nicht geplant gewesen. Hatte nur gestern einen in der Hand und dachte nur war da nicht ein anderer Roller drauf :wacko: und da ist es mir eingefallen.

Geschrieben

Da bin ich noch nicht fit und das gehumpel auf Krücken geht gar nicht im Gelände. :wacko:

muschi , es gibt einen asphaltierten hauptweg an den du dein zelt aufstellen kannst , zur not auch neben den bierwagen.....

Geschrieben (bearbeitet)

Einkaufswagen ist da unten auch schnell organisiert. Im Kinderwagen bin ich geübt, wir könnten dich in wechselbesetzung (und unter meiner fachkundigen Anleitung) herum schieben. EDITH:

Ich bin nicht käuflich, aber mietbar.

...bin jetzt schon wat feucht :wacko:

äh, wie? Bearbeitet von dreckige13
Geschrieben

muschi , es gibt einen asphaltierten hauptweg an den du dein zelt aufstellen kannst , zur not auch neben den bierwagen.....

Ja ich Muschi! Na schauen wir mal.

Einkaufswagen ist da unten auch schnell organisiert. Im Kinderwagen bin ich geübt, wir könnten dich in wechselbesetzung (und unter meiner fachkundigen Anleitung) herum schieben. EDITH:

äh, wie?

:wacko: Einkaufswagen?!? Dann aber schön gepolstert und ein Kinderwagen in einer Passenden Größe wird schwierig.

Geschrieben (bearbeitet)

wieviel pferde braucht mann mindestens um beim corso mitthalten zu können?

Na wenn dat einer weiß dann Du, Hans!!

Schneller geht ja nur aufm Ring!

Bearbeitet von JETone
Geschrieben

wieviel pferde braucht mann mindestens um beim corso mitthalten zu können?

Also der CORSO läuft diesmal eher gemütlich ... auch für 75er geeignet.

Dafür gibt es Leistungsprüfstand und Dröhnrad für die Pferde und Hengste.

.rene

Geschrieben

tjeerds 75er konnte im sauerland nicht mittkommen , sind wir mal gespannt ob er es im flacheren aachener umland schafft.

wenns eine altherrenausfahrt wird kann ich mitm fahrrad kommen :wacko:

Geschrieben

tjeerds 75er konnte im sauerland nicht mittkommen , sind wir mal gespannt ob er es im flacheren aachener umland schafft.

wenns eine altherrenausfahrt wird kann ich mitm fahrrad kommen :wacko:

... oder mit dem wohnwagen?!

Geschrieben

ich fahr nur mit, wenn es wieder von HansHans geführt, durch das 3-Länder-Eck geht und ich ein T-Shirt bekomme: i survived the 3-Länder-Race! :wacko: diejenigen, die damals dabei waren, wissen was ich meine... :wacko:

aber für mich dann auch lieber:

:laugh:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kann auf den Hülsen keine Nummer finden!  darf die Kette am spanner schleifen? 
    • Das Thema steht und fällt mit den Schlichten der binder jet Kerne.  Bei entsprechender Auslegung der Kerne im Hinblick des späteren Giessprozesses und guten Schlichten (zB ExOne) ist das Ergebnis entsprechend auch gg. Stahlkokillenguss super.   Was in der ersten Serie zumindest eines der Probleme war, neben offensichtlich einigen anderen Baustellen bei der Giesserei.   Hier liegt auch zu sehr großen Teilen die Ursache für das Ergebnis. mMn hätten bereits derart offensichtliche Baustellen wie bei der Dichtfläche zu erkennen bei der Erstbemusterung tiefer gehend überprüft und die Charge ggf. niO deklariert gehört.     Mich würde sehr interessieren wie der Zylinder im Röntgen und Schnitt aussieht…
    • Jetzt äußere ich mich auch mal dazu,  der besagte M200 ist meiner bzw. wurde von mir für einen sehr guten Freund mit teils neuen Komponenten neu aufgebaut. Der  Motor war in einer sehr günstigen v50, welche mir zu gelaufen ist, dass da was im Argen ist war mir klar. Aber bei dem Preis hätte da wohl jeder ja gesagt. Beim zerlegen war dann der Schreck vom verfrästen Auslass. Da ich nicht unbedingt einen neuen Zylinder wollte und überlegt habe was man da nun machen kann, und ich mit Helmut schön öfter zu tun hatte und immer zufrieden war, dachte ich mir, frag doch mal den alten Weisen Herr er hat bestimmt in seinen vielen Jahren Erfahrung schonmal so einen  Fall gehabt.Er hat mir diese Variante vorgeschlagen, ich war davon nicht abgeneigt also wurde es so umgesetzt. Der Motor läuft auf 58/118 mit Falkr Curly, Vhsb 34 sowie Powerracer Race Kopf Bearbeitung. Mittlerweile ca. 1500 km im Betrieb ohne Probleme, und er  wird definitiv nicht schonend gefahren. Da hat Helmut mich mal wieder mit seiner Erfahrung und seinem Fachwissen  bei einem Projekt unterstützt und wie immer  eine super Arbeit geleistet. Und auch ein Motor ohne Solchen „Spielereien“ kann einem um die Ohren fliegen 😉. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung