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SCOOTER DIVE #21 in Geilenkirchen 15.-17. JULI 2011


Empfohlene Beiträge

Wieviel tage noch?

Komme ins Schwitzen mit den Pokalen ...

Hmmm lecker gezapftes Bier im Krug. Hmmm.

.rene

Wenns zu eng wird mit den Pokalen - ich hätte da noch ne Idee - da sitz ich letzte Woche gemütlich in meinem ostenglischen Seebadscaravan und blättere nichtsahnend die aktuelle Fernsehzeitungsbeilage durch, und dann sowas - unglaublich !

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also , so schwierig ist das doch nicht ?

meine kinder konnten das von tag 1 an wie die weltmeister....

oder gibts spezielle techniken die mann sich noch anlernen muss ?

der einbeinige eckschiss ?

herrlich :wacko:

edith sacht es gäbe noch den schmierigen pappschiss...

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Aber wie man ja immer beim Anrollern in Aachen feststellen kann,

is das schon ne riesen Strecke,

so von Köln aus in die Richtung, eher so 600 km :wacko:

Ach ja, und wenn ich (wie übrigens jeden Tag) selbst Hand anlege, dann komm ich

immer, noch, 100 prozentig, garantiert...

Und Rollertauchen mal sehn, sind ja noch

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Ralf@Das ist mir hier zu ferkelig :wacko:

Wir können das aber in Belgien gerne besprechen - also nicht die Hilfsmittel,nä!Aber den Rest....

Ich bin ab Freitag Nachmittag bis einschließlich Sonntagnachmittag unabkömmlich - :laugh:

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Schöne Roller, nackte Männer die frieren und Pokale die der Hass sind...

da muss ich doch einfach noch mal vorbeischauen, vielleicht sogar mit neu gemachten Roller.

So you on the RUN.

Ne, frieren ist nicht - da macht Maroco Marokko es schon ganz HEISSS im Slyzelt.

.rene

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:laugh: grad mal in den Bildern vom letzten Jahr gekramt (und dabei festgestellt, dass die ja noch gar nicht "on" sind!!! :wacko: ) und das gefunden, in der Hoffnung, dieses Jahr wieder so eine feine Performance sehen zu können!?

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Bearbeitet von Stef
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    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
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