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O-Lack Topic


Kebra

Empfohlene Beiträge

Leider macht das der Foogly nicht mehr.

Hätte auch noch ne Sitzbank zum retten.

 

Ich werde von innen vollflächig Kunstleder 

einkleben und die Naht, soweit wie möglich,

nachnähen...von Hand.

 

Das Kunstleder hab ich bei mir aus'm Ghetto

von einem der riesigen Sperrmüllhaufen geholt.

Schakelins + Kevins Eltern kaufen sich ja

alle 2 Jahre nen neues Wohnzimmer....

....da gibts immer massig Sofas im Kunstlederstyle.

Da hab ich mir einfach ein paar brauchbare

Fetzen rausgeschnitten.

 

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Am 11.2.2019 um 12:58 schrieb weissbierjojo:

 

Die Streben mit ner Grippzange andrücken und punkten. Von oben mit Eisspray oder Pressluft kühlen, dann passiert dem Lack nix. Die Stellen oben drauf: Auf dem Tunnel stand unter der Mittelmatte Wasser....hier mit Owatrol oder Oxyblock tränken. Die beiden Stellen an den Ständerschrauben erst mal sauber machen....da ist doch ein Haufen Schmodder dabei. Dann ebenfalls die Roststellen mit den beiden o.g. Mittel behandeln. GT in gelb? Ist ne spanische oder?

 

Hi,

 

sorry für die späte Antwort, ja es handelt sich um eine Spanierin! :satisfied:

 

Anbei noch ein besseres Bild von der Bohrung zur Ständerbefestigung.

Was würdet ihr hier machen?

 

20190220_000745.thumb.jpg.385a73c03fd2610bb3f48f1075dc89a0.jpg

 

Danke!

 

Grüße

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Am 19.2.2019 um 12:50 schrieb Kebra:

Das Kunstleder hab ich bei mir aus'm Ghetto

von einem der riesigen Sperrmüllhaufen geholt.

Schakelins + Kevins Eltern kaufen sich ja

alle 2 Jahre nen neues Wohnzimmer....

....da gibts immer massig Sofas im Kunstlederstyle.

Da hab ich mir einfach ein paar brauchbare

Fetzen rausgeschnitten.

 

 

Aber hoffentlich vorher einmal abgekärchert!

In 2 Jahren wurde das Material bestimmt oft genug hart ran genommen.

:muah:

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vor 5 Stunden schrieb EmporioAG:

Das schaut doch gut aus.

Immer schön wenn es "einfach" geht.

 

Hoffe bei dem Neuzugang hier auf ähnliche Ergebnisse.

 

 

15F76476-7B5D-4B2F-A249-87F50C1B153A.jpeg

wieviele hast du denn jetzt eigentlich?? Ich lese hier wöchentlich von dir "neuzugang" :muah:

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vor 5 Minuten schrieb Style:

wieviele hast du denn jetzt eigentlich?? Ich lese hier wöchentlich von dir "neuzugang" :muah:

 

Nachdem ich umgezogen bin und nun echt viel Platz hab im Vergleich zu vorher sammeln sich hier einige. Kann sie halt nicht stehen lassen wenn es preislich passt 

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vor 10 Minuten schrieb Style:

"Gemeinsam mit deinem bruder den Arsch bearbeitet" :muah::muah:

 

Spaß bei Seite. Top Arbeit, schöner O-Lack :thumbsup:

 

:wheeeha:

 

du wolltest doch wissen wie es bei mir aussieht.

 

Hier mal n Foto - das ist einer von drei räumen. Die anderen sind ähnlich voll gestellt mit den Haufen.

 

 

65602F6A-58B8-466D-ADAC-7E6C7065C165.jpeg

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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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