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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Kebra:

Erstmal....laß hier bitte die Politik aus dem Spiel...;-)

 

Falls dein Roller auch rostig ist, würde ich den Koti so rostig lassen.

Wenn nicht, kannst du ja mit Rostdelete die Patina entfernen.

 

Ich würde da erstmal nur mit Schleifpaste + Politur rangehen.

Damit erzielt man schon recht schöne Ergebnisse.

Nur, allen Rost würde ich nicht entfernen.

Sieht dann für mich nicht mehr so stimmig aus....ohne jeglichen Rost.

Wie sieht denn das ganze Fahrzeug dazu aus?

Anbei die VNA. Habe den Kotflügel als Reserve gekauft. Bei Olack muss man zuschlagen wenn es angeboten wird.

Habe heute mal mit Lackreiniger begonnen.

 

 

20181103_190806_resize_20181103_193201.jpg

IMG_2018-11-03_19-19-12.JPG

  • Like 1
Geschrieben

Also shocking würd ich eine nehmen wenn die Farbe passt:whistling: is wie mit Kondomen... eins haben und keins brauchen is besser wie eins brauchen und keins haben...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten schrieb Printmaster:

Hallo

Mal ne Frage in die Runde.

Mein OLack ist total Stumpf.

Welches Mittel könnt ihr empfehlen um diesen wieder ein neuen Glanz zu verleiten?

Danke schon mal im voraus

IMG_20181021_173442.jpg

Lackreiniger und dann mit rot weiß Paste aufpolieren.

 

Deckel ging heute weiter...

Finger sind jetzt aber durch.

Pause.

 

 

32EB5CC7-38B2-4F99-88B3-D0840489C709.jpeg

Bearbeitet von EmporioAG
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mir den Karakiri-Koti (liegt neben mir) vergleiche mit den Bildern am PC

sieht es einmal nach G.Chromo aus (Röhrenmonitor), auf dem TFT eher nach Karakiri.

Ist immer schwierig das virtuell zu vergleichen. Je nach Monitor und Einstellung des selbigen.

 

Wenn ich dieses Bild anschaue und die Neue mit der Positano vergleiche, könnte das schon Karakiri sein.....

3E009747-ADD0-4355-82FF-C73408278EB4.jpeg

 

@EmporioAG

Sieht das Gelb nicht wie mein Koti aus ?

 

Bearbeitet von Kebra
, weil....
Geschrieben

..Giallo geht doch eher in einen leichten Grünstich, und da guckt es doch orange unterm Ü-Lack hervor. Selbst bei schlechter Bildschirmkalibrierung :-) Deutsche Special gabs ja als gelbe Ausführung glaub ich nur in Giallo, aber das ist doch eher kein deutsches Modell, oder? 

Geschrieben (bearbeitet)

Ob das tatsächlich Olack ist, kann ich nicht sagen.

Aber es gibt tatsächlich solch tolle Zustände, mehrfach schon gesehen.

 

Da die Frage nach Karakiri + 50 Spezial im Raum stand.....hier aus D:

IMAG0963.thumb.jpg.ec38aa4c42e9ca5a53e9ce8d1bfe90d6.jpgIMAG0965.thumb.jpg.92df0b554fd4d36715d0e194100e5198.jpg

Bilder ausm Netz/evtl.GSF....

 

Bearbeitet von Kebra

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    • Hallo!   Der gebrauchte Vergaser liegt in Neumarkt,92318 uns gehört mir.   Er ist komplett mit einigen Hauptdüsen und einem Nadelset BGM.   Auch eine spezielle Schraube von BGM für die Leerlaufregelung ist mit dabei.   120 Euro inklusive Versand 
    • Muss meinen M244er eh aufmachen, dann kontrolliere ich die Federn 
    • Züge sind auch sauber verlegt und nichts hängt irgendwo bzw. liegt nicht in den Widerlagern? Wenn Sie 59 problemlos fuhr, war das Problem erst danach da oder hatte sie schon davor die Marotte nicht starten zu wollen. Irgendwie passt das nicht zusammen, dass es "schlagartig" sein sollte, zumindest nicht schleichend nachdem der Auspuff gewechselt wurde. Ich such gedanklich nach dem Moment um den Fehler reproduzieren zu können. Der Auspuff sitzt auch sicher und dicht auf dem Auslass, keine Schrauben lose oder das es durch die Dichtung "pfeift"?
    • Meine deutlich mehr.  Null Probleme.  
    • Sieht auf dem Bild von Seite 1 nicht so aus, da sollte die Aufnahme lang genug sein. Vielleicht ist wirklich wie d-tom geschrieben hat der Innendurchmesser der Scheibe zu klein. Oder hat die auf einer Seite eine Phase? Kannst ja mal nur Scheibe und Mutter montieren und schauen wo das fest wird. Vielleicht lässt sich dann der Abstand zum Lagerring messen bzw. die Länge von der Aufnahme der Trommel. Dann würdest du auch sehen um wie viel es fehlt. 
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