Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe auch noch eine mit ner Sizbank unbekannten Herstellers. Sehr bequem, schöne Sitzposition und auch optisch recht ansprechend. Schließt schön mit der Heckkante ab.

Dank des netten Vorbesitzers :wacko: mit Ständer.

post-26693-0-36074800-1333228271_thumb.j post-26693-0-19540000-1333228520_thumb.j

post-26693-0-74353000-1333228562_thumb.j post-26693-0-82290500-1333228767_thumb.j

Roger, hab die PN gereade gelesen, sind heut auch nicht nach K gefahren, wollten Anfang der Woche ein bissl fahren. Wenn du Bock hast ruf mich an!

Geschrieben

Hier noch meine SItzbank. Hersteller unbekannt, ebenso der Jahrgang... Konnte bisher auch nicht wirklich was in Erfahrung bringen. Das Teil habe ich hier im Forum gekauft.

Sieht aber nice aus... :wacko:

img1117qi.jpg

sieht aus wie modisco.

niko

  • 1 Jahr später...
  • 11 Monate später...
Geschrieben

Meine neue, alte T5 Sitzbank. Hier im Forum gekauft, Bezug war nicht mehr zu retten. War/ist ne originale PSP Bank. Demnächst wird sie montiert. post-26716-14012892178762_thumb.jpgpost-26716-14012892342866_thumb.jpg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  • Like 2
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Des Thema ist leider vollkommen an mir vorbei gegangen.
Ich hab ja vor zwei Jahren mal eine PSP gekauft aber hatte mir nicht gefallen weil sie schon fast zu lang war.
Die Ancilotti ist zwar ohne scharnier aber gefällt mir von der Form und von der Länge her besser.


Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Komisch funktioniert bei mir einwandfrei 

 

Suche nach Vespa T5 in Kleinanzeigen: sind nicht viele drin

Ist eine Mattschwarze mit Resopuff

 

 

Auf Seite2 ist noch eine Ancillotti zu sehen auf T5 ...

Bearbeitet von Crank-Hank
Geschrieben

Müsste eine verlängerte PX-Variante sein. 

Mittig sieht man ja das eingeschweißte Stück. 

 

Ich kaufe sie gern, falls du sie loswerden willst. 

 

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die CA-33 war unfassbar geil, ging bis auf fast 2,000m hoch, kurven etc.     Der motor ist ein traum. braucht ca. 5-6l/100km.   Am Ende vom Los Padres wurde die oanlong lauter, ist wohl eingerissen, hoffe dass das morgen geschweisst werden kann:    
    • Fang heut einfach mal mit den Kicker'n an, die hauptsächlich im Booster vorhanden sind. Der ein oder andere wird sagen, stört doch nicht, ist eh egal. Dem ist aber nicht so, für einen perfekt spülenden Zylinder sollte auch an der Austrittskante des Booster's eine gerade auslaufende Kanalfläche vorhanden sein.   Was passiert wenn hier eine extreme Umlenkung des Gasstromes an der Steuerkante des Kanalaustritts durch diesen Kicker verursacht wird. Dadurch das der Gasstrom an dieser Umlenkung breit geschlagen wird vermischt sich der breitgeschlagene Gasstrom mit Altgas und schiebt das Altgas "nicht kompakt" aus dem Zyli. Bei der nächsten Befüllung über die Strömer ist diese neue Füllung qualitativ betreffend Frischgas verhunzt.   Nun hat @Primavera-OpaBedenken das dadurch mehr Leistung generiert wird und manche Zylinder je nach Materialbeschaffenheit die grösser anfallende Wärmemenge nicht wegbekommen.   @Primavera-Opa ich kann dich beruhigen, das Gegenteil wird passieren, durch ein optimiertes ausspülen des Altgases entstehen diese Altgasnester nicht mehr, auch sichtbar am Spülbild auf dem Kolbenboden sowie Rußablagerungen.   Das nächste Indiz für einen thermisch stabil laufenden Zyli, auf der Unterseite des Kolbenbodens wird ein zuvor ca. 5 DM grosses Stück durch die Hitze entstandener, tiefschwarzer Fleck plötzlich nur noch ein 2cent grosser strohgelber Fleck, evtl. sogar überhaupt nicht's mehr sichtbar.
    • Moin Alex,  die Tröte nehme ich Dir ab.  PN kommt 
    • habe hier in Frankenburg /OÖ einen sehr schönen verchromten PM für T5 liegen.  dachte der wäre bis auf den Krümmer genau gleich wie der 200er, leider nicht. daher muß er wieder gehen um €120,- plus Versand. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung