Zum Inhalt springen

Schnäppchen die man selbst nicht kauft


Bergfick

Empfohlene Beiträge

Dank dir, Bergfick !!!!!  :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

 

Klopfst du mir in Venlo oder Dreisbach mal auf die Schulter ? Ich würde dir gerne ein Bier und ne Pommes ausgeben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

In Venlo bin ich dabei.........nimmste am besten mehr Geld mit, da ich immer sehr grossen Durst habe.

 Komme erst Samstag Abend nach Venlo, werde aber einen Goldbaren ins Topcase packen ! :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder der Mensch hat keine Digicam und muss auf alte Bilder zugreifen.

Hat ja auch ne Special im Angebot, neu lackiert aber auf den Bildern Olack o.ä.

 

Aber neue Kaskade und neues Rüli?

 

Nur wer macht sowas und hinterleg bei Ebay KA seine Handynummer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der oder die haben immer 2 oder 3 Anzeigen offen....wenn man dann hinfährt, ist die Karre aus der Anzeige komischerweise schon weg,

es steht dann da aber eine vollkommen andere Karre die zum "Schleuderpreis" verscherbelt werden soll....ein Schelm der böses dabei denkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information