Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja ich habe mal wieder richtig Lust bekommen. Eigentlich wollen die auch alle wieder. Suchen aber noch den passenden Roller. Mond (Peter K.) fährt ja auch wieder. Ich habe ja von Björn einen komplett zerlegten Roller geschenkt bekommen und habe mir den wieder fit gemacht.

So etwas giibt es noch!? Wer verschenkt denn Roller? Würde auch einen nehmen. :rotwerd:

Geschrieben

Moin an alle!

Habt ihr die Castrol-Rückrufaktion mitbekommen?!? :angry: Cornelius hat´s im Netz entdeckt.

Mich hat es, so wie es aussieht, erwischt... Erklärt jedenfalls meine Zylinderprobleme :wallbash:

 

Gruß Jens M.      :cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

Der heutige Bericht aus dem Stormarner Tageblatt  :baaa: über unseren "Club" . 

 

Die Überschrift lautet: Mit heißgeliebten Rollern auf Tour

post-48462-0-08984900-1367056754_thumb.j

Bearbeitet von Jungspund
  • Like 1
Geschrieben

Der heutige Bericht aus dem Stormarner Tageblatt  :baaa: über unseren "Club" . 

 

Die Überschrift lautet: Mit heißgeliebten Rollern auf Tour

 

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

 

 

Hier das Logo mit den eingebrachten Verbesserungsvorschlägen :Dattachicon.gifS3 Logo.jpg

 

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

 

Geschrieben

Hier das Logo mit den eingebrachten Verbesserungsvorschlägen :Dattachicon.gifS3 Logo.jpg

 

Meinen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Ich wünsche Dir allzeit eine gute, unfallfreie Fahrt. :thumbsup:

 

Wieviele Tankfüllungen hast Du denn heute schon geschafft? :whistling:

Geschrieben

Auch von mir  :wheeeha:  Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein und jede Menge Spaß bei Deinen ersten Erkundungstouren

Geschrieben

Auch ich wünsch Dir allzeit gute und liegenbleiberfreie Fahrt :thumbsup:

Und denk dran, Sprit gehört beim Fahren nur in den Tank :whistling:

Auf bald, Gruß

                              Jens :cheers:

Geschrieben

Vielen Dank auch an euch :D Bin gestern auch wieder schön durch die Gegend gecruist.  ;-)

 

Wann ist denn mal die nächste clubinterne Ausfahrt?

 

Lg Janik 

Geschrieben

Vielen Dank auch an euch :D Bin gestern auch wieder schön durch die Gegend gecruist.  ;-)

 

Wann ist denn mal die nächste clubinterne Ausfahrt?

 

Lg Janik 

 

@ Jungspund: dann schau dir mal deine Emails vom 29.04. an.

 

@ all, wir fahren zum Lübecker Anrollern am nächsten Samstag.

Treffen 13.00 Uhr in Bad Oldesloe bei der Aral

Abfahrt 13.30 Uhr, fahren über Reinfeld - Zarpen - Stockeldorf - ABACO

 

:cheers: Berno

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @NakklMein Lieblingsthema ist die Elektrik auch nicht, aber mit systematischem Vorgehen auch für Laien hinzubekommen. Die Lusso ist da sehr dankbar. Ich hab mal tagelang an einer Serveta und deren Verkabelung rumgedoktert, um dann festuustellen, dass im Zündschloss ein Kontakt verschmort war.   Zurück zum Thema. Ein geliehener Vergaser und/oder ZGP  könnte hier Wunder wirken. Wenn's dann nicht läuft, sollte man wirklich an die Wellendichtringe gehen. In Berlin war doch @BFCimmer sehr aktiv im Forum.  
    • Heute ne kleine 120km tour SF - Alice's auf Skyline - SF gemacht. Oanlong hält. war also doch meine Doofheit.     (im Hintergrund, so 50km entfernt, sieht man downtown San Francisco, dahinter das Marin Headland)
    • Grad mal etwas CAD gezeichnet was das Meistergewicht (pro Wange) beeinflusst: Voller Hubzapfen: MG-4g Wuchtgewicht ausbauen und Loch leer lassen: MG-22,18g Wuchtgewicht ausbauen und durch Alu ersetzen: MG-20,6g Wuchtgewicht ausbauen und durch Stahl ersetzen: MG-11,09g Wangeninnenseite um 0.25mm abdrehen: MG-3,9g   Damit sollte mit kleinen Mitteln viel machbar sein. Kann man ja auch asymetrisch machen   Ich fahre nen besonders leichten Kolben, daher werde ich den Hubzapfen voll machen & das Wuchtgewicht durch Alu ersetzen. Tadaa 36,6% Wuchtfaktor statt 52% Oder ich mach eine Seite Stahl, eine Seite Alu: 39,8%
    • @PXCop Nicht vergessen er ist neu in der Materie;) @TecDas hat natürlich was. Zweiradelektrik ist ein seeeehr beliebtes Thema bei den meisten Zweiradmechanikern;))) ZGP neu (fachmönnisch) verdrahten wirkt manchmal Wunder.   Problem ist halt, wir können dir nur bedingt helfen bei so einem Problem. Die meisten Punkte wurden genannt und nun muss man da halt mal ran. Vielleicht helfen uns ein paar Bilder... Roller/ZGP/Verkabelung/vergaser... vielleicht finden wir da was auf den ersten Blick.   Gibt es in der Potsdamer Ecke vielleicht doch ein paar GSFler die weiterhelfen könnten wenn auch nur mit Teilen? 
    • So Freunde, ich gestehe, dass ich so langsam richtiesch  Bock auf den Kram habe. Vorfreude! Ich wünsche allen eine geschmeidige Anreise!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung