Zum Inhalt springen

---:-) Vespa Freunde Bad Oldesloe (-:---


Berno

Empfohlene Beiträge

Ja ich habe mal wieder richtig Lust bekommen. Eigentlich wollen die auch alle wieder. Suchen aber noch den passenden Roller. Mond (Peter K.) fährt ja auch wieder. Ich habe ja von Björn einen komplett zerlegten Roller geschenkt bekommen und habe mir den wieder fit gemacht.

So etwas giibt es noch!? Wer verschenkt denn Roller? Würde auch einen nehmen. :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.facebook.com/events/164006387097824/?ref=3 So nun steht alles genau fest und ich habemal ganz frech den link eingefügt den rest macht wohl unser Berno,uns Janik hat bei Facebook auch was geändert,vielleicht sollten wir da mal ansetzen und dort die ganzen gesammelten Bilder hochladen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank auch an euch :D Bin gestern auch wieder schön durch die Gegend gecruist.  ;-)

 

Wann ist denn mal die nächste clubinterne Ausfahrt?

 

Lg Janik 

 

@ Jungspund: dann schau dir mal deine Emails vom 29.04. an.

 

@ all, wir fahren zum Lübecker Anrollern am nächsten Samstag.

Treffen 13.00 Uhr in Bad Oldesloe bei der Aral

Abfahrt 13.30 Uhr, fahren über Reinfeld - Zarpen - Stockeldorf - ABACO

 

:cheers: Berno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information