Zum Inhalt springen

---:-) Vespa Freunde Bad Oldesloe (-:---


Berno

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

moin erstmal.....wenn das beim 14.4 .bleibt-ohne schnee hoffe ich...wo fahrt ihr lang,würde mich an der 75 in höhe ahbg oder der 432? richtung hoisbüttel gerne einklinken...rückweg wäre dann nen stoppi bei mir angedacht bei nem lecker pils und evtl bissel schnack und ne wuaaaast und musi- is sonntag...ich weiß;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du aus Ahrensburg? Strecke werden wir sicherlich erst kurz vorher festlegen, aber im Prinzip stehen ja nur 432 oder 75 zur Debatte. Meistens sind wir bislang über die 432 geeiert.

Je nach Wetter und Timing düse ich von Ahrensburg zum Treffpunkt nach OD oder stoße in Hoisbüttel / Ahrensburg dazu.

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joo tyler ehemals ahbg nun hh-duve.wir würden uns gerne anschließen dann an der 432 oder gemeinsam zum blauen und dann los.voraussetzung ist das der eimer von meinem vermieter dann endlich fertig vom lacker kommt,sonst müßte ich euch bitten uns etwas unter die arme zu greifen um den bock zum 14ten fertig zu haben-platz is hier genug-mir fehlt nur nach 20 jahren abstinenz etwas das wissen!und bitte melden wenn einer von euch am we lust hat und die olle shoppen is....sind für jede hilfe dankbar....habe keenen bock den klops bei mir als sozi zu haben ;) müßte sonst die bank tauschen :( so long und danke schomal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine Hauptdüse die größer ist als 90? Wenn ja, würde ich die gerne abkaufen.

Anbei ein paar Fotos!

Und ein Video vom ersten Start:

Sehr schön Männers :thumbsup:

das sieht sehr gut aus und hört sich bestens an.

Dürfte denn ja zum Anrollern etwas werden :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute.

Weiß einer von euch, wo ich meinen Lenkerdeckel lacken lassen kann ohne arm dabei zu werden? :rotwerd:

Soll wieder das Dunkelblau-Metallik wie der Rest werden. Der alte Deckel war nicht mehr zu befestigen...

Bin gerade dabei nen neuen Alten vorzuarbeiten. Bis zum 14ten soll der Hobel fertig und getüvt sein.

:cheers: Gruß Jens :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Meine Vespa ist jetzt bis auf wenige Details fertig!

Allerdings macht der Motor Probleme D: Immer wenn wir sie antreten läuft sie 10-20 Sekunden und geht dann einfach aus... Weiss jemand woran das liegen könnte?

P.s. Fotos folgen!

Netten noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Meine Vespa ist jetzt bis auf wenige Details fertig!

Allerdings macht der Motor Probleme D: Immer wenn wir sie antreten läuft sie 10-20 Sekunden und geht dann einfach aus... Weiss jemand woran das liegen könnte?

P.s. Fotos folgen!

Netten noch!

Standgasgemischschraube einstellen... und oder Nebendüse ändern.

Gruß jens

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir schauen uns das kommende Woche mal an,aber gestern war halt die Luft raus nach ca 6 Stunden schrauben,mal sehen ob der Spritschlauch abgeknickt ist oder Gaser verdreckt ist,aber so im großen und ganzen geht es voran bzw brauch der Gerät nur noch ihre Schilder und eine Endreinigung und Feinjustierung... :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da heute Bombenwetter war habe ich einfach mal selber ein Hauptständer Conversion Kit (Um)gebaut,und was soll er sagen, man kann alle Ori Teile verwenden und sollte nur ein bißchen eisen haben und mit dem Schweißgayrät umgehen können :-D , also heute alles angepasst und noch schön in Farbe gebracht und wenn es passen sollte und ich morgen noch ne Std. freispiel habe wird das ganze montiert,es geht halt auch ohne S&S Kit und dann auch für andere Puff`s (Charger v. Pipedisign).

So denn noch auf das neue Tacho mit Drehzahlmesser warten und dann kann der Rest auch wieder zusammen wie Tank und Spritfabrik,denn wollen wir mal hoffen das das Wetter auch zum 14ten paßt :wheeeha:  :thumbsup: .........

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da heute Bombenwetter war habe ich einfach mal selber ein Hauptständer Conversion Kit (Um)gebaut,und was soll er sagen, man kann alle Ori Teile verwenden und sollte nur ein bißchen eisen haben und mit dem Schweißgayrät umgehen können :-D , also heute alles angepasst und noch schön in Farbe gebracht und wenn es passen sollte und ich morgen noch ne Std. freispiel habe wird das ganze montiert,es geht halt auch ohne S&S Kit und dann auch für andere Puff`s (Charger v. Pipedisign).

So denn noch auf das neue Tacho mit Drehzahlmesser warten und dann kann der Rest auch wieder zusammen wie Tank und Spritfabrik,denn wollen wir mal hoffen das das Wetter auch zum 14ten paßt :wheeeha:  :thumbsup: .........

Gibt`s schon Bilder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meinem Fuhrpark sieht es bis jetzt so aus, dass der 32 Koso Vergaser leider nicht das verspricht was er versprechen sollte. Werde dem aber bis zum 14.04.2013 Abhilfe schaffen.

 

Bin über Bilder immer sehr dankbar. Finde das hier etwas Farbe fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information