Zum Inhalt springen

Spiegel an einer VNB


Empfohlene Beiträge

Hat jemand eine „amtliche“ Lösung für die Montage eines Spiegels an einer VNB gefunden? Der Beischild-Quatsch bringt es nicht und am Lenker ist es schwierig. Es gibt zwar ein teil zur Montage an der Lenkekopfschraube, aber das schlägt bei meiner VNB immer leicht am Beischild an.

Wäre toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr halt ohne, kostet nen 10er wenn se dich anhalten ;)

hmm, nicht ganz.

Heidelbaer wurde letzt hier in HD angehalten ohne spiegel.

kostete 75 euro und ein Punkt.

kein scheiss...

ich hätte ne Lösung. siehe unten

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der bull äh polizist hier in HD meinte, ohne spiegel sei man ohne BE unterwegs...

Heidelbaer musst sogar zur Polizie vorfahren und den montierten spiegel vorzeigen...

das war aber auch ein riesen vollpfosten :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner VBB hatte ich das mit dem 'Am-Beinschild-Anstehen' der Spiegelhalterung auch.

Bei mir hat´s gereicht, den überstehenden Teil (am Loch der Halterung) auf ein erträgliches Maß abzufeilen.

Dann konnte ich es um ein paar Grad verdreht anbauen. Hält seitdem bombig...ist zwar knapp am Beinsschild - bleibt aber nicht hängen. :thumbsdown:

Grüße aus der Pfalz,

die Rübe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information