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Geschrieben

Hat jemand eine „amtliche“ Lösung für die Montage eines Spiegels an einer VNB gefunden? Der Beischild-Quatsch bringt es nicht und am Lenker ist es schwierig. Es gibt zwar ein teil zur Montage an der Lenkekopfschraube, aber das schlägt bei meiner VNB immer leicht am Beischild an.

Wäre toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Geschrieben

Fahr halt ohne, kostet nen 10er wenn se dich anhalten ;)

hmm, nicht ganz.

Heidelbaer wurde letzt hier in HD angehalten ohne spiegel.

kostete 75 euro und ein Punkt.

kein scheiss...

ich hätte ne Lösung. siehe unten

:thumbsdown:

Geschrieben

bin auch schon ohne SPiegel angehalten worden...kost hier in Kölle auch nur 15€ und fertig...

wobei ich eh an allen Rollern nur nen Beinschildspiegel fahre...alles andere versaut die Optik einfach zu sehr...

Geschrieben

der bull äh polizist hier in HD meinte, ohne spiegel sei man ohne BE unterwegs...

Heidelbaer musst sogar zur Polizie vorfahren und den montierten spiegel vorzeigen...

das war aber auch ein riesen vollpfosten :thumbsdown:

Geschrieben

Bei meiner VBB hatte ich das mit dem 'Am-Beinschild-Anstehen' der Spiegelhalterung auch.

Bei mir hat´s gereicht, den überstehenden Teil (am Loch der Halterung) auf ein erträgliches Maß abzufeilen.

Dann konnte ich es um ein paar Grad verdreht anbauen. Hält seitdem bombig...ist zwar knapp am Beinsschild - bleibt aber nicht hängen. :thumbsdown:

Grüße aus der Pfalz,

die Rübe.

Geschrieben

Dieses Teil kommt von Mauro Pascoli und ist die amtliche italienische Lösung (Klemmspiegel sind da verboten). Hab ich seit nem Jahr, passt perfekt und hält :thumbsdown:

post-23986-052377300 1282336394_thumb.jp

  • 7 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

bei Bedarf hab ich sowas in neuwertig da... nur ´schöner´ da flexibel bei der Spiegelwahl...

Bearbeitet von hacki
  • 2 Wochen später...

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    • ich hab ja 5-6 Kölbchen am Strassenrand gewechselt. Alles Aluzylinder : M1-60 1x  und Rest M244. EGT hilft die Nervosität abzubauen. Verdichtung 1:11 soll reichen. ich würde sagen M232/244 mit Quattriniwelle. Die hebt ewig !   Fahrwerk muss was abkönnen ! du wirst mit vollem Ornat mit 90 durch Schlaglöcher ballern ( müssen). BGM Edelstahlfelge ist stabil genug . BGM Dämpfer machen es seit 35000 km mit. Gepäcki muss auch heben und vorne tief sein. Scheinwerfer soll frei bleiben. Bremslicht sichtbar. Vorne soviel Gewicht, dass sie bei Seitenwind oder LKWs stabil weiterfährt. Auf Reise musst Du immer fahren können....  
    • Das würde bei mir schon nicht funktionieren, da das zu dick wäre, um es auf die Mutter beim Overrev-Polrad aufzustecken. Ich musste extra die 19er Nuss runterschleifen, weil die auch zu dick war.   Buzzwangle heute geTESTet. Was soll ich sagen? Geiles Teil! So macht OT ermitteln, ZZP übertragen und Abblitzen Spaß!   Nach meiner kommenden 7-Tage Spätschicht werde ich aus Spaß an der Freude auch die PK und die Special nochmal abblitzen.
    • Hatte das gleiche schon mal,  nicht lang drüber nach denken, aber in die Tonne mit den alten und Spaß haben.
    • Ich habe mir die Version für den kleinen Mann zugelegt:   https://www.3druckschmiede.de/produkte/Halter-fur-digitalen-Gradmesser-58x58mm-fur-deinen-Zweitakter-p563635507   Damit bin ich sehr zufrieden. Da ich ja vor allem mit zimelich originalen Motoren arbeite, habe ich mich aber dann auch gefragt, ob mir das was bringt. Wenn der ZZP laut Handbuch auf 26-28 Grad eingestellt werden soll, ich aber auf 3 Nachkommastellen messen kann
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