Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VESPA SS 180 Super Sport

Featured Replies

Geschrieben

Servus, werd die Woche mal zur Rollerfabrik nach Ingolstadt fahren und wollt mal eure Meinung hören wieviel die beiden Vespen kosten dürfen/können:

VESPA SS 180 Super Sport

1965 und 1968

Orginalzustand , beide fahrbereit mit Orignal Motor

in blau und weiss

http://www.dierollerfabrik.de/index.php?id=8

Geschrieben

ich würd mal sagen 5000.- +++++ wenn man sich die anderen preise so anschaut...

Bearbeitet von primavera76

Geschrieben

muss ich leider bestätigen

die weisse vielleicht ne spure weniger

aber die blaue sicher 5.000 plus

wobei ich sogar eher auf mehr tippe

viel glück und nimm genung Geld mit

Geschrieben

Wenn man sich mal die SS50 anschaut, die komplett restauriert wurden und daher kein O- Lack mehr haben, für die er 10.000€ will, dann glaub ich das er so ne 180SS für mind. 8000€ verkaufen wird....wie gesagt mind.

Geschrieben

Meinen Vorrednern ist nichts hinzuzufügen - also nimm reichlich mit!!!

Geschrieben
  • Autor

Werd ich machen :thumbsdown:

Geschrieben

Die grüne sollte vor 6 Wochen 8000 kosten, die weisse kostete 5000 und ist schon lange verkauft.

Geschrieben

Naja bei bei den interessanten Rollern steht verkauft ...

macht viel Sinn so ne Seite....

:thumbsdown: werd trotzdem mal vorbeidüsen

mfg

mattes

Geschrieben
  • Autor

Er will ja gar nicht verkaufen, er ist Sammler & Restaurator, er besorgt Vespen auf Vorbestellung... nicht er will was vom Kunden, der Kunde will was von ihm... :thumbsdown:

Geschrieben

naja,....esgibt noch länder gar nicht so fern der € zone da bekommt man solche gefährte günstiger.... es ist nur ein roller und bei 8000€ pack ich mir an den kopf....aber jedem wie es ihm gefällt

Geschrieben

naja,....esgibt noch länder gar nicht so fern der € zone da bekommt man solche gefährte günstiger.... es ist nur ein roller und bei 8000€ pack ich mir an den kopf....aber jedem wie es ihm gefällt

was sind das für länder?

die billigsten bekommt man beim borletti

Geschrieben

Er will ja gar nicht verkaufen, er ist Sammler & Restaurator, er besorgt Vespen auf Vorbestellung... nicht er will was vom Kunden, der Kunde will was von ihm... :thumbsdown:

Herrlich.

Geschrieben

was sind das für länder?

die billigsten bekommt man beim borletti

Belgien! :thumbsdown: Dänemark :crybaby: ole`

Geschrieben

Belgien hat aber den EURO, kann also nicht gemeint sein...

Geschrieben
  • Autor

Was darf eine restaurierte SS 180 kosten. Zustand Note 2, nicht ganz perfekt?

Geschrieben

was soll sie denn kosten...immer einfacher als andersrum.

Zustand?was wurd gemacht? Zustand 2...Aussage des Vks?

Wenn sie Dir gefällt kaufen

Bearbeitet von gattinator

Geschrieben
  • Autor

Hab se noch nicht gesehen, nur kurz telefoniert. 2.000 EUR könnte interessant sein....

Geschrieben

Hab se noch nicht gesehen, nur kurz telefoniert. 2.000 EUR könnte interessant sein....

Dann würde ich aber ganz besonders genau hinschauen. Ich habe in den letzten 2 - 3 Jahren "restaurierte" Roller zu Gesicht bekommen, die wären geschenkt noch zu teuer (und das obwohl auf den ersten Blick alle meinten, was das denn für schicke Roller wären)