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Der Spanier räumt seine Halle... alles muss raus!


Der_Spanier

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Und weil ich gerade dabei bin...:

125er PX Lusso Elestart Motor. Dreht, aber braucht eine andere Kurbelwelle. Die verbaute ist Rostig. Das Gehäuse hat keine Nummer, es war ein Austauschmotor von Piaggio, Baujahr 2002.

Eine andere KuWe gebe ich noch dazu, kostet 299.- €

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Seitenbacke links zu verkaufen ? PX125 Bj '80. Aussenverschluss, Farbe egal, Rost und Beulen nicht ..

Hab eine mit Rostlöchern etc. aber keine Zeit die anständig zu spachteln. Suche also was zum "nur" anpatten und lackieren.

Bitte PN wenn du was hast.

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So, und zum Schluss für heute der SUPERKNALLER:

Ich habe hier mehrere 125er PK XL2 Motoren liegen, die vor dem ausbauen einwandfrei liefen, aber bei denen das Gehäuse warscheinlich dur Bordsteinkanten kaputt ging und dann geschweisst wurde.

Drehschieber ist ok, Zylinder ist mit dabei.

In allen diesen Motoren ist eine PK XL2 Kupplung, eine PK XL2 Lichtmaschine / Lüfterrad mit grossem Konus, den Vergaser packe ich auch noch mit dazu.

Das ganze biete ich komplett mit Versand für 240.- € MIT VERSAND an.

Ausserdem sind noch viele Teile von seite 1 in diesem Topic auch noch zu haben.

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Ich sage nochmal dazu: Damit man einem gebrauchten Motor wirklich vertrauen kann und lange Spass dran hat, sollte man die Verschleissteile tauschen. Dass heisst: Spalten, Lager, SiRi´s, usw. neu rein.

Hier noch ein paar nette Sachen die ich verkaufe:

PK XL2 Lenkerunterteil, alles ok und nichts gebrochen, gebe ich für 5.- € ab!!!

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Tacho PK XL1 mit roten Zahlen bis 120.- km/h, kostet 35.- €

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Tacho PX MY, top Zustand, 45.- €

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Tacho PK XL2 bis 120 km/h, heute im Angebot für 30.- € !!!

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PX Lusso Tacho, guter Zustand, 30.- €

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Hauptständer für PK, kein Rost, für 5.- €

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Die Versandkosten findet ihr im ersten Beitrag dieses Topics.

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Alle PM´s beantwortet.

Wenn jemand am WE in Mannheim auf der Veterama ist und etwas kaufen möchte, kann ich das gerne mitbringen. Ich bin allerdings nur als Besucher da, hab aber einen Lieferwagen dabei und könnte vorbestellte Teile mitbringen.

Abholung vor Ort bzw. um die Ecke wäre dann nach Verabredung kein problem.

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  • 2 Wochen später...

junge , bist du fleißig.... :thumbsdown:

bist du aus dem Bett gefallen ? :crybaby:

Ich stehe immer so früh auf... Morgenstund hat Gold im Mund... ;-):crybaby::-D

Hi Stefan,

hatte dir am Samstag ne Email geschrieben.

Kannst du mir bitte mal darauf antworten wenn du Zeit hast.

Gruß

Thomas

Vielleicht hättest du mir einfach eine PM schicken sollen. Habe alle Emails durchsucht und nichts von dir gefunden...

:crybaby::inlove: :inlove:

HIER DIE FOTOS VON TACHO UND TANK:

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Der Tacho kostet 30.- €, der Rote Tank 35.-. Der schwarze hat einen Kratzer obendrauf, deshalb 25.- €

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So, hier mal wieder ein paar Neuigkeiten:

PX MY Tacho, funktioniert, 35.- €:

Handschuhfach PX Alt, ohne Schlüssel, 25.- €:

Post Box von Correos, Hersteller: Allibert, die dinger sind superstabil! Zusammen mit passendem Gepäckträger für PX oder PK: 35.- €

Kupplung für PK XL2, komplett mit Primärkorb und Kupplungsdeckel (Auf dem Foto micht dabei), 75.- €

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    • Kurze Frage, hab es bestimmt übersehen:   Welche Motorblöcke sind geeignet für was? 170cc: SIP Evo, Original 180cc: SIP Evo, Original? 187cc: SIP Evo, Original?     Geht um ein neues Projekt, um gleich den geeignetsten Motorblock zu nutzen   Danke
    • Die Blinker laufen über den DC Anschluss vom BGM Regler mit folgendem Relais:   https://www.scooter-center.com/de/blinkrelais-led-101-octane-2-polig-digital-fuer-led/standard-1-100-watt-12v-ip21119?number=IP21119   Hat lange gebraucht, viele Relais getestet jetzt läuft es wunderbar.
    • Einlass DS sind 114 v.oT bis 66 n. oT -> 180 Grad Einlass DS ohne Bearbeitung nur über die Welle 
    • Seh grad das es auch spotbillig bei S I P angeboten wird 🙈 Die dort beschriebenen Befestigungsmethoden empfinde ich erst mal nicht so geil, wenn die Befestigung geklärt ist, ist das Konstruieren selber kein Hexenwerk von dem Aeroweel, sollte aber dann schon Faserverstärkt gedruckt werden  🤔
    • So lange nix passiert hier.   Wie so oft ändern sich die ursprünglichen Pläne. Ich konnte meine eigentlich Alltagskiste nicht verkaufen, damit hat irgendwie alles angefangen. Da habe ich jetzt einen Polossi eingebaut.   Das heißt in diesem Projekt kann ich mal auf die vollen gehen. Im Kopf ist irgendwo ein Ziel bei 40PS.   Setup wird jetzt folgendes:   -Pinasco Gehäuse von 2014, leider auch mit Problemen, die O-Ring Nut ist extrem breit und die ZGP hat Spiel. -VMC bleibt natürlich  -62mm Uncle Tom Welle -BGM Superstron mit 23/63 -Malossi Hauptwelle mit DRT Rädern  56,40, 38, 35 -DRT Nebenwelle mit 12-13-17-20 -VForce 4 von Ali Express -Pipedesgin Cobra - Mikuni TMX 35 - KR Benzinhahn   Fehlteile sind noch ein ESD und die Frage ob der Pinasco Membrankasten passt, eventuell muss ich den Rahmen an der Stelle noch etwas bearbeiten.   Heute habe ich angefangen das Gehäuse zu bearbeiten das der Zylinder passt.   Den Auslassstutzen habe ich ebenfalls bearbeitet das er auch den Auspuff passt.   In den Pinasco Membrankasten habe ich Gewindestangen geklebt da nicht viel Fleisch zu den Seiten war.
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