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die neuen membran ansauger


schlu

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so hab gestern mal meine zylinder haube mit nem heissluftfön bearbeitet. so sollte es jetzt eigentlich gehen, oder?

Testen! Zum Rahmen hin wäre ja noch Luft. Ich persönlich verbau meine Vergaser so gerade es geht.

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Ist das der LTH ANsauger ? wie steil nach hinten steht denn dein Vergaser ?

Lt. mikuni sollte der Gaser nie schräger wie 15 Grad stehn. Es kann auch schon sein das bei 15 Grad Probleme auftreten.....

Wie gesagt , Lt. Mikuni !

ja ist der lth ass. wie nach hinten?

Testen! Zum Rahmen hin wäre ja noch Luft. Ich persönlich verbau meine Vergaser so gerade es geht.

gerader bekomme ich ihn nicht mehr. ablass schraube von der schwimmerkammer steht unten auf der zylinder haube an. schön wäre es wenn das schnüffelstück "langlöcher" hätte, damit es um ein paar grad verdrehen kann. (hab ich lth auch schon geschrieben)

Bearbeitet von odeseus
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Wie nach hinten :thumbsdown:

Na ja 15 grad Neigung in Fahrtrichtung nach hinten oder nach vorne. Das selbe gilt auch seitlich . Seitdem stell versuch ich die Gaser wirklich gerade zu stellen . Dann süffelt es auch nicht mehr so schnell aus dem Überlauf und den Schwimmerstand brauch ich auch nicht korrigieren . Das ist jetzt meine Erfahrung.

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moin

gibt es eigentlich einen grund dafür warum der ansauger vom LTH nicht mehr lieferbar ist hab heute gehört das der garnicht mehr hergestellt wird.

Ist Quatsch die wird es weiterhin geben wenn der Hersteller denn auch mal liefert.

Der Winkel sollte etwas weiter Richtung Chassis stehen, zumindest macht er das bei meinem Prototyp der als Vorlage dient.

Der 30er Stutzen ist nämlich genau auf den 30er Mikuni Gaser optimiert so daß man da ohne Langlöcher auskommen sollte.

Den Stutzen oben kann ich dann auch gerne tauschen.

Das Einlassloch bleibt aus produktionstechnischen Gründen vorerst so.

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mach mal n foto von der delle

Da schließ ich mich an - würd mich brennend interessieren.

Hab hier im Moment MMW 1 und 2 zum Vergleich liegen und glaube, dass mir der 1er in Verbindung mit 30iger Mikuni besser gefällt.

Das Loch lässt sich ja auf das Niveau des 2ers anpassen :thumbsdown:

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Hi,

ich habe auc hdie Hutze eingedellt und eine kleine Delle in den Rahmen gemacht.

Das Federbein um ein kleines STück verlängert. Passt jetzt prima.

post-23063-026342600 1284048925_thumb.jp

post-23063-034092700 1284048953_thumb.jp

was für nen Ansaugstutzen und Vergaser fährst Du? Woher hast Du den Ansaugschlauch? Habe auch so ein Teil, bekomme ihn aber nicht richtig durchs Rahmenloch... ist zu störisch das Teil! ;(

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Ansaugstutzen ist , ein MMW2 unterteil und ein eigenbau Snüffelstück. Am Rahmen hab ich auch noch etwas mit dem Dremel beigehen müssen. Aber nicht viel, dann kann man den schön reindrehen und hält bombe.

Der Vergaser ist der 33 PWK Keihin mit diesen Maschinenschlauch der hier im Forum schon öfter verbaut wurde. Mir fällt jetzt blos der Namen nicht ein ..... Purpol oder so ähnlich.

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bin gerade mal von der ersten kleinen ausfahrt zurück. wollte eigentlich schon mal anfangen vergaser einzustellen, leider waren zuviel von der rennleitung unterwegs (tüv seit juni 07 abgelaufen).

vergaser geht nicht mehr aufrechter, wo der powerjet anschluss auf die zylinderhaube stösst ist schon der lüfterkanal vom block. das schnüffelstück müsste noch ein paar mm weiter richtung rahmen gedreht werden. motor läuft, trotz schrägstellung, ordentlich, wenn auch noch zu fett (300hd, 35nd, 5el68 mitte)

post-21400-045035000 1284131599_thumb.jp

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bin gerade mal von der ersten kleinen ausfahrt zurück. wollte eigentlich schon mal anfangen vergaser einzustellen, leider waren zuviel von der rennleitung unterwegs (tüv seit juni 07 abgelaufen).

vergaser geht nicht mehr aufrechter, wo der powerjet anschluss auf die zylinderhaube stösst ist schon der lüfterkanal vom block. das schnüffelstück müsste noch ein paar mm weiter richtung rahmen gedreht werden. motor läuft, trotz schrägstellung, ordentlich, wenn auch noch zu fett (300hd, 35nd, 5el68 mitte)

post-21400-045035000 1284131599_thumb.jp

fährst du breitreifen?

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ja, habe noch massig platz zum rahmen.

klick

dann ist ja logisch dass der ansauger noch weiter zum rahmen könnte. hab mich schon gewundert warum da oben soviel platz ist.

ohne breitreifenkit wäre das die bestmögliche postion für den vergaser, weil man oben eh nicht weiter "rüber" kommt.

feil halt langlöcher in die platte.

Bearbeitet von gravedigger
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wenn ich die löcher erweiter breche ich nach aussen durch. sollten er probleme machen, werde ich das angebot von marco wahrnehmen und das schnüffelstück tauschen.

bea fügt noch das bild ein das sie von der lth seite geliehen hat.

post-21400-069574600 1284132339_thumb.jp

Bearbeitet von odeseus
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wenn ich die löcher erweiter breche ich nach aussen durch. sollten er probleme machen, werde ich das angebot von marco wahrnehmen und das schnüffelstück tauschen.

das bringt dir nix, weil die ja nicht für breitreifen ausgelegt sind.

die passen für normale motoren und bei breitreifen hast halt mehr platz.

wenn du an 2 stellen nach aussen durchbrichst ist egal, einfach eine grosse scheibe drauf.

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Der Winkel sollte etwas weiter Richtung Chassis stehen, zumindest macht er das bei meinem Prototyp der als Vorlage dient.

Der 30er Stutzen ist nämlich genau auf den 30er Mikuni Gaser optimiert so daß man da ohne Langlöcher auskommen sollte.

Den Stutzen oben kann ich dann auch gerne tauschen.

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da sitzt der anschluss für die powerjet düse, also entweder kanal kürzen, winkel von der wanne irgendwie entfernen oder das schnüffelstück richtung rahmen drehen.

bea meint noch das man den rohrbogen, noch ein wenig verlängern könnte um den gaser weiter vom ass wegzubekommen.

post-21400-085619500 1284133993_thumb.jp

Bearbeitet von odeseus
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dann ist ja logisch dass der ansauger noch weiter zum rahmen könnte. hab mich schon gewundert warum da oben soviel platz ist.

ohne breitreifenkit wäre das die bestmögliche postion für den vergaser, weil man oben eh nicht weiter "rüber" kommt.

feil halt langlöcher in die platte.

So wie hier:

Ansauger

Gruß

ein Freund :thumbsdown:

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