Zum Inhalt springen

Giftgrüne Px


blechroller16

Empfohlene Beiträge

Bitte unbedingt Fotos, Details zu speziellen Teilen und ggf. Rahmennummer/Motornummer angeben.

Der Polizei den Einbruch schon gemeldet?

Wünsche viel Glück, dass die Kiste wieder auftaucht!

Bearbeitet von Nr_4a
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

V8X1T113310

Motornummer weiß ich leider nicht...

Einbruch ist gemedelt,kripo war schon hier....

Sie hatte den choke und Ölpumpen loch zugeschweist,backen sind gecleant.

Hat ne T5 Kaskade,Bugspoiler,139er Malossi,24mm Stage 6 Vergaser,Simonini Pott,Schwarzes Garelli,F1 Carbon Spiegel am Handschuhfach,neue ancilotti sitzbank,Riffelbleche.Wurde vor kurzem in Kawasaki Grün lackiert.Habe in ihr all mein Geld und zeit inverstiert.Hab mich schon so auf den Monsun Run gefreut,wird dann wohl nichts mehr....

Auf den Bildern war sie noch im aufbau,die farbe sieht in real aggressiver und besser aus wie halt ne kawasaki..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bauch sagt, dass der Roller schon in NL ist - aufgrund der Grenznähe und der Tatsache, dass die Kollegen sogar mit Transportern bis nach Köln zum Rollerklau (allerdings hauptsächlich Automatik) anreisen und man daher eine gewisse Professionalität unterstellen kann. Kinder brechen m. E. nicht mal eben eine Garage auf, um eine PX zu klauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Grade eben wurde in meiner garage eingebrochen und meine giftgrüne px bauhjahr 1991 geklaut in emmerich am rhein.

schlimm, ich könnte kotzen - nicht nur mal gerade auf der strasse abgezockt, sondern richtig mit einbruch - klingt wie geplant. ich hoffe die finden den/die assis. jugendliche stehlen m.e. eh nur automatik, da viele mit der handschaltung nicht klar kommen.

hier in bielefeld wird sie bestimmt nicht auftauchen, aber bei ebay halte ich die augen auf - einzelne chassieteile sind ja recht auffällig aufgrund der farbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

bin meinem Verdacht nachgegangen und habe ihn gefunden.Als ich bei dem von mir verdächtigten im garten vorbeifuhr,sah ich meine fahradkarre mit einigen Teilen drinnen.Habe sofort die Polizei gerufen und als sie da waren,durfte ich meine karre hole.in der karre waren: Kaskade,lenkkopfabdeckung,auspuff,2reifen von der pk ,vergaser,meinen zylinderkopf,etliche schrauben,ein paar angelsachen von mir,riffelblech,spoilerhandschuhfachkasten,schloss,werkzeug gefunden.Die bullen haben am haus geschellt und haben sich das haus von innnen angeschaut,als sie wieder rauskamen meinten sie sie hätten nichts was mit roller zu tun hat gefunden.ich sagte sie sollen mal in der grarage nachschauen,was sie dann aber nicht machten.sie machten fotos von den teilen und haben am ende sogar mir andeutungen gemacht ,dass ich es selber gewesen sein soll.ich bin total ausgeratet und konnte nichts machen.der täter also bekommt keine strafe und lässt in diesem moment meinen rahmen+motor,usw. verschwinden und kommt so davon.nun meine frage,was kann man dagegen machen? dienstbeschwerde?

würde ja am liebsten am we den spasti zusammenschlagen,bin echt im moment hilflos,da keiner der bullen mir glaubt.

Hoffe dass ihr mir helfen könnt und vieleicht mal am wochenende mitkommt und wir zusammen den typen mal was zeigen.

wie gesagt habe soviel in den rahmen an geld und zeit investiert.hatte mich schon soo aufs we gefreut und jetzt kann ichs vergessen...

bitte um eure hilfe..

wie gesagt die teile die ich da habe sind auch beschädigt also zekratzt außerdem ist es ein witz im gegensatz zum rahmen,motor und weiters..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

bin meinem Verdacht nachgegangen und habe ihn gefunden.Als ich bei dem von mir verdächtigten im garten vorbeifuhr,sah ich meine fahradkarre mit einigen Teilen drinnen.Habe sofort die Polizei gerufen und als sie da waren,durfte ich meine karre hole.in der karre waren: Kaskade,lenkkopfabdeckung,auspuff,2reifen von der pk ,vergaser,meinen zylinderkopf,etliche schrauben,ein paar angelsachen von mir,riffelblech,spoilerhandschuhfachkasten,schloss,werkzeug gefunden.Die bullen haben am haus geschellt und haben sich das haus von innnen angeschaut,als sie wieder rauskamen meinten sie sie hätten nichts was mit roller zu tun hat gefunden.ich sagte sie sollen mal in der grarage nachschauen,was sie dann aber nicht machten.sie machten fotos von den teilen und haben am ende sogar mir andeutungen gemacht ,dass ich es selber gewesen sein soll.ich bin total ausgeratet und konnte nichts machen.der täter also bekommt keine strafe und lässt in diesem moment meinen rahmen+motor,usw. verschwinden und kommt so davon.nun meine frage,was kann man dagegen machen? dienstbeschwerde?

würde ja am liebsten am we den spasti zusammenschlagen,bin echt im moment hilflos,da keiner der bullen mir glaubt.

Hoffe dass ihr mir helfen könnt und vieleicht mal am wochenende mitkommt und wir zusammen den typen mal was zeigen.

wie gesagt habe soviel in den rahmen an geld und zeit investiert.hatte mich schon soo aufs we gefreut und jetzt kann ichs vergessen...

bitte um eure hilfe..

wie gesagt die teile die ich da habe sind auch beschädigt also zekratzt außerdem ist es ein witz im gegensatz zum rahmen,motor und weiters..

Das klingt ja wie eine unglaubliche Geschichte

Bearbeitet von mantamanta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich vllt dumm an

aber auf die lauer legen kannst du dich nicht oder?

oder das du jemanden hast wo das für dich machen könnte?

aber dann wüsstest du ja wann er z.b. mit deinem rahmen wegfährt o.ä.

war bis grade bei im habe nur seine mutter am fenster reden hören:"warum machst du sowas"mehr nicht..

alle leute die den roller kenen wissen bescheid.

hoffe das ich dne rahmen bald wieder sehe..

Das klingt ja wie eine unglaubliche Geschichte

Glaub mir das ist es auch.war bis grade eben den ganzen tag auf achse habe noch nicht mals zeit gehabt mich zu waschen,usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie alt ist der gute denn ?

Der Pisser ist 18.Der vor meiner vespe,3 andere geklaut,unter anderem war auch eine vom Monsun club dabei.

Aber der Polizei ist das ja nicht beweis genung und die eltern sagten auch nur zu mir:

"MEEEEEEEEEIN SOOOHN???NIEMAAAAALS,DER WAR ZUHAUSE.DER WÜRDE SOWAS NIEEEEEE MACHEN"

na toll und jetzt steh ich da,kein roller,kein geld,nur stress.womit hab ich das verdient

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschichte ist ja mal echt komisch...

Die Polizei unterstellt Dir da Dinge, die ja schon heftig sind.

da musst Du Dir einen Anwalt nehmen. Der dringende Tatverdacht lag ja vor, aber sie haben nicht in die Garage geschaut... sehr eigenartig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt unverschämt.

Erst verhälst Du dich anscheinend völlig korrekt und rufst die Grünen und bekommst dann noch ne Abfuhr....

Geh nochmal (wie der CheGor schon sagte) hin und besorg dir nen Rechtsbeistand.

Und das unmittelbar vor dem Treffen......ist sehr ärgerlich.

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Wayne......sowas kannste denken aber nicht schreiben....... :thumbsdown:

Witzig wär allerdings, wenn an diesem WoE ständig irgendwelche Roller dort herfahren würden. (Die suchen natürlich alle nur das Treffen oder fahren gerade wieder nach Hause......)

Andererseits muss gerade jetzt mit etwas Fingerspitzengefühl an die Sache rangegangen werden, damit das nicht so endet wie bei Urte & Olli im letzten Jahr und der/die Täter dann aus welchen Gründen auch immer (Verzweiflung?) zur Flex greifen.

Thema Wiederaufbau: Wenn es soweit ist, kannst dich gerne mal bei mir melden per PM oder ich werf hier auch nen Blick rein.

Wenn ich dich da ein wenig unterstützen kann, werde ich es tun.

(High End Tuningteile hab ich nicht so mal eben rumfliegen aber wer weiß was nachher fehlt....) :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

also es gibt wieder ein bisschen neues.Spurensicherung war heute da und hat teile wie handschuhfach und kaskade untersucht.Hoffe das der so dumm war und die teile ohne handschuhe angefast hat.Der typ wird wahrscheinlich meinen liebevoll aufgebauten rahmen mit der flex bearbeiten...

...war auch nochmal bei der kripo und die meinten halt,das sie alles versuchen dem penner den diebstahl nachzuweisen.hoffe es klappt.habe ihn heute 2 mal gesehen...ihn hats aber scheinbar nicht gejuckt das ich weis,das ers war.leider war er im auto :thumbsdown:

Danke euch alle für eure hilfe und ratschläge,denke aber das mit nem anwalt wird zu teuer und ich habe genug stress.

Danke auch dir Tobi-Ms,schätze mal dass wenn das geld von der versicherung da ist,das ich mir dan wieder so eine schöne Aufbau,werde mich dann bei dir melden :crybaby:

Habe mir kurzer hand eine v50 gekauft,wollte diese eig restaurieren,da ich die andere als alltags px habe,aber nun ist es anders gekommen.stelle morgen mal bilder rein,hat ein riss im trittbrett,eins in der backe und ein paar dellen im beinschild...aber zum erstmal rumfahren freu ich mich und mit dem treffen wird auch noch was :crybaby: stelle sie morgen nacht bei mir im haus rein :inlove:

soll er mal hier reinkommen.. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information