Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Als Rollermodell für dieses Design hätte ich vermutlich etwas in der Art von Rally, Sprint oder GL gewählt.

Das wäre mir zu pfad gewesen :wacko:

Gestern nix neues....heute geht auch nix...aber morgen dann wieder...und Sonntag dann richtig....so hoffentlich bis "fast fertig"...

Geschrieben

Moin, moin an Alle,

19°C und Sonne

@dorkisbored: da ja Alle loben mal etwas konstruktive Kritik, man könnte auch ein besser passendes Muster und eine andere Farbabstimmung der Decke für den Kasten nehmen. Macht das Bild so unruhig. :wacko:

Geschrieben

Guten Morgen allerseits.

@Dirk

Da lag ich mit meiner Firebirdvermutung ja nicht ganz falsch. Sehr schön geworden, der Roller. Wie hast Du denn die Streifen am Kotflügel u.ä. hinbekommen? Sind die lackiert oder geklebt?

Und die Frage aller Fragen: Hat der Ofen auch ein CB-Funkgerät an Bord? "Gottfried sagt, Du solltest lieber vom Highway abfahren..."

Geschrieben (bearbeitet)

Da is nix dran geklebt sondern alles gelackt und mit 6 Schichten Klarlack versiegelt :wacko:

Gilt übrigens auch für den Adler :laugh:

Überlege mir noch, wie ich Kontakt zu Gottfried halten werde :wacko:

Helm mit Micro kommt allerdings nicht in Frag :wacko:

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

an der optischen erscheinung des fahrers müssen wir dann noch ein bischen beigehen, sofern er den stuhl dann bewegt, denke da an stiefel, cowboyhut etc.

Geschrieben (bearbeitet)

...Stiefel....könnte knapp werden in Schuhgröße 48 :wacko:

...da gibt es doch EINEN SPEZIELLEN Laden in der Ehrenstraße !!!!!!!

Bearbeitet von PK_MILKA
Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen und ein schönes Wochenende wünsche ich.

@Dirk

Holla. Lackiert und sechs Schichten Klarlack? Da ist das Taschengeld für die nexten 43 Jahre schonmal investiert.

Und Du stehst mit der Kiste dann auf den diversen Customshows rum und sahnst die Pokale ab? Für den dann geplanten

Stand würde ich noch ein wenig Körpereinsatz emmpfehlen...

Bandit auf Fell

Damit ist Dir der Sieg sicher.

@Spanier aka Stephan - oder doch mit "F" ? Ich kann mir das nicht merken

Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen

Ich werd die Muschel wohl im September mal hinstellen....aber um die Welt Reisen zwecks Ausstellungen wohl eher weniger.

Und an Pokale glaub ich erst, wenn ich sowat bekomme....da steht bestimmt noch was "Kostümierteres" rum :wacko:

Kommt wohl auch immer auf die Kategorie an...."Best Oldie" wird die zwischen O-Lack-Nazi-Kisten schonmal nicht :wacko:

Mal sehen wie lange die so aussieht....denn gefahren wird die schließlich auch...

Dafür is die Murmel dann doch wieder zu sehr "Alltagsgerät" und ich befürchte, das "bling bling" bleibt da auch nich so lang :laugh:

Und dem Stefan allet Jute :wacko:

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

wenn noch jemand ein Ansauggummi mit Anschlußweite 34-35mm übrig hat und mir mitbringen könnte, wäre ich doll bedankt (10cm lang reicht)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hast Du schonmal eine Nebendüse von KMT ausprobiert? Bei mir war in dem Übergangsbereich Leerlauf > Nebendüse eine deutliche Verbesserung zu spüren. Was macht KMT anders? Die Geometrie ist anders. Der Einströmwinkel der Luft wurde im Vergleich zu den Dell Orto Düsen geändert. Dadurch hat man ein anderes Ansprechverhalten. Bei mir hat es funktioniert. Vielleicht klappt es bei Dir ja auch...   Hier ein von einem Anbieter: Der Venturi-Einlasswinkel des Kraftstoffs wurde von 120 Grad auf 65 Grad geändert, um ein besseres Strömungsmuster zu erzielen. Bei hohen Durchflussmengen schränkt das Venturi die Durchflussmenge aufgrund von Einschnürungen nicht ein, wie dies durch die 120-Grad-Originalstrahlen verursacht werden kann - turbulente / Wirbelströme, die sich bilden, wenn die Flüssigkeit - Luft / Kraftstoff gezwungen und auf den Durchmesser des Strahllochs reduziert wird - abrupte Änderung Richtung, insbesondere wenn sich der Durchmesser vom Venturi-Gegenbohrungsdurchmesser zum Strahllochdurchmesser stärker ändert. Die Strömung für den 65-Grad-Leerlaufstrahl ist laminarer und folgt einer gemessenen konsistenten Strömungskurve als Ergebnis einer flacheren Richtungsänderung auf der Einlassseite des Strahllochs / weniger Reibung. CTP / KMT bieten eine größere Auswahl an Größen. Nach dem Bohren der Kraftstoff- und Luftstrahllöcher werden Querlöcher neu gebohrt, um Grate zu entfernen, die durch das Durchbrechen des Bohrers in die Querlöcher verursacht wurden. Dies ermöglicht ein gleichmäßiges Strömungsmuster und eine sauberere, schärfere Kante an der Auslassseite der Strahllöcher, wo sie auf die Querlöcher treffen. Die Querlöcher werden von jeder Seite und in einer Linie mit einem Senker gebohrt, um alle Grate zu entfernen, die sich im Außendurchmesser gebildet haben, und nicht nur von einer Seite gebohrt, wie dies bei Original- und anderen Herstellern der Fall ist, und hinterlassen einen inkonsistenten Grat, der sich zufällig einschränken kann und beeinflussen den Fluss. Die Einlassbohrung von Luft, Kraftstoff und Venturi wird zuerst gebohrt und schließlich mit einer Reibahle geformt, um eine glattere Oberfläche zu erzielen. Reduzierte Reibung.
    • Bin in den letzten 60 Minuten 5 Jahre gealtert. Dieser Kackverein! Ich hasse ihn. Wann geht die neue Saison los?
    • T5 motovespa in mittelmäßig hätte ich 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung