Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Einen schönen guten Morgen allerseits wünsche ich.

Heute zum 2ten Mal mit dem Roller zur Arbeit. Autobahn ist ganz schön voll um viertel nach 6. Dafür spare ich eine Menge Zeit. 30 Minuten von Tür zu Tür. Das geht doch.

Und mit der schicken Warnweste bin ich auf der A59 auch nicht zu übersehen :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich da bitte mal ein Photo von sehen....wie der schwatte Mann mit Warnweste uffer A59 rumfährt :crybaby:

Moin Zusammen...noch 2 Tage...und dann endlich ab ins Land der Pizza und des Vino...und ich glaub die ham auch ma Roller jebaut :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich da bitte mal ein Photo von sehen....wie der schwatte Mann mit Warnweste uffer A59 rumfährt :crybaby:

Moin Zusammen...noch 2 Tage...und dann endlich ab ins Land der Pizza und des Vino...und ich glaub die ham auch ma Roller jebaut :thumbsdown:

Werde extra für Dich ne Kamera auf der Lenkkopfabdeckung installieren und das Video dann bei Youtube hochladen :crybaby:

@Sven

Wer oder was ist Borletti?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Kontakt zu Herbert.K(Name der Redaktion bekannt :crybaby: )

Der Kerl war vor kurzem noch online - hat aber nicht auf meine PMs geantwortet. :thumbsdown:

Also falls jemand von euch mehr mit Ihm zu tun hat und ggf. auch zum KK kommt......

Dann steckt mal die Bördelzange ein und ich nehm die dann gerne am Ring entgegen. :crybaby:

Gruß bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ihr Racker...

Ne...nix 2E Umbau...der Motor läuft immernoch wie ein Uhrwerk...

Aber der :crybaby: Getriebesimmering hat sich ausgerechnet 250km vorm Ziel beim ersten "Brenner-Berg" gedacht

"ach...ich laß das mit dem dichten einfach" :thumbsdown:

Dadurch Kupplung voller Öl...rutsch rutsch....das wars....undicht is die Sau dann auch noch geworden...hab schön

Gaytriebeöl verloren..

Dank einem extrem freundlichen Abschlepper aus dem Ösiland, sind wir dann mit ner VW-Pritsche inkl. aller unserer

Klamotten und Roller wieder heim gefahren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information