Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

War super...

Karre gehalten, Körper gehalten...

Gelernt haben wir, das die Einheitsklasse nicht unbedingt eine "Einsteiger-Klasse" ist

und die Herren im ESC Topic ordentlich tief gestapelt haben :thumbsdown:

Hat aber sehr viel Spaß gemacht...da hilft nur üben üben üben....

Emsbüren werd ich wohl nochmal...dann aber in der Fun-Klasse...will keinem der um Punkte fährt "im Weg rum stehen" :crybaby:

Für mehr reicht da wohl die Zeit nicht...man will ja noch in der Theken-Klasse auf normalen Treffen starten :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Zusammen

Emmerich: Check :crybaby:

Man sollte eben nicht auf das Wort von Einheitsklasse-Fahrern vertrauen...die suchten bestimmt nur ein neues Opfer :crybaby:

Freu mich trotzdem wieder aufs Stundenrennen aufm Ring...da is es nich so stressig wenn man überholt wird...Streckenbreite

sollte nicht unterschätzt werden :thumbsdown:;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ja auch Bock auf ESC. Aber letztes Jahr R&R hat mir klar aufgezeigt, daß da auf der Strecke nicht viel Platz ist. Das ist mir noch was zu krass..da mach ich lieber Wettrudern mit der Lambretta in Spanien : )

ee67a50c4cd31d9cd2f5d4c09329edf0.jpg

p.s. der schwarze, matschige Fleck ist Julia auf dem Weg to Späääin! Hut ab für diese Kampfstrecke auf der Lamperze!! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

@Ben

Ist Julia echt die ganze Strecke to Spain mit dem Roller gefahren? Wenn ja: maximaler Respekt. Die ist schon ein bisschen verrückt, die Frau.

@Dirk

Stimmt. Da war ja noch was. Wann ist das Stundenrennen? Sollte ich meinen Roller doch mal fit machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen!

wer mal lieber anstatt vuvuzela-getröte lieber wieder 2-takt-geprötter hören möchte der komme doch am morgigen samstag um 14 uhr nach nippes zum schillplatz.

wir haben gedacht, wir treffen uns mal ganz kurzentschlossen bei trockenem wetter zu einer gemeinsamen ausfahrt und zu kamerun - dänemark sind wir alle wieder zu hause.

also....14 uhr am schillplatz in nippes - abfahrt dann um 14.30 uhr. übrigens, über die fahrtstrecke wird dann unterwegs ganz kurzfristig entschieden :thumbsdown:

berry + uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits.

Das mit Schland war ja dann wohl nix.

Egal. Am Mittwoch gegen Ghana wird das wohl klappen. Und wenn nicht: Dann hammse es auch nicht verdient.

@Sven

Allder...Die drei ??? unter Alkoholeinfluss hören? Das sind ja Abgründe, die sich da auftun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Zusammen...

Sommer....haben se im Radio gesagt....is wohl....scheint aber irgendwo anders zu sein.

Dafür am WE in Emmerich 27° und Sonne satt...wenn das kein Grund is an die Oase zu fahren :thumbsdown:

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Los. Motiviert mich :crybaby:

27°...Sonne satt....Oasen-Wetter....

reicht das nich? Ich bring Dir auch Sonnencreme für de Kopp mit :thumbsdown:

Tante Bea ruft noch ein Guten Morgäääähn in den Raum

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information