Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Featured Replies

Geschrieben

Stefan, auch von mir nochmal alles Gute und viel Glück für Euch drei!

Gruß Fränky

• Antworten 25,1Tsd
  • views 1,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Jede Woche Sonntag 15.00 Uhr ist nach wie vor Rollertreff auf dem Rudolfplatz. 

• sidewalksurfer
    sidewalksurfer

Emmerich ab Freitag ja, bin nur noch nicht sicher, ob cargesuckt wird. Irgendwie habe ich mit zunehmendem Alter immer weniger Lust auf die Rückfahrt mit dem Moped. Deshalb bitte jetzt auch keinen Komm

• dorkisbored
    dorkisbored

Kennste den Typen? Wenn nein....sehe ich das ähnlich wie die Vorlabertaschen.... Als was haste denn verschickt? Päckchen? Würd ich eh nie tun Alles andere ist doch versichert und sollte sich nachverf

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Auch Moin. Mein Schädel drückt nicht *gg* Eine Tablette und 3 Latte Macchiato habens gerichtet.

@Stef

Schön wars mal wieder bei euch. Vielen Dank dafür. Nextes Mal wieder bei uns, gelle?

@Ines und Daniel

Schön, euch mal wieder getroffen zu haben.

Geschrieben

Auch von mir die besten Glückwünsche! :thumbsdown:

@all

Guten Morgen und einen guten Start in die Woche!

Geschrieben

...

Carsuckt irgendwer zum LCD Sommerfest und hat noch einen Platz frei? Alternativ könnte ich auch fahren und jemanden mitnehmen.

...wenn sich nichts tut, es gibt (ggf) die möglochkeit für eine person inkl. roller.

allerdings bereits am donnerstag ...und mit einem nortitaliener, der unsinnige zweizylinder baut.

meld dich eben...

Geschrieben

Einen schönen guten Morgen allerseits wünsche ich.

Es hat doch Vorteile, auf dem Land zu wohnen. Gestern abend schön im Regen unter dem Sonnenschirm auf der Terasse gesessen. 24° sind gut auszuhalten.

Und mal wieder eine ganze Nacht schlafen ist auch fein.

In diesem Sinne: frisch gestärkt ans Werk :thumbsdown:

Geschrieben

Guten Morgen

@WW

da hast du Recht. Es ist doch viel enstpannteres Schlafen, ohne Schwitzerei, Umwälzerie usw...

Laut Wetterfröschen soll es aber zum WE hin wieder brütend heiss werden :thumbsdown:

Geschrieben

Jup....am WE kocht das Rheinland...

Moinsen Zusammen....und danke auch hier für die Glückwünsche gestern...:crybaby:

Was ist denn am WoE bei euch los?

Was wird gekocht? :thumbsdown:

@Dork - Als Variante kann man da noch Brot reinwerfen - macht dann auch satt.....

Ein konkretes Rezept hab ich noch nicht - besorg ich dir aber.

Hallo Kölle und Umgebung

Geschrieben

Guten Morgen allerseits.

Und wieder eine Nacht, in der ich geschlafen haben. Nicht, daß das überhand nimmt. Ich will sofort wieder 30° im Schlafzimmer!

Geschrieben

Guten Morgen! Das lässt sich sicher einrichten..Büsdorf kann schon mit 29,4° im Schlafzimmer aufwarten. :thumbsdown:

Geschrieben

auch wenn es noch was hin ist, macht euch mal gedanken zu nem hcg und hct in winter in königsdorf...

Geschrieben

hcg = hardcoregrillen

hct = hardcoretrinken

am besten bei eiseskälte und tiefschnee

Geschrieben

aber passt auf das der rhein nicht vorher schon in flammen aufgeht, denn die deppen sind auch schon unterwegs...

Geschrieben

guten abend,

war schön heute bei beat the clock, hat spass gemacht, auch wenn ich leider beim corso meinen halben ansuagstuzen verloren habe und extreme falschluft probleme hatte. da fähr der roller 1000 km zuverlässig, hat heut morgen noch 2 mal auf der rolle in dus 17 ps gedrückt, und dann sowas. naja, heimfahr wär eigentlich gut gegangen, wenn ich nicht in neuss nen platten am hinterrad gehabt hätte. karre in neuss stehen gelassen und wird morgen früh samt transporter abgeholt.

hat wer links zu bildern/videos von heute? haben ja viele die kamera gezückt.

gruß und schönes restwochenende aus dus.

Geschrieben

Einen schönen guten Morgen wünsche ich.

Da darf ich heute mal wieder arbeiten, ist das nicht schön?

Zum Glück nur bis Mittag - wird ein frühes Feierabendbier.

In diesem Sinne: einen schönen Sonntag.

Geschrieben

auch wenn es noch was hin ist, macht euch mal gedanken zu nem hcg und hct in winter in königsdorf...

:thumbsdown:

Geschrieben

Moin,

benötigt einer/ eine hier aus Köln gerade einen Satz Michelin S1 in 3.00/10? Habe ich unbenutzt und unbenötigt hier liegen und grad keinen Bock auf Versand!