Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

NACHTFAHRT-Anstecknadeln

Bestellungsannahme bis Freitag 30.05.2008 - 23:59h

(am besten per PM... von mir aus auch hier)

Die bisherigen Zusagen resp. Bestellungen sehe ich als verbindlich an.

1. Übergabe: Sonntag 01.06.2008 - 16h Rudolfplatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NACHTFAHRT-Anstecknadeln

Bestellungsannahme bis Freitag 30.05.2008 - 23:59h

(am besten per PM... von mir aus auch hier)

Die bisherigen Zusagen resp. Bestellungen sehe ich als verbindlich an.

1. Übergabe: Sonntag 01.06.2008 - 16h Rudolfplatz

Muss ich dann echt zum RP kommen?

Rolle-Rolf, ich überweise Dir einfach den Oiro oder was das Ding nun auch immer kostet. Vielleicht kommt ja einer der üblichen Verdächtigen morgen zum RP und kann meinen Button in Empfang nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Köln,

nach halbstündiger, erfolgloser Suche vorsorglich die Frage: Hat zufällig wer einen Seegering für die Smallframe Primär rumfliegen? Ist anscheinend stiften gegangen und Motor muss wieder zusammen.

Grüße

Lars

Edit: Hat sich erledigt, Danke Stefan / Deep4!!

Bearbeitet von Pantera77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits.

Köln tatsächlich aus Seite 2 abgerutscht. Geht ja gar nicht.

Wo seid ihr alle? Die Schwedenfahrer werden sich in den Katakomben ihrer Werkstätten eingeschlossen haben, und Brandopfer in Form besten Motuls darbringen, um den Gott der Kettenfahrzeuge

gnädig zu stimmen.

Und wo treibt sich der Rest rum? Sagt nicht, ihr habt soviel Arbeite, daß ihr nicht ins Forum schaut...*g*

@Sven

einsdreinullnull?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Köln,

laboriere immer noch an der beschi...... Infektion herum :-D

Die Dinger scheinen aber sehr resistent zu sein.

Wünsche allen trotzdem noch einen schönen Tag.

Verkauft der Ralf seine "chopper" ? -> Art. Nr. 320259273450

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits.

Köln tatsächlich aus Seite 2 abgerutscht. Geht ja gar nicht.

Wo seid ihr alle? Die Schwedenfahrer werden sich in den Katakomben ihrer Werkstätten eingeschlossen haben, und Brandopfer in Form besten Motuls darbringen, um den Gott der Kettenfahrzeuge

gnädig zu stimmen.

Und wo treibt sich der Rest rum? Sagt nicht, ihr habt soviel Arbeite, daß ihr nicht ins Forum schaut...*g*

@Sven

einsdreinullnull?

Ne, nix mehr Kellerkind, nur die Shit Zulassungsstelle Köln stellt sich wieder mal quer. Wenns Morgen ein lauten Knall auf der Schälsick gibt weißt du du brauchst vor erst mal nicht nach Poll fahren :-D:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, nix mehr Kellerkind, nur die Shit Zulassungsstelle Köln stellt sich wieder mal quer. Wenns Morgen ein lauten Knall auf der Schälsick gibt weißt du du brauchst vor erst mal nicht nach Poll fahren :-D:wheeeha::wheeeha::wheeeha::-D

Ach nö. Wieso denn nun? Die Papiere sind doch da. Wollen die keinen Auftrag für den Tüv erteilen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nö. Wieso denn nun? Die Papiere sind doch da. Wollen die keinen Auftrag für den Tüv erteilen?

Alles an Papieren dabei gehabt frisch getüvt, bis auf den Fahrzeugschein, Heut zutage nützt dir ein Fahrzeugbrief wenig beim anmelden zumindest so in der Inzucht Zulassungsstelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles an Papieren dabei gehabt frisch getüvt, bis auf den Fahrzeugschein, Heut zutage nützt dir ein Fahrzeugbrief wenig beim anmelden zumindest so in der Inzucht Zulassungsstelle

Nun verstehe ich gar nicht mehr. Wenn Du Brief nicht hast - so wie bei mir - dann heißt es, ich habe kein Eigentum am Fahrzeug erworben.

Wenn Du den Brief hast - also bist Du qua Definition Eigentümer - aber keinen Schein, dann wollen die den Roller nicht zu lassen?

Gibts doch gar nicht. A**leuchter. Und nun? Papiere als verloren melden und neue beantragen dürfte in der Kürze der Zeit schwierig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information