Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

@ Vicky und Patrick: Viel Spass in den Flitterwochen...

@all: Guten Tag.

Sauerland: Meine Liebste und ich fahren am Samstag vormittag bzw. nach dem Frühstück.

Das ist als Gruppenanreise eher untauglich, da sie mit der Fuffi fahren möchte... und ich tucker dann hinter ihr her.

@ Vicky & Patrick: Von mir natürlich auch viel Spaß. Das wird ja fast wie in Köln. Sehr homoerotische Gegend :-D

@ Rolf: Ich muß am Samstag noch bis 12:30uhr eine Englischklausur schreiben und starte dann direkt von der Fachschule in Leverkusen. Dann hole ich euch ja evtl. noch kurz vor dem Ziel ein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das wollt ich hören....und nix anderes....denk an meinen Früchtejoghurt zum Frühstück :-D

Ich glaube, den hatte ich zu früh gekauft. Der ist gestern explodiert. Du wolltest ihn ja schön abgelaufen und mit Pelz. Aber da mir die Erfahrung in der Zucht von diesen Kulturen fehlt, hab ich den wohl zu lange stehen lassen.

Der Iran hat aber schon nach den Unterlagen meiner Forschung gefragt.

post-16668-1210075957_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, den hatte ich zu früh gekauft. Der ist gestern explodiert. Du wolltest ihn ja schön abgelaufen und mit Pelz. Aber da mir die Erfahrung in der Zucht von diesen Kulturen fehlt, hab ich den wohl zu lange stehen lassen.

Der Iran hat aber schon nach den Unterlagen meiner Forschung gefragt.

Waren das Links oder Rechts drehende Kulturen?? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vicky und Patrick: Viel Spass in den Flitterwochen...

@all: Guten Tag.

Sauerland: Meine Liebste und ich fahren am Samstag vormittag bzw. nach dem Frühstück.

Das ist als Gruppenanreise eher untauglich, da sie mit der Fuffi fahren möchte... und ich tucker dann hinter ihr her.

Ich tucker auch mitter Fuffi ....falls mein Roller nicht wieder umgebaut bzw. wieder zurückgebaut ist. NIEEEEEEEEE wieder verleih ich meinen Motor :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Köln!

Könnte sein, daß wir Freitag abend fahren... kommt darauf an, ob Vanessa mitwill, oder nicht. Wenn ja dann nach 20Uhr...

@WW: habe gestern Dein Lenkschloß und das Sicherrungsblech an der hinteren Bremse montiert. Kannst die Lammy also jetzt abholen, ist soweit parat und sollte dann langsam mal raus, wir brauchen Platz!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Pizza, Pasta...Vino Rosso.....!! :-D

Ausserdem mal sehen das wir vielleicht bei einigen Tuningschmieden vorbeischauen die auf dem Weg sind,

und nach Pontedera wollten wir auch mal nen Abstecher machen...

Rückweg über Imola, Treviso, Cortina, Meran...schön paar Pässe und #Tornati mitnehmen....

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information