Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Featured Replies

Geschrieben

also, aufgrund von keiner resonanz, fällt das grillen bei uns flach!?

sehen uns beim ART! freu mich!

• Antworten 25,1Tsd
  • views 1,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Jede Woche Sonntag 15.00 Uhr ist nach wie vor Rollertreff auf dem Rudolfplatz. 

• sidewalksurfer
    sidewalksurfer

Emmerich ab Freitag ja, bin nur noch nicht sicher, ob cargesuckt wird. Irgendwie habe ich mit zunehmendem Alter immer weniger Lust auf die Rückfahrt mit dem Moped. Deshalb bitte jetzt auch keinen Komm

• dorkisbored
    dorkisbored

Kennste den Typen? Wenn nein....sehe ich das ähnlich wie die Vorlabertaschen.... Als was haste denn verschickt? Päckchen? Würd ich eh nie tun Alles andere ist doch versichert und sollte sich nachverf

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

...bei uns ist heute ART auf dem Dach. Heisst: Fahre leider nicht mit.

Viel Spass Euch!

Solltet Ihr später - also gegen 15-16h noch etwas machen, ruft doch kurz durch...

Würde mich freuen.

Geschrieben

ok, dann um 12.00 h am RP.

Geschrieben

Bin auch dabei, bin auch dabei! :-D

Geschrieben

12 Uhr schaffen wir auch nicht... waren auf 13 Uhr eingestellt...

Geschrieben

Mach mich gleich auffen Weg. Wir werden ja sicher nicht um Punkt 12 wieder losfahren. Halb eins denke ich ist realistischer.

Geschrieben

Eine feine Ausfahrt wars. Genau das richtige für Polini/Polossi-Fahrer und großvolumige Kettentreiber.

Mfg arno

Geschrieben

Ja sehr nett,

mit schönem Grillabschluss.

Geschrieben

ja, war nett, schöne Kurvenfahrt.

Die Rally steht auch wieder geputzt im Keller :-D:-D

Geschrieben

Fahrt durchs bergische war gut...die Serpentinen hatten es teilweise echt insich...ich will nicht wissen wieviele da schon abgeschmiert sind!!!

Gruß Frank

Geschrieben

Guten Morgen allerseits.

Danke nochmal an Kai(y) für die Streckenführung gestern. Sehr nett wars. Aufsetzende Hauptständer in Kurven..so muss das *gg*

Und mein besonderer Dank geht heute morgen an Herrn Leatherman. Ohne ihn stünde der Roller nun allein auf dem Clevischen Ring. Hat sich doch

tatsächlich der Deckel der Schwimmerkammer losgerappelt. Roller ist dann spotzend und eine Benzinspur hinter sich herziehend ausgegangen. Was soll er

auch sonst machen *lach* Dank des Multifunktionstools des Herrn Ledermann: 5 Minuten Reparatur - alles wieder gut. Fein.

Geschrieben

Guten Morgen zusammen.

SO muss das sein. Montag Morgen und es schüttet wie aus Eimern. Wollen nur hoffen, dass es nicht die ganze Woche durch regnet.

@all

einen angenehmen Start in die"kurze" Woche! :-D

Geschrieben

@WW

Bin zwar nicht aus Zucker :-D aber für das verlängerte WE wäre doch Sonnenschein ganz praktisch. Vor allem am WE, oder bist du nicht am Ring?

Geschrieben
@WW

Bin zwar nicht aus Zucker :-D aber für das verlängerte WE wäre doch Sonnenschein ganz praktisch. Vor allem am WE, oder bist du nicht am Ring?

Nö. Bin in diesem Jahr nicht am Ring. Wollte nicht mit dem gleichen Setup fahren und habe es zeitlich (Lambretta) nicht auf die Reihe bekommen, den Roller auf mehr Leistung zu trimmen.

Bin beim Anrollern. Und recht hast Du: Sonne wäre da auch nicht verkehrt.

Geschrieben

Hi,

wer ist denn vom Kölner Blechkomando in Reilingen/Walldorf?

Grüße

Dirk III.

Geschrieben
Hi,

wer ist denn vom Kölner Blechkomando in Reilingen/Walldorf?

Grüße

Dirk III.

Chefin und ich! :-D

Geschrieben

Guten Morgen alle...

@Chris: 105er wunderbar.

Geschrieben
@Rolf

Hat die Serviette den BAB Test bestanden?

Aufgrund Unpässlichkeit hat dieser Test nicht stattgefunden.

Möchte ich aber gerne diese Woche noch machen.

Du, ich hab' ein gutes Gefühl, Buddy.

Geschrieben

Aufgrund Deiner Unpässlichkeit oder der des Fahrzeuges? *gg*

Genau Baby...immer schön auf das Bauchgefühl hören....*ooooooooooom...Zimbelklänge....*

Geschrieben
Guten Morgen alle...

@Chris: 105er wunderbar.

AUch guten Tag!

@Rolf: und 110 drosselt?

Geschrieben

ups... doppelt

Bearbeitet von chris69

Geschrieben

Büro ist Krieg!

Man, macht das keinen Spaß nach dem Urlaub wieder ins doofe Büro zu kommen. :-D

Geschrieben
AUch guten Tag!

@Rolf: und 110 drosselt?

noch nicht probiert, fühlt sich aber so an, als wolle sie nicht ganz ausdrehen, was doch ganz ok so ist.