Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Featured Replies

Geschrieben

wuah wie assi ;)

und wir zittern hier bei um die 5 grad ...

genieß es!

Ich wollte mich mal auf den weg machen und versuchen meinen 133er Polini sammt Polini left auf meiner pk 50 xl eingetragen zu bekommen...

mal sehen was der nette Herr vom Tüv mir da zu sagen hat...

Hat jemand nen aktuellen tip wo ich mich wenns hier im bilderstöckchen nix wird wenden kann!?

gruß

• Antworten 25,1Tsd
  • views 1,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Jede Woche Sonntag 15.00 Uhr ist nach wie vor Rollertreff auf dem Rudolfplatz. 

• sidewalksurfer
    sidewalksurfer

Emmerich ab Freitag ja, bin nur noch nicht sicher, ob cargesuckt wird. Irgendwie habe ich mit zunehmendem Alter immer weniger Lust auf die Rückfahrt mit dem Moped. Deshalb bitte jetzt auch keinen Komm

• dorkisbored
    dorkisbored

Kennste den Typen? Wenn nein....sehe ich das ähnlich wie die Vorlabertaschen.... Als was haste denn verschickt? Päckchen? Würd ich eh nie tun Alles andere ist doch versichert und sollte sich nachverf

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Rolf@

Guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr!

Bearbeitet von Salino

Geschrieben

Guten Morgen allerseits.

Braucht jemand zufällig noch ein Spiel für die PS3? Call of Duty 4. Tolle Grafik - Shooter halt. Keine USK Freigabe. Daher erst ab 18. Oder Mama und Papa kaufen lassen. 55 Euro Festpreis. 4 Tage alt.

Wünsche ein rasantes Wochenende.

Geschrieben
Guten Morgen allerseits.

Braucht jemand zufällig noch ein Spiel für die PS3? Call of Duty 4. Tolle Grafik - Shooter halt. Keine USK Freigabe. Daher erst ab 18. Oder Mama und Papa kaufen lassen. 55 Euro Festpreis. 4 Tage alt.

Wünsche ein rasantes Wochenende.

Gute Idee das Ballerspiel zu verkaufen, da kann man sich mal dem Kettenfahrzeug widmen :-D

wie gehts eigentlich,läufts wieder??

Geschrieben

*Lach* Recht hast Du Herbert. Geht soweit wieder. Knien ist aber nicht. Laufen geht gut.

Am 02.01. nochmal zum Arzt und mal schauen.

Geschrieben

Moin Zusammen

Mich überkommt soeben die Lust ein wenig zu schrauben....

nur is mir da eingefallen das mir da ein entscheidendes Teilchen fehlt...

Hat zufällig noch jemand nen Alu-Block aus dem ich mir nen Spacer fräsen kann?

Muß ca. 1cm dick sein...die restlichen Maße sind fast wurst....muß halt nur uff den Block passen.

Also wenn jemand was parat hat, bitte melden..oder eventuell sogar nen fertigen Spacer :-D

Geschrieben

Morgen!

Ich muss arbeiten und Du suchst was zum fräsen?

Hab gestern erst ordentlich gefräst :-D

Schönen Sonntag!

Geschrieben

War im übertragenen Sinn gedacht!

Geschrieben

so wünsche Euch auch allen nochmal einen guten Rutsch nach 2008!!!

Sehen uns dann 2008 irgendwann/irgendwo...ich werde Silvester nicht feiern da es die kommenden Arbeitstage nicht zu

lassen das ich halligalli machen kann/werde.

Gruß Frank

Geschrieben

Ich muss morgen doch auch arbeiten... :-D

Geschrieben

Moinsen

Na dann schonmal in aller Frühe nen Guten Rutsch in die Saison 2008....

Ich geh ja mal schwer davon aus den ein oder anderen Heute Abend noch im Gebäude9 zu sehen....

Nun gleich erstmal in den alljährlichen Einkaufswahnsinn stürzen....denn es gibt ja im neuen Jahr nix mehr zu futtern...

Geschrieben

tach Kölle!

Viel Spass hück Ovend beim fiire! übertreibt et nitt un trinkt jot öntlich! :-D

Bis nächstes Johr!

Geschrieben

Wünsche allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2008 :-D:-D:-D .

Gruß Torsten

Geschrieben

Allen einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2008! :-D

Geschrieben

Na dann mal los ins neue Jahr

wünsche Euch nen sauberen Übergang

Best Witches ausem Parkhouse

:-D

im Februar (16/02/08) große Geburtstags Party mit Doro und Schwester und Herr Bert und und und und und und und und und und und und und und und und und und :-D und und und und und und und und und und und und und und und und und und

Geschrieben

Also für dieses Jahr habe ich keinen Bock mehr hier was rein zu schreiben!

Also dann mal bis nächstes Jahr....

Tschöö und einen guten Rutsch....

Dirk III.

Geschrieben

Hallo...

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, und das es für alle schön und erfolgreich usw wird.

Feiert schön!

:-D:-D:-D

Geschrieben

Auch von mir einen guten Rutsch an alle! Trinkt wenig, aber oft und dann viel. :-D

Geschrieben
:-D ...der Schlubbi wünscht auch einen guten Rutsch...und um Punkt 00:00 viele Zündaussetzer.... :-D
Geschrieben

ERSTER!!!

Ein frohes, gesundes und klemmerfreies neues Jahr 2008!

Und immer eine Handbreit Benzin im Tank!

Euer

Dirk der III. aus dem Süden