Jump to content

Recommended Posts

herrlich!

...komm, wir gehen Schuhe kaufen.

Mach mich nicht scharf und führe mich in Versuchung........ich liebe Schuhe....und Taschen....und Jacken..... und einen Lottogewinn :-D

Braucht jemand eigendlich einen guten Dauerhautbemaler(in) , hab da eine richtig gute, preisistwert Künstlerin an der Hand. Die meisten kennen betimmt die Sascha schon bzw. noch, hat jetzt ihren eigenen und festen Laden endlich in Kölle auf der Hansemannstr. in Ehrenfeld

Mach mich nicht scharf und führe mich in Versuchung........ich liebe Schuhe....und Taschen....und Jacken..... und einen Lottogewinn :-D

Braucht jemand eigendlich einen guten Dauerhautbemaler(in) , hab da eine richtig gute, preisistwert Künstlerin an der Hand. Die meisten kennen betimmt die Sascha schon bzw. noch, hat jetzt ihren eigenen und festen Laden endlich in Kölle auf der Hansemannstr. in Ehrenfeld

Die, welche vorher bei Skinworks war und dann ein Studio an der Haltestelle "Alter Markt" hatte ?

Aus diesem Grunde versuche ich die Besuche/Einkäufe bei Ikea zu vermeiden :-D .

Da aber unsere Nachbarn leidenschaftliche Ikea-Gänger sind, geht meine Holde halt mit denen, um mich nicht damit zu nerven. Organisation ist alles :-D:-D

du hast es geschafft! stufe 3 der erleuchtung erreicht und mit nix mehr watt am hut!(ich arbeite noch dran...) ! :-D

Er hat aber hoffentlich nicht " ich fahr auf der Lambretta raus zu meinem Vetter..." gespielt...

ne nicht direkt aber im Traume lag ich wohl im KornBlumen Blau und es war still......bis naja dieser blöde RW losging

war so als ob ein Tornado von Afgahnistan zurück kommt :-D

@Andreas

Mach1 war mal in den 70iger wir reden hier von Lichtgeschwindigkeit und beamen

du hast es geschafft! stufe 3 der erleuchtung erreicht und mit nix mehr watt am hut!(ich arbeite noch dran...) ! :-D

Ich bin selber von mir begeistert :-D .....soll ich dein couch sein ?? :-D Fast unbezahlbar, wenn ich da nochmal hin sollte.

@all : Moin moin die Damen und Herren, wünsche wohl geruht zu haben....trotz RW und Stürmen und,und,und

Wie siehts bei dem herlichen Wetter eigendlich mit "Schwein in Flammen" am Sonntag z.B. auf den Pollerwiesen aus?

Und für die Jenigen die immer noch keine anderen Freunde haben außer Soulies und Rollerfahrer/schieber/besitzer, wer kommt denn da am Montag alles ins All Area ?

...

Und für die Jenigen die immer noch keine anderen Freunde haben außer Soulies und Rollerfahrer/schieber/besitzer, wer kommt denn da am Montag alles ins All Area ?

...ja hmmm All Area oder Apropos, das ist hier die Frage.

...aber ginge da nicht auch Beides :-D? ....oder können das nur die Ladies ?:-D Fragen über Fragen *lach*

das ist natürlich ein verwegener gedanke: party-hopping!

um es mit oscar wilde zu sagen:

versuchungen sollte man nachgeben,

wer weiss ob sie wiederkommen...

...oder so.