Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Featured Replies

Geschrieben

Vielleicht merkt er es auch früher..wenn sein Gemächt blau eingefärbt ist.

Guten Morgen allerseits.

• Antworten 25,1Tsd
  • views 1,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Jede Woche Sonntag 15.00 Uhr ist nach wie vor Rollertreff auf dem Rudolfplatz. 

• sidewalksurfer
    sidewalksurfer

Emmerich ab Freitag ja, bin nur noch nicht sicher, ob cargesuckt wird. Irgendwie habe ich mit zunehmendem Alter immer weniger Lust auf die Rückfahrt mit dem Moped. Deshalb bitte jetzt auch keinen Komm

• dorkisbored
    dorkisbored

Kennste den Typen? Wenn nein....sehe ich das ähnlich wie die Vorlabertaschen.... Als was haste denn verschickt? Päckchen? Würd ich eh nie tun Alles andere ist doch versichert und sollte sich nachverf

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Moin Zusammen

und wieder erwartet uns ein herrlicher Sommertag mit feinstem grauen Himmel und feucht fröhlichem Wetter...

ist der Sommer 2008 nicht wunderbar :-D

Und dank dem spitzen Wetter lieg ich seit gestern auch schon wieder mit ner Erkältung flach....im JULI!!!!

Allen nen erfolgreichen Tag.....

Geschrieben
Moin Zusammen

und wieder erwartet uns ein herrlicher Sommertag mit feinstem grauen Himmel und feucht fröhlichem Wetter...

ist der Sommer 2008 nicht wunderbar :-D

Und dank dem spitzen Wetter lieg ich seit gestern auch schon wieder mit ner Erkältung flach....im JULI!!!!

Allen nen erfolgreichen Tag.....

WARUM BIST DU DEN KRANK? HAST DU ETWA DAS SPIDERMANKOSTÜM ANGEHABT? :-D

Guten Morgen zusammen.

Geschrieben
...keine Fragen mehr....

...ihr seid mir zu krass.......

moin, irgendwie ist das ganzkörperkondom falsch verstanden worden... allerdings, wenn ich mir das recht überlege, wäre so ein airbrushkostüm als fungame nicht unübel (siehe aachen 2006 "gaydolf"), nur müsst ich das vorher wissen, dann bring ich alles mit, dann machen wir malen nach zahlen

grüße ausem püro. :-D

Geschrieben
Eve, nur für Dich:

40370069166tj.jpg

:wheeeha::-D jetzt ist meine tarnung aufgeflogen, muss mir ne neue identität machen, gesichts-op etc. na denn auf ein neues, bis denne :-D

Geschrieben

Ach egal, dann benenn Dich halt in "Rollerbraut48" um oder so, das erkennt dann niemand mehr.

Bearbeitet von Marc-Werner

Geschrieben
Moin Moin *hust, schnupf*

Ne wat ein Dreck.....gleich erstmal zum Doc und nen gelben holen....*röchel*

Oooooooooooooooh....armer kranker Hase :-D Gute Besserung.

Geschrieben

Morgen

suche Motorrad ab 500ccm offen und natürlich fahrbereit

schönen Tach noch

Geschrieben
oder nenn dich um in: "6-personen-zelt-Palermo-mit-hundehütte"

moin, moin, grüße von paul, er ist einverstanden :-D

so und dann hätten wir noch ene jebootsdachsjung un dat is der lange sven :wheeeha::-D

Geschrieben
ich dachte Lammy fahren macht Spass.......scheinbar doch nich :-D:wheeeha::wheeeha:

doch Lammi macht Spaß viel mehr Spaß als Roller über den Rodolphplatz schieben

:-D:wheeeha:

Geschrieben

Böser Seitenhieb Herr Bert *lach*

Wer schiebt denn? Oder wer schob?

Das 500er Mopped ist echt für Dich? Auf die alten Tage nochmal unvernünftig werden? Dann muss es doch eigentlich ein 500er 2-Takter sein, oder? RD 500 oder ne Suzuki.

Geschrieben
Böser Seitenhieb Herr Bert *lach*

Wer schiebt denn? Oder wer schob?

Das 500er Mopped ist echt für Dich? Auf die alten Tage nochmal unvernünftig werden? Dann muss es doch eigentlich ein 500er 2-Takter sein, oder? RD 500 oder ne Suzuki.

Wunschmopped wäre ne Gamma :-D

SR 500 tuts auch.

Aber ich such lieber mal außerhalb vom Forum, dachte evtl jemand weiß was, naja...

Geschrieben

Ich werfe mal ein "Hallo" in die Runde. Wir sind gestern Abend spontan aus Holland nach Hause gefahren.

Ich sag ma: "Wetter, die alte Schlampe" :-D

Hier scheint es ja nicht so viel neues zu geben.

Außer natürlich Glüchwunsch an Familie Rolf zu der hübschen Tochter.

Ein wenig breites Becken, aber das gibt sich bei Kindern mit etwas Glück.

Geschrieben
Wunschmopped wäre ne Gamma :-D

SR 500 tuts auch.

Aber ich such lieber mal außerhalb vom Forum, dachte evtl jemand weiß was, naja...

Schau mal bei Mobile, das ding ist der Hammmmmmer

post-5037-1216807517.jpg

Geschrieben
Ich bzw. Ralf schob die VBB ne Runde übern RP....da Sie meinte sich voll laufen lassen zu müssen :wheeeha:

Wie der Herr, so's Gesch... sag ich nur... :-D Oder wie war das am 12.07.???? :-D