Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Featured Replies

• Antworten 25,1Tsd
  • views 1,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Jede Woche Sonntag 15.00 Uhr ist nach wie vor Rollertreff auf dem Rudolfplatz. 

• sidewalksurfer
    sidewalksurfer

Emmerich ab Freitag ja, bin nur noch nicht sicher, ob cargesuckt wird. Irgendwie habe ich mit zunehmendem Alter immer weniger Lust auf die Rückfahrt mit dem Moped. Deshalb bitte jetzt auch keinen Komm

• dorkisbored
    dorkisbored

Kennste den Typen? Wenn nein....sehe ich das ähnlich wie die Vorlabertaschen.... Als was haste denn verschickt? Päckchen? Würd ich eh nie tun Alles andere ist doch versichert und sollte sich nachverf

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich werde mich hüten, den Herrn Bert hauen zu wollen.

a) warum?

b) ich bin doch nicht lebensmüde

c) habe ich ihn dafür viel zu lieb *fg*

Geschrieben

Guten Morgen in die Runde...der Urlaub nähert sich dem Ende und damit auch der Luxus so schön ausschlafen zu können :-D

Aber die Inkontinenz vom Lemmy kam vom Schaltwellenpimmel. Seltsam nur, daß im Stand da der Fleck entstanden ist. So hoch steht das Öl doch gar nicht. Muß sich wohl bei der letzten Fahrt vor dem Urlaub irgendwo gesammelt haben und dann getropft sein.

Geschrieben
Der Fahrer läuft nur gelegentlich eruptiv- oral aus :-D

Und das ist aber meistens auf aggressive Art provoziert. Aber es handelt sich dabei nie um das gute Motul :-D

Geschrieben

Tach zusammen!

Wünsche allen einen guten Start ins WE!

@rolf & herbert

Ich dachte CSD ist vorbei oder macht ihr euren eigenen? :-D

Geschrieben

ach..ist das ein Wetterchen. So haben meine beiden Mopetten mal Auslauf bekommen.

Ist lustig, wenn man vom Drehmoment Lemmy auf die kleine blaue Sau umsteigt. Mit der Lammi schön durch die Gegend rollern und Drehmoment in allen Lebenslagen und mit der Smallframe einen Gang runter und schööön asozial den Schieber aufreissen und los geht die Party. :-D

Ich hätte nicht gedacht, daß ich mal mit irgendwas zufrieden wäre, aber das bedarf so keiner Änderung in der nächsten Zeit. :-D

Geschrieben
ach..ist das ein Wetterchen. So haben meine beiden Mopetten mal Auslauf bekommen.

Ist lustig, wenn man vom Drehmoment Lemmy auf die kleine blaue Sau umsteigt. Mit der Lammi schön durch die Gegend rollern und Drehmoment in allen Lebenslagen und mit der Smallframe einen Gang runter und schööön asozial den Schieber aufreissen und los geht die Party. :-D

Ich hätte nicht gedacht, daß ich mal mit irgendwas zufrieden wäre, aber das bedarf so keiner Änderung in der nächsten Zeit. :-D

fahr mal TS1 oder Immola :wheeeha:

Geschrieben
fahr mal TS1 oder Immola :-D

lieber nicht :wheeeha:

Obwohl ich ja schon kurz den Lehmann gefahren und das hat noch nicht süchtig gemacht. Obwohl... :-D

Geschrieben

Guten Morgen allerseits.

@Ben

Wer ist denn der Lehmann? Bin ich out, wenn meine Roller keine Namen haben??

Geschrieben

Morgen zusammen!

@WW: Lehmann ist die Special von Olli J.

Geschrieben

Moin

uuuhhhäää erstmal strecken und dann ran an den Speck, was eine Nacht,gibts bei euch auch stechende Mistviehcher? (nein nicht der Partner)

Geschrieben
Moin

uuuhhhäää erstmal strecken und dann ran an den Speck, was eine Nacht,gibts bei euch auch stechende Mistviehcher? (nein nicht der Partner)

Ja. Mich hat heute nacht auch was gestochen. Und nein: Nicht meine Partnerin *gg*

@Chris

Aha. Danke für die Info.

Meine Güte: wie kommts, das ihr alle am Samstag schon so früh wach seid?

Geschrieben

morgään köln!

...wieder daheim und glücklich. ;)

post-3566-1217068058_thumb.jpg

Bearbeitet von ant

Geschrieben

Mahlzeit!

Sagt mal, leidet ihr alle unter Schlafstörungen???? :-D

Geschrieben

Wat sie alle so früh schon aktiv sind.

Der Urlaub neigt sich dem Ende..dann muß ich mich auch wieder ans Frühaufstehen gewöhnen. :-D

Bin ich out, wenn meine Roller keine Namen haben??

Warst du schon mal "In"?

Du warst doch schon immer eher so der Sonderling *duck&weg* :-D

neeee...war doch nur Spaß. Und Nein, du musst deinen Roller nicht taufen. Der Lehmann ist halt der Lehmann...des isch halt so.

Bearbeitet von Stromberg

Geschrieben
Wat sie alle so früh schon aktiv sind.

Der Urlaub neigt sich dem Ende..dann muß ich mich auch wieder ans Frühaufstehen gewöhnen. :-D

Warst du schon mal "In"?

Du warst doch schon immer eher so der Sonderling *duck&weg* :-D

neeee...war doch nur Spaß. Und Nein, du musst deinen Roller nicht taufen. Der Lehmann ist halt der Lehmann...des isch halt so.

Ich werd Dir helfen, Du Zwischengrößenzwerg!

Geschrieben

Hat jemand evtl. so einen Halter für einen Fuffi Rundlichttacho mit entsprechender Mutter rumliegen?

Ich werd Dir helfen, Du Zwischengrößenzwerg!

eher untersetzte Größe. Naja, ich bin einfach nur zu klein für mein Gewicht :-D

Geschrieben

Nicht übergewichtig, nur untergroß...

Is klaaa! :-D

Geschrieben

Gibt es eigentlich in nächster Zeit ne gemeinsame Run-Anfahrt, ein Hardcore Grillen, ne Ausfahrt, Party, Sleep-Over, Besäufniss oder ähnliches, würde gerne versuchen mein arg lädierters Social-Network zu flicken.

Geschrieben

Ich denke mal, einen Großteil deines "Social Networks" wirst du hier treffen.

Geschrieben
Ist das die Gorch Fock ? Oder die Bounty ?

nee, nicht ganz.

hatten aber auch kein skorbut oder die pest an bord :-D

Geschrieben

...sieht auf jedan Fall nach reichlch frischer Luft aus. Zumindest auf Deck.

Ich war leider noch nie Segeln... also auf dem Meer. Nur mal kurz auf der Masurischen Seenplatte.

Macht schon Spass...

@all: ...schönen guten Morgen.

ach ja: LI41 ist gestern zum ersten Mal auf Cölln's Strassen zu sehen gewesen.

Geschrieben

einen wunderschönen guten Morgen!

War es das schon wieder mit dem Sonnenschein? :-D