Zum Inhalt springen

Fußballweltmeisterschaft 2010


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

SSSSSSSSCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNDDDDDDDD!

Aus der Seele Gesprochen! Danke!

Ich versteh die ganzen "Ich kann die Fähnchen nicht mehr sehen-Typen" nicht! Es hat ja noch nicht mal angefangen! Na dann wartet mal wenn wir im Halbfinale sind! :thumbsdown:

:crybaby:

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die in der mitte, frau in rot...hat nette titten ;-)

geiles tool, danke. genau sowas hab ich gebraucht!

und überhaupt und sowieso... :thumbsdown::crybaby::crybaby:

endlich wieder wm, am besten die blasen die scheiss eröffnung grad ab und pfeifen sofort ein match an, ich kann den morgigen anpfiff nicht erwarten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allgemeine Frage zur Fussball WM: Wann isn der Scheiss wieder vorbei?

Sonntag 11. Juli 20:30 ist Anpfiff vom Finale. Sollte nach 90Min Schluss sein: ca. 22:15. Mit Elfmeterschießen und Siegerehrung könnte es auch 12 werden...

Und sollte zufällig Deutschland gewinnen, dann kannste du dich auf ne laute Nacht einstellen plus noch nen paar Bonus WM Tage :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst ja ned zuschaun, hinhören usw. :crybaby:

4 wochen dauert die geile scheisse! :crybaby:;-):inlove:

Sonntag 11. Juli 20:30 ist Anpfiff vom Finale. Sollte nach 90Min Schluss sein: ca. 22:15. Mit Elfmeterschießen und Siegerehrung könnte es auch 12 werden...

Und sollte zufällig Deutschland gewinnen, dann kannste du dich auf ne laute Nacht einstellen plus noch nen paar Bonus WM Tage :thumbsdown:

Nicht hinhoeren, -sehen ist halt echt schwer, ob der Omnipräsenz des Fussballs muesste ich mich wohl irgendwo in der Wueste Gobi einbuddeln.

Naja, ich hoffe dann mal dass das beste Team gewinnen moege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal n Bild von eurem Fuhrpark..... :thumbsdown:;-):rotwerd:

Wird schwierig, die meisten Karren seh ich ziemlich selten. Der Rest ist jedenfalls noch unbeflaggt :crybaby: Aber vielleicht hätte ich unseren Mitarbeiter ausm Ruhrgebiet mal fragen sollen, ob er so ne Fahne dran hatte als er heute seinen Firmenwagen zu Schrott gefahren hat :inlove::crybaby:

Hab gestern zur Autowäsche übrigens eine geschenkt bekommen. Hat jetzt mein Freund, bevor der noch den doppelköpfigen Mutantenadler auspackt obwohl die gar nich qualifiziert sind :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hab gerade nen Knoten im Kopf:   Motor neu aufgebaut und recht fett bedüst. M.W. müsste ich zuerst mit dem „erfahren“ der HD beginnen. Aber der Zylinder ist ja noch nicht eingefahren. Wie also Vollgas fahren und Düse testen, wenn ich nicht darf!? 
    • Vorhin habe ich die Originale und die Nachbau Bremstrommel der V50 nachgemessen. Der Nachbau baut tatsächlich 2 mm höher als die originale. D.h. die Distanzscheibe ist als Original mit 4mm um 2mm zu hoch. Habe jetzt eine normale Unterlegscheibe verbaut. 
    • Muss ich nachschauen welchen Konus, aber was soll ein anderer Konus bringen? Der beeinflusst doch nur wie fein man einstellen kann, also die Auflösung sozusagen? Und die LLGS hat nach meiner Erfahrung eigentlich nur einen geringen Einfluss auf die "Problemschieberstellung".   Ja, am 225er ist kein AFR dran. Ich glaube das brauchts aber auch nicht unbedingt für das Thema. Ist bei meinem 187er (mit AFR) und dem 225er genau das selbe Thema, nur dass der Sprotzel-Punkt beim 187er vielleicht minimal woanders sitzt wegen dem 26ER mit modifizierter Knabberecke am Schieber: - Standgas Schieber zu AFR 12.8-13 eingestellt, das past gut so: Springt sauber an, bleibt immer schön auf gleichem Standgasniveau, egal wie heiss oder kalt. - An besagtem Sprotzel-Punkt, bei ca. 1/16 bis 1/8 Gas zeigt die AFR Karre komischerweise immer konstante AFR13 an, bei niedrigen Drehzahlen läuft das ganz gut, sobald man aber über 2500/min kommt hoppelt und bockt der Motor rum als, ob er zu fett liefe, Drehzahl geht logischerweise nicht hoch. Richtig nervig. - Bei Schieber auf 1/8 Gas hört das dann sofort auf mit Rumgebocke, der Motor läuft fein im ganzen Drehzalbereich (immernoch ca AFR13) und beschleunigt sauber durch   Ich hab das Gefühl, die Lambdasonde kann diesen Bereich aus irgendeinem Grund nicht richtig erfassen.   Im Sport 225 fahre ich aktuell ohne Filter, originalem Schieber, 140BE2 HD125inc und hab die ND noch etwas auf 58-160 angehoben. Jetzt geht die Kerze bei 1/4 Gas in jedem Drehzahlbereich min. Richtung hellbraun. Fetter will ich da nicht gehen, dann stimmts im mittleren Drehzahlbreich wieder nicht. Ist jetzt so erstmal das Optimum, bis eben auf die 1/16-1/8 Stellung. Das muss der Bereich sein wo die ND Bohrung öffnet bis die HD-Förderung einsetzt: Bin schon am Überlegen wie ich die Punkte a, a' und b präziser auf den Gasgriff übertragen kann, um sicher zu gehen, dass ich an der richtigen Stelle bin, aber hatte bisher noch keine gute Idee...   Vielleicht probier ich mal bei Gelegenheit doch nochmal den Cutout unten weiter vorzuziehen. Wenn es besser wird, wäre er in dem Bereich tatsächlich zu fett gewesen, wenn es schlimmer wird zu mager.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information