Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HAHAHAHAHAHA

kurzer Einschub

 

Es gab einen Interessenten fuer ein paar meiner Teile. Dieser hat auch fest zugesagt, sich aber im Anschluss waehrend der Verhandlungen, nicht mehr gemeldet. Er hat meine Anfragen gelesen, jedoch nie darauf reagiert. Dafuer gab es ne schlechte Bewertung von mir.

Und jetzt hat er mich auch bewertet mit folgendem Satz "Er bewertet negativ um seine Teile zu verkaufen"

 

 

HAHAHAHAHAHA

 

Dann wollte ich ihn nach dem Sinn seiner Bewertung fragen. Ging aber nich weil der arme kleine Junge keine Nachrichten mehr von mir empfangen moechte

Ich schmeiss mich weg

Geschrieben

Vll sollten wir alle ueberlaufen, also zum poomuckl sc,

Ich sag ma, ob wir Achse oder kackemuckel heissen... Was sollet !

Is ja nicht so als wuerde uns irgendwer kennen

Geschrieben

Dann wollte ich ihn nach dem Sinn seiner Bewertung fragen. Ging aber nich weil der arme kleine Junge keine Nachrichten mehr von mir empfangen moechte

Ich schmeiss mich weg

 

 

Das würde ich den Moderatoren melden, die Konversation für den zuständigen Mod öffnen durch Einladung und darum bitten, diese Bewertung löschen zu lassen.

In diesem Sinne glaube ich nicht dass das System alt wird im GSF.

:sneaky:

Apropos Poomuckl: Ich glaube für den Verein bin ich zu alt.

Die sind mir zu krass.

Geschrieben

Der Blumenweg SC wäre Sonntag auch fast gelöscht worden.

Der Präsident war gerade seit 30m damit beschäftigt die Beschichtung seines Monza zu zerstören, und sich irgendwie auf der wild schlingernden karre zu halten, während 2m hinter ihm ein Krankenwagen mit Blaulicht drückte.

War ein schönes Erlebnis.

Btw: wo kann ich nen Zylinder neu beschichten lassen? Hat das hier schon wer machen lassen? Wenn es schnell geht ist auch nicht schlimm. Würde dieses Jahr gerne mal wieder Roller fahren. :wacko:

Geschrieben

Ich glaube der Armin macht das mehr oder weniger regelmäßig in Massen, um den Preis cool zu halten.

Alleine ist sowas immer teuer.

 

Ist denn die Beschichtung wirklich im Eimer oder nur Alu aufgeschmolzen vom Kolben?

Geschrieben

Ich glaube der Armin macht das mehr oder weniger regelmäßig in Massen, um den Preis cool zu halten.

Alleine ist sowas immer teuer.

 

Ist denn die Beschichtung wirklich im Eimer oder nur Alu aufgeschmolzen vom Kolben?

 

Ich hatte auch die Hoffnung, es wäre nur Alu...aber ich fürchte die etwas tieferen Krater sind eine defekte Beschichtung.

Bis jetzt hab ich auch noch keine Apotheke gefunden, die mir die Natronlauge verkaufen wollen..sehe wohl zu gefährlich aus.

Nächstes mal lasse ich den Turban weg. 

Geschrieben

Der David in Würselen macht das auch, Beschichtung hab ich gesehen, sah top aus.

Meine er hatte mal was von 180 pauschal gesagt.

http://dnperformance.de/

 

Danke für den Tipp.. lt Heimatseite sieht das ja echt ganz ordentlich aus. Ich hab ihn mal angeschrieben. Mal sehen.

Rollerfahren is voll teuer............

 

 

 

 

 

 

..............aber so geil  :-D

Geschrieben

Ich hatte auch die Hoffnung, es wäre nur Alu...aber ich fürchte die etwas tieferen Krater sind eine defekte Beschichtung.

Bis jetzt hab ich auch noch keine Apotheke gefunden, die mir die Natronlauge verkaufen wollen..sehe wohl zu gefährlich aus.

Nächstes mal lasse ich den Turban weg. 

 

Wenn du da wie der Pxler mit einem Cutter oder Skalpell mal vorsichtig arbeitest, hast du schnell Gewißheit.

Ist nämlich die Beschichtung wirklich am Sack, greift die Natronlauge das Alu dahinter an, das macht dann u.U. schöne Krater hinter der Beschichtung.

Ich würde es mechanisch probieren und nur wenn nichts mehr geht sehr vorsichtig mit Lauge arbeiten und am Ende immer gut spülen.

 

Wenn gewünscht, hier steht irgendwo ein Marmeladenglas voll von dem Zeug.

Schicke er mir seine Postanschrift, ich überlege mir dann wie ich das Zeug verschicke ohne das jemand das BKA alarmiert.

:-D

Geschrieben

Danke für den Tipp.. lt Heimatseite sieht das ja echt ganz ordentlich aus. Ich hab ihn mal angeschrieben. Mal sehen.

Rollerfahren is voll teuer............

 

 

 

 

 

 

 

..............aber so geil  :-D

Kein Problem.

Reparieren nach Kaputtfahren im Besonderen, aber leider auch geil :-D

Geschrieben

Wann steht denn das nächste Event an ?

:cheers:

 

Immerhin hat der pumuckl schon mehr und legendäreRe runs in deutlich weniger Zeit gemacht....

Geschrieben

Der Blumenweg SC wäre Sonntag auch fast gelöscht worden.

Der Präsident war gerade seit 30m damit beschäftigt die Beschichtung seines Monza zu zerstören, und sich irgendwie auf der wild schlingernden karre zu halten, während 2m hinter ihm ein Krankenwagen mit Blaulicht drückte.

War ein schönes Erlebnis.

Btw: wo kann ich nen Zylinder neu beschichten lassen? Hat das hier schon wer machen lassen? Wenn es schnell geht ist auch nicht schlimm. Würde dieses Jahr gerne mal wieder Roller fahren. :wacko:

 

Ich würde das über den Sacchi machen lassen. Das ist wohl inkl neuem Kolben unschlagbar billig bei seinen eigenen Kreationen. Wie das mit schnell ist kann ich dir nicht sagen.

Ansprechpartner in D wäre wohl zb der clash1 evtl.

Geschrieben

Viel lauter als mein (mal wieder) vom Salz weggerosterter O-Pott kann der auch nicht sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Ach so, ja klar.

Schlimmonini.

 

Mußte ein wenig distanzieren für das 3.5er Hinterrad, dann passt das mit dem Kicker auch auf Kurzhub.

Außerdem habe ich dann mal den Elestarter rausgeworfen, das Reserverad und den dreckigen Elestartkranz.

Geht jetzt bestimmt Tacho 74.

:-D

 

Edith: ersetzt den vom Salz weggefressenen Oripott.

Und: wirklich leiser als dieser.

Mit dem kleinen Auslaß dran aber kein Wunder.

Bearbeitet von dreckige13
Geschrieben

Ich hatte auch die Hoffnung, es wäre nur Alu...aber ich fürchte die etwas tieferen Krater sind eine defekte Beschichtung.

Bis jetzt hab ich auch noch keine Apotheke gefunden, die mir die Natronlauge verkaufen wollen..sehe wohl zu gefährlich aus.

Nächstes mal lasse ich den Turban weg. 

 

 

Probiewr's doch mal mit dem grünen Ovberall an! ;-):-D

 

Geschrieben

Der Fehler war doch Falschluft, oder nicht :-D ?

Da schafft jetzt der Schlimmonini Abhilfe?

 

Nö.

Aber gegen den gerissenen Originalpott hilft der Schweineeimer.

Der eigens gekaufte Polini rechts entpuppte sich als die, bauartbedingte, kaum anpassbare Langhubvariante.

Da war der Schlimmonini deutlich dankbarer.

Mit drei Hammerschlägen im Chassi und 8 Unterlegscheiben am Halter ging der dann mit 3.5er Duro und Klimbim drauf.

Flaschluft ist behoben, hat der Haufen am Kopf gezogen.

War eher so nebenher Geschäft, als ich den Pott gesehen habe.

 

Tja, nachher nochmal die Kupplung auf und dann vielleicht morgen die Düsen durchwürfeln, der brauchts jetzt halt was fetter.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ist echt so! Vor zehn Minuten zum Beispiel, da hatte ich noch zwei Mars-Riegel. Nu' ist einer weg. Und gleich habe ich gar keinen mehr 
    • Ne kurze Frage , Was ist 2025 für die Olle PX80 mit 135er DR für ne Übersetzung empfehlenswert? Verbaut ist 22/68 , Kopf geplant, minimal bearbeitet, alter sip Road drunter... Allerdings nervt die sehr hohe Drehzahl bei 80-90kmh Reisegeschwindigkeit...   Hab gesehen es gibt etz 23/68 ? Oder gleich Motor spalten und irgendwas mit 20/67 oder so ? Habe ich sonst was noch nicht aktuelles auf dem Schirm ?    
    • Ich frage mich warum BFA da als Ansprechpartner gewählt wird...   Kingwelle ist doch zu 99% der Inverkehrbringer und Vertragspartner für den Endkunden.   Dementsprechend muss doch auch an dieser Stelle geklärt werden wie man weiter macht.   Meine persönliche Erfahrung ist allerdings, dass ein fünf Jahre altes Produkt, das außerhalb seines Einsatzzwecks eingesetzt wird (in diesem Fall Rennzylinder--> Straßeneinsatz) schlechte Karten hat gewandelt zu werden.   Gerade hinsichtlich einer belegbaren Ausfallquote von 1-2%. Es ist halt kein Mangel vorhanden solange kein Mangel vorhanden ist.          
    • Zumal die Viper Box ohne ESD ja auch übelst laut ist.
    • Kurzer Einwurf von mir, weil es bei einem Kunden aufgekommen ist: Verbaut bei den Overrev Köpfen bitte keine 8er NGK Kerze. Das wird zu heiß werden. Ich würde bei einem luftgekühlten Motor mit so viel Power immer (!) mit 10er Kerze starten (Mein SKR Malossi auf SF und mein Simonini auf SF sind beide mit 10er Kerze unterwegs) Wenn die 10er verrußt, dann auf 9er Kerze herunter. Aber generell immer vom hohen (NGK) Wärmewert nach unten.    Das schlimmste was einem mit 10er Kerze passieren kann: Kerze so stark verrußt, dass man sie nicht mehr ausbauen kann. Das ist mir mal bei einer KTM passiert. Da musste ich den Kopf ziehen und mit Backofenreiniger den Ruß auflösen. Bei Luftgekühlt eher unwahrscheinlich.   Das schlimmste was einem mit niedrigem Wärmewert passieren kann: glühender Kerzenbügel der Vorentflammungen erzeugt. Loch im Kolben / Brutalster Fresser   Just my two cents Tim
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung