Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Featured Replies

• Antworten 14,6Tsd
  • views 826,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Klasse Aktion hab geweint vor lachen .schön der Wagen abgeknickt :)

• Bitte Mäuschen, kein Problem. Ich bin ja eher so der 2000 Uhr Scheißer. Deswegen bin ich Mittwochs immer so verspannt... da geht die Schicht um 1945 schon los. Bin ja Heim- oder Naturscheißer, ne. Heu

• dreckige13
    dreckige13

Für Mattes:   Donnerstag, vier Stunden Freizeit. Meine Beteiligung am Dive ist dank Hickhack auf der Arbeit immer noch unklar. Egal, erstmal schrauben, Rest klärt sich später.   Karre macht seid dem R

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ben, Alter!

:wacko:

Watt is denn, watt is denn!?

Gleich gibbet "watt is denn" auf den Arsch.

Wir fahren nach Venlo Junge, das sollte dir Löcher in den Teppich brennen vor Vorfreude!

Geschrieben

Tja..Jungs..dat is Ostern. Da is der leve Jung bei der Familie!

Geschrieben
  • Autor

Ja Ben, dann verpasste wohl auch die Schnittchen. Der Präsi hat sich vor Abfahrt bereit erklärt.

...

Schnittchen schmieren zu lassen.

:-D

Bearbeitet von Senior Pommezz

Geschrieben

Eigentlich könnten wir eine Telefonkette einrichten, dann wecken wir uns staffelweise auf.

Der erste von euch, der nach 13 Uhr frei hat, weckt dann wieder mich.

Oder 14 Uhr.

:-D

Geschrieben

Samma, mit wem habbich noch gleich beim Pumuckl Run über kugelgelagerte Kupplungshebel gequatscht... Mann ey, ich werd alt, oder war's der Alk oder so?

Geschrieben

kalter kaffee da hab ich mim brosi schon bei 13 sein geburtstag drüber geschwafelt!

Geschrieben

Da ich langsam feststelle, dass meine Terminplanung für das Jahr seeeehr kompliziert wird, sollte ich damit anfangen.

Gibt es schon einen Termin für Geilenkirchen? Hab ich nix gefunden, aber auch nicht stundenlang Zeit zu suchen.

Emmerich gibt es auch noch nix, oder?

Westerwald?

Bearbeitet von Stromberg

Geschrieben

und dann kommt ja noch so ein ganz besonders tolles treffen :drool: und das ganz in der nähe :-D ......

wer kommt denn mit zum prengel kick down ?? ich mache aufn nighter noch n bissel mukke!

ps freu mir schon wie hulle auf VENLO :wheeeha: !!

Bearbeitet von Mukki

Geschrieben

Moin Kinder oder guten Abend

Der Pappa hat sich gestern schon en paar Bier reinjestellt. Erst in Kreuzbersch schoen mit de Jungens und guter Musik vonne Platte, anschliessend ging es dann nach Friedrichshain auf ne Hardcoreshow und es war der WAHNSINN, ich sags euch

Morgen bin ich wieder im schoensten Bundensland der Welt....

Geschrieben

Puäh... dickste Hartstuhlwurst seit anno Tubak.

Mit Afterburner wegen scharf beim Türken gegessen.

Erst gepresst bis kurz vor dem Dammriss, dann den Schließmuskel angedehnt und die letzten 2cm Schmierstuhl mit unglaublicher Schärfe.

Ein Traum.

Seit mal froh das es kein Geruchsinternet gibt.

Ist kein Freibierniveau, aber eindrucksvoll, versprochen.

Schade das der Firmenrechner mein Handy nicht auslesen kann...

Geschrieben

(und ich darf nicht von Kacka erzählen)

Geschrieben

Das Leben ist einfach härter als mein Stuhl...

Geschrieben

Och Mensch... ich würde ja gerne nochmal, aber da hängt noch was anderes in der Pipeline, was eventuell das Bargeld drainagiert.

Wenn ich schon lese, wer da alles mitfährt...

:inlove:

Geschrieben

Ahoi Achse

Wie in jedem Jahr plant jemand aus der Domstadt ein Anrollern ...diesmal machen wir das ;-)

Wie die letzten Jahre soll es 2013 auch wieder rund gehen ...sogar mit einer Schnitzeljagd und anschließendem Nighter

http://www.youtube.com/watch?v=FyHz0z5OHGE

...bevor Fragen kommen

JA fuffi tauglich!! Plastik ist nicht erwünscht ;-)